Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Daniel Scherning
Geburtsdatum 29.10.1983
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein SV Wehen Wiesbaden

Daniel Scherning [Trainer]

07.11.2023 - 14:31 Uhr
Daniel Scherning [Trainer] |#561
19.05.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von Grunaldo
Es ist doch egal wer die letzten zwei Spiele an der Seitenlinie steht, Hauptsache man versucht nochmal alles und die Klasse zu halten.

Normalerweise hätte Scherning spätestens nach dem desolaten Auftritt in Elversberg entlassen werden müssen.

Die letzten zwei Spiele waren so wichtig und es war einfach weniger als nichts was gezeigt wurde.

Das "wer soll es machen" sehe ich auch weniger kritisch und sehe da auch den letzten Strohhalm "Impuls setzen". Für die 1 Woche brauchst du ja nicht mal jemanden mit na Trainer Lizenz für Liga 2. Also ich kenne mich in eurem Verein nicht aus, aber irgend ein altgedienter Eintrachtler der ggf. ne Jugendmannschaft im Verein trainiert, schon ewig dabei ist, vor dem die Spieler Respekt haben.

Mit dem würde ich es probieren. Erscheint mir auf jeden Fall vielversprechender als in dieser Konstellation weiterzuarbeiten... Wie gesagt, möchte mich nicht einmischen, so nur meine externe Einschätzung 😜

(Ich arbeite im Saarland als Pfälzer, ich möchte keinen saarländischen Aufsteiger sehen und mir das wochenlang auf der Arbeit anhören müssen. Daher sind die Daumen für euch + Heidenheim gedrückt)
Daniel Scherning [Trainer] |#562
19.05.2025 - 12:03 Uhr
Scherning muss wohl gehen. Die Klubführung hat wohl meinen Post gelesen.. jetzt übernehmen wohl Pfitzner, Fejzic und Reichel. Ich kann das alles nicht mehr

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!
Daniel Scherning [Trainer] |#563
19.05.2025 - 12:03 Uhr
Er ist weg.

Endlich!

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic