| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Danny Blum [7]
25.07.2014 - 23:24 Uhr
07.02.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Quelle: twitter.com
Danny #Blum fällt länger aus. Mit dem rechne ich so schnell nicht.
Das KANN einfach nicht mehr wahr seinWollen wir jetzt Angst haben mit Verletzung ins Klinikum Nürnberg eingeliefert zu werden?
Aber eigentlich ist es auch wurscht. Man kann halt nur mit den Spielern spielen, die fit sind. Sollte man zumindest...
Blum kostet uns ned soviel wenn er verletzt ist. Jedes Spiel von ihm wird vielleicht noch ein Bonus. Alles andere ist momentan glaub ich relativ egal. Da hamma andere Probleme.
07.02.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Das KANN einfach nicht mehr wahr seinDas kommt jetzt aber überraschend, damit konnte man ja wirklich nicht rechnen
08.02.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Das KANN einfach nicht mehr wahr seinlölchen, abba auch rofl und lmao!
08.02.2023 - 10:09 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
lölchen, abba auch rofl und lmao!
Zitat von Wallmersbacher
Das KANN einfach nicht mehr wahr seinlölchen, abba auch rofl und lmao!
Ob der bei der Verpflichtung wirklich fit war? Kann doch nicht sein, dass sich die ganzen Spieler kurz nach der Vertragsunterschrift verletzen. Da ist doch was faul.
08.02.2023 - 15:40 Uhr
Bitter, aber leider war das fast während der gesamten drei Jahre bei uns ähnlich. Blum war häufiger verletzt als dass er auf dem Platz stand, deshalb hat man den Vertrag auch nicht verlängert. Fit ein Top-Spieler für die 2. Liga, eigentlich auch ein Mann, der Bundesliga spielen kann. Gute Besserung!
22.02.2023 - 07:44 Uhr
Ivo Ilicevic ähähäh Danny Blum ist schon wieder verletzt, diesmal ist es die andere Wade
11.02.2026 - 09:09 Uhr
Ex-Bundesliga-Profi Danny Blum (35) schließt sich dem Legentus FC an. Der VAE-Drittligist aus Dubai bestätigte die Verpflichtung des früheren Frankfurters, Bochumers und Nürnbergers. Zuletzt war der Linksaußen beim pfälzischen Amateurverein Arabia Frankenthal aktiv. Über die Vertragslaufzeit bei Legentus, wo zuletzt auch der frühere Bochumer Alexander Merkel (33) spielte, gibt es keine Angaben.
11.02.2026 - 09:22 Uhr
Das ist ein guter Anlass, um diesen Thread zu schließen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland