| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Danny Blum [7]
21.05.2019 - 14:47 Uhr
12.03.2022 - 22:30 Uhr
Naja bei mir wäre ein Doc der Zuckerwasser spritzt auch unten durch
MW ist der personifizierte Mr.Placebo
MW ist der personifizierte Mr.Placebo
13.03.2022 - 00:00 Uhr
Naja, Blum war ja auch in seiner bishreigen Karriere immer jemand, der häufiger ausfiel. Andernfalls wäre er nie bei uns gelandet. Von Müller-Wohlfahrt hört man aber auch teilweise unglaubliches. Ihm werden ja gottgleiche Mächte nachgesagt. Unter anderem Herbert Grönemeyer war ja mal bei ihm in Behandlung und davon, wie er neugeboren wurde, schwärmt der Gute ja bis heute immer wieder. Wer weiß.
13.03.2022 - 10:51 Uhr
Ich fände es gut, wenn ein hoffentlich mal länger gesunder Blum sich diese Saison noch ordentlich bei uns zeigen könnte. Seine Fähigkeiten bestreitet kaum jemand und er ist auf beiden offensiven Aussenpositionen einsetzbar, dazu torgefährlicher als beispielsweise ein Asano. Dazu braucht er einen neuen Vertrag und das bei ihm die Angebote der Konkurrenz reinhageln, denke ich nicht ( es wurde ja über die 2.Liga und das Ausland spekuliert). Ich würde ihm einen einsatzbezogenen Vertrag für 1-2 Jahre anbieten, ob er woanders was Besseres bekommt, wage ich zu bezweifeln.
14.03.2022 - 00:42 Uhr
Blum hat sich ubrigens an der Wade verletzt, hat also nichts mit der alten Oberschenkelverletzung zu tun.
14.03.2022 - 05:31 Uhr
Trotzdem: Das Thema sollte hier durch sein. Fußballerisch top, aber der Körper. Leider!
14.03.2022 - 10:39 Uhr
Oberschenkel? Es war doch in der vergangenen zwei Jahren immer wieder die Wade. Wobei ich wenige Fußballer kenne, die mit Wadenverletzungen monatelang ausfallen.
14.03.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von Jourralf
Oberschenkel? Es war doch in der vergangenen zwei Jahren immer wieder die Wade. Wobei ich wenige Fußballer kenne, die mit Wadenverletzungen monatelang ausfallen.
Ende der Zweitliga-Saison war es immer wieder die Wade, nach der Sommerpause und in der ersten Liga war es zuletzt der Oberschenkel. Jetzt ist es wieder die Wade anscheinend.
14.03.2022 - 12:32 Uhr
Und das ist dann leider alles zusammen eine Spur zu viel.
9 von möglichen 26 Partien und die längste Spielzeit waren 67 Minuten beim Hinspiel gegen die Eintracht.
Da braucht es keine weiteren Fragen mehr. Da kann er noch so viel Qualität besitzen, die ja unstrittig ist. Nur haben wir davon nichts, wenn er sie kaum zeigen kann.
9 von möglichen 26 Partien und die längste Spielzeit waren 67 Minuten beim Hinspiel gegen die Eintracht.
Da braucht es keine weiteren Fragen mehr. Da kann er noch so viel Qualität besitzen, die ja unstrittig ist. Nur haben wir davon nichts, wenn er sie kaum zeigen kann.
14.03.2022 - 12:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/danny-blum/verletzungen/spieler/41541
Laut tm.de war es seit Septembr 2017 so gut wie immer die Wade. Bei uns eigentlich immer.
Laut tm.de war es seit Septembr 2017 so gut wie immer die Wade. Bei uns eigentlich immer.
14.03.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von dwMrX
Seit dem Hoffenheim Spiel ist es der Oberschenkel gewesen, davor die Wade und aktuell wieder die Wade, wie ich bereits geschrieben hatte....
https://www.ruhr24.de/sport/vfl-bochum/vfl-bochum-danny-blum-verletzt-verletzung-diagnose-ausfall-dauer-hoffenheim-thomas-reis-bundesliga-91099493.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland