1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Danny Blum
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danny Blum [7]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
Danny Blum [7] |#111
29.02.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von Noriswolf

kriegt jetzt wsl ne strafe fürs vorsingen. bornemann fand es auch nicht toll

Finde ich auch ganz schwach sowas anzustimmen.
Alle reden von Deeskalation und ein Spieler selbst stimmt dann so ein Lied an.
Was mich aber noch viel mehr stört... im Freudentaumel fällt ihm nichts anderes ein als den Gegner zu provozieren? Ganz schwach....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoschi_71 am 29.02.2016 um 13:34 Uhr bearbeitet
Danny Blum [7] |#112
29.02.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von hoschi_71
Zitat von Noriswolf

Was mich aber noch viel mehr stört... im Freudentaumel fällt ihm nichts anderes ein als den Gegner zu provozieren? Ganz schwach....

Alle wollen sie auch mal wieder "Typen" im Fußball sehen, Leute die nicht immer nur politisch korrekte Aussagen bringen. Und dann lässt sich mal einer im Moment der Freude zu sowas hinreißen und schon wird kritisiert. Ich bleib dabei: Für mich gehört's dazu, niemand wird persönlich angegriffen, einfach gelebte Rivalitätdaumen-hoch

•     •     •

Europapokaaaaal
Danny Blum [7] |#113
29.02.2016 - 13:42 Uhr
hat andi wolf nicht nach dem letzten aufstieg "alle blumen blühen" angestimmt?

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Danny Blum [7] |#114
29.02.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3

Das hat ja auch noch Stil. ;)
Aber wer zum Teufel ist wsl?grins
Zum Glück sind wir hier ja im entsprechenden Thread.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 29.02.2016 um 13:51 Uhr bearbeitet
Danny Blum [7] |#115
29.02.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von littlegreenman
Zitat von hoschi_71

Zitat von Noriswolf

Alle wollen sie auch mal wieder "Typen" im Fußball sehen, Leute die nicht immer nur politisch korrekte Aussagen bringen. Und dann lässt sich mal einer im Moment der Freude zu sowas hinreißen und schon wird kritisiert. Ich bleib dabei: Für mich gehört's dazu, niemand wird persönlich angegriffen, einfach gelebte Rivalitätdaumen-hoch

Sehe ich ähnlich.
So ein Derby lebt von der Emotion - warum sonst gehen 46.000 Zuschauer in ein Stadion und bleiben dann noch 20 Minuten um etwas zu feiern (zumindest der Teil, der etwas zu feiern hatte).
Er hat nicht zu Gewalt aufgerufen, keinen diskriminiert und das verwendete Schimpfwort hat es schon weit in den täglichen Sprachgebrauch geschafft - von den Stadien ganz zu schweigen.

Der Verein hat das Ganze über Bornemann kommentiert - auch in Ordnung.
Und Morgen spielen wir gegen Sandhausen - das ist wichtiger.

•     •     •

FCN was sonst !
Danny Blum [7] |#116
29.02.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von Klima
Zitat von littlegreenman

Zitat von hoschi_71

Zitat von Noriswolf

Sehe ich ähnlich.
So ein Derby lebt von der Emotion - warum sonst gehen 46.000 Zuschauer in ein Stadion und bleiben dann noch 20 Minuten um etwas zu feiern (zumindest der Teil, der etwas zu feiern hatte).
Er hat nicht zu Gewalt aufgerufen, keinen diskriminiert und das verwendete Schimpfwort hat es schon weit in den täglichen Sprachgebrauch geschafft - von den Stadien ganz zu schweigen.

Der Verein hat das Ganze über Bornemann kommentiert - auch in Ordnung.
Und Morgen spielen wir gegen Sandhausen - das ist wichtiger.

Wenn ein Time Gebhart sich zu sowas hinreißen lässt kann ich das ja verstehen.
Aber Danny Blum hätte ich jetzt etwas mehr Feingefühl/-geist (Niveau?) zugetraut.
Egal - ihr habt recht... ab jetzt zählt Sandhausen.
Danny Blum [7] |#117
29.02.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3

Und dafür meines Wissens keine Strafe bekommen. Kommt ja auch kein Schimpfwort drin vor tongue

Blum soll die Geldstrafe zahlen und gut ist. Juckt den doch eh nicht. Und für seine "Sangeskünste" hat er es ohnehin verdient. Das war ja zum weglaufen ugly
Danny Blum [7] |#118
29.02.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von Wallmersbacher

Aber wer zum Teufel ist wsl?grins

Wurde "wahrscheinlich" abgekürzt ;)
Danny Blum [7] |#119
01.03.2016 - 22:37 Uhr
By the way: schönes und wichtiges Tor zum 2:0 von ihm. Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen. Die Leistungskurve zeigt in den letzten Wochen ja wieder nach oben.
Danny Blum [7] |#120
02.03.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von Lundqvist
By the way: schönes und wichtiges Tor zum 2:0 von ihm. Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen. Die Leistungskurve zeigt in den letzten Wochen ja wieder nach oben.

Geb ich dir prinzipiell recht, aber gerade gegen Fürth war er mir oft zu eigensinnig. Zum Glück hat er das Ding gestern gemacht. Ich glaub Fülle stand n nämlich auch einschussbereit, den er hätte bedienen können.
Der Drang selber ein Tor schießen zu wollen war bei ihm extrem hoch, zum Glück hat es geklappt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.