1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Danny Blum
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danny Blum [7]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
Danny Blum [7] |#141
30.06.2016 - 18:57 Uhr
War Danny ein Spitzenverdiener bei uns?

ich hätte ihn nämlich nicht hergegeben, wenn man bedenkt das mit Füllkrug und Burgstaller 2 Offensivspieler meinen gehen zu müssen.

Als 12. Mann hat er doch ab und zu nochmal Bewegung ins Spiel gebracht.

Ich wünsche dem einzigen Gewinner der Relegation von der Clubseite, viel Erfolg. Denke die Kovac-Brüder haben erkannt, dass er evtl. eine gute Alternative sein kann.
Danny Blum [7] |#142
30.06.2016 - 19:23 Uhr
Ist doch wiedermal eine Ironie des Schicksals. Derjenige, der die meiste Zeit der Rückrunde nur auf der Bank gesessen hat und lediglich ein paar Kurzeinsätze vorzuweisen hat wechselt in die 1. Liga. Und der vermeintlich beste und treffsicherste Stürmer bleibt mit Hannover in Liga Zwei.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Danny Blum [7] |#143
30.06.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von hein1078
Ist doch wiedermal eine Ironie des Schicksals. Derjenige, der die meiste Zeit der Rückrunde nur auf der Bank gesessen hat und lediglich ein paar Kurzeinsätze vorzuweisen hat wechselt in die 1. Liga. Und der vermeintlich beste und treffsicherste Stürmer bleibt mit Hannover in Liga Zwei.

Wahrscheinlich haben die Scouts von der Eintracht nur das Spiel beim FSV Frankfurt angesehen Zwinkernd

•     •     •

FCN was sonst !
Danny Blum [7] |#144
30.06.2016 - 20:55 Uhr
Also wenn das die Transfers der Eintracht sind, dann hätten sie uns auch gewinnen lassen können...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Danny Blum [7] |#145
30.06.2016 - 21:24 Uhr
Blum war der Spieler mit den meisten Potential. Leider ist es den Verantwortlichen nicht gelungen es zu "heben". Ähnlich wie bei Mak, Esswein, Stepinski,,,,,,
Danny Blum [7] |#146
30.06.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von halbexperte

Blum war der Spieler mit den meisten Potential. Leider ist es den Verantwortlichen nicht gelungen es zu "heben". Ähnlich wie bei Mak, Esswein, Stepinski,,,,,,

Sehe ich anders. Er hat zwar nette Fähigkeiten wie sein Schuss und die Schnelligkeit. Fußballerisch, taktisch schwach und die Spielintelligenz geht ihm völlig ab.

Anlagen für die Bundesliga hat er schon, aber er weiß sie nicht einzusetzen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 30.06.2016 um 21:33 Uhr bearbeitet
Danny Blum [7] |#147
30.06.2016 - 21:59 Uhr
Blum hat seine besten Leistungen bei uns als Joker gezeigt. Tempo und ein guter Schuß sind seine Pluspunkte. Wenn du im Rückstand liegst oder das eigene Spiel festgefahren ist, dann kannst du einen Blum brauchen. Er spielt unorthodox, oft eigensinnig. Wenn man sich einen Joker leisten kann und Blum auch bereit ist sich auf diese Rolle einzulassen, dann kann er Frankfurt schon helfen. In der Rolle wäre er auch bei uns wertvoll gewesen, aber das können wir uns nicht leisten. Und ich zweifle auch, dass Blum mit der Jokerrolle zufrieden ist.
Danny Blum [7] |#148
01.07.2016 - 00:18 Uhr
Laut seinem Profil hier auf der Seite ist LA seine Hauptposition. Gemäß den Leistungsdaten wurde er hauptsächlich als MS eingewechselt. Ist das korrekt?

Kann er Flügel spielen und wenn eher als LA oder auch einen klassischen LM?

Hat ihm die Perspektive bei Euch nicht gereicht? Denke nämlich, dass er bei uns weder links noch zentral für die erste Garde eingeplant ist.

Danke schon mal für Infos an alle Glubberer.
Danny Blum [7] |#149
01.07.2016 - 00:27 Uhr
Linker Flügel oder Mittelstürmer, für alles andere ist er defensiv viel zu nachlässig.

Ihr habt ihn relativ sicher für die Bank geholt, wenn mehr Vertrauen da wäre, hätte er wohl mehr als einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen...
Danny Blum [7] |#150
01.07.2016 - 01:37 Uhr
Zitat von xxandl
Linker Flügel oder Mittelstürmer, für alles andere ist er defensiv viel zu nachlässig.

Ihr habt ihn relativ sicher für die Bank geholt, wenn mehr Vertrauen da wäre, hätte er wohl mehr als einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen...

Mit der Option um zwei weitere Jahre zu verlängern. Und Rebic kommt auch noch.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.