1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Danny Blum
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danny Blum [7]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
Danny Blum [7] |#161
07.02.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Quelle: twitter.com
Danny #Blum fällt länger aus. Mit dem rechne ich so schnell nicht.
Das KANN einfach nicht mehr wahr sein

Wollen wir jetzt Angst haben mit Verletzung ins Klinikum Nürnberg eingeliefert zu werden? augen-zuhalten

Aber eigentlich ist es auch wurscht. Man kann halt nur mit den Spielern spielen, die fit sind. Sollte man zumindest...

Blum kostet uns ned soviel wenn er verletzt ist. Jedes Spiel von ihm wird vielleicht noch ein Bonus. Alles andere ist momentan glaub ich relativ egal. Da hamma andere Probleme.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Danny Blum [7] |#162
07.02.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von Wallmersbacher

Das kommt jetzt aber überraschend, damit konnte man ja wirklich nicht rechnen ugly

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Tzimas-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Brown-Uzun-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek-Drmic

Trainer:Meyer

Sympathien: FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Danny Blum [7] |#163
08.02.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von Wallmersbacher

lölchen, abba auch rofl und lmao!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Danny Blum [7] |#164
08.02.2023 - 10:09 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Wallmersbacher

lölchen, abba auch rofl und lmao!

Ob der bei der Verpflichtung wirklich fit war? Kann doch nicht sein, dass sich die ganzen Spieler kurz nach der Vertragsunterschrift verletzen. Da ist doch was faul.
Danny Blum [7] |#165
08.02.2023 - 15:40 Uhr
Bitter, aber leider war das fast während der gesamten drei Jahre bei uns ähnlich. Blum war häufiger verletzt als dass er auf dem Platz stand, deshalb hat man den Vertrag auch nicht verlängert. Fit ein Top-Spieler für die 2. Liga, eigentlich auch ein Mann, der Bundesliga spielen kann. Gute Besserung!
Danny Blum [7] |#166
22.02.2023 - 07:44 Uhr
Ivo Ilicevic ähähäh Danny Blum ist schon wieder verletzt, diesmal ist es die andere Wade ugly

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Danny Blum [7] |#167
11.02.2026 - 09:09 Uhr
Ex-Bundesliga-Profi Danny Blum (35) schließt sich dem Legentus FC an. Der VAE-Drittligist aus Dubai bestätigte die Verpflichtung des früheren Frankfurters, Bochumers und Nürnbergers. Zuletzt war der Linksaußen beim pfälzischen Amateurverein Arabia Frankenthal aktiv. Über die Vertragslaufzeit bei Legentus, wo zuletzt auch der frühere Bochumer Alexander Merkel (33) spielte, gibt es keine Angaben.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Danny Blum [7] |#168
11.02.2026 - 09:22 Uhr
Das ist ein guter Anlass, um diesen Thread zu schließen grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.