FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Daniel Brinkmann
Geburtsdatum 29.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Daniel Brinkmann [Trainer]

02.11.2024 - 18:50 Uhr
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1201
18.10.2025 - 16:34 Uhr
...und mal gewinnen doch die Anderen. Das Einzige was 100% sicher ist, dass die Diskussion sowieso wieder im Kreise weitergehen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Daran muss sich jeder Beteiligter anscheinend bei Hansa gewöhnen. Und Gellhaus? Kann ein psychologischer Effekt gewesen sein, vielleicht auch nicht. Trotzdem,Ball flach halten. Der hat gerade mal die Mannschaft kennengelernt, mehr nicht (d.h. natürlich nicht dass ich ihn abwerten will).

In dem Sinn, elf Spieler stehen auf dem Platz!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1202
18.10.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Testron
Schade, dass Brinkmann keine Argumente liefern kann außer sympathisch und jung zu sein. Wäre er jetzt auch noch ein guter Trainer, würden wir sogar Spiele gewi... achso, warte.

Vom Spiel gegen 1860 nichts gelernt? Spar dir die dumme und unangebrachte Schadenfreude.

Nächstes Spiel geht es wieder auswärts ran und frühestens da wird sich zeigen, was dieser Sieg wert ist.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1203
18.10.2025 - 17:47 Uhr
Wirklich unfassbar was hier los ist... wir haben hier 3:0 souverän und hochverdient gewonnen. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese denke ich wir haben verloren. Oh man will hier jeder iwie sein Ego aufpolieren?

Lasst den Kindergartenkram. Lasst uns gemeinsam über den Sieg freuen und GEMEINSAM nach vorne schauen! Nur so geht es!
Ich freue mich mega für Daniel und die Truppe!
Auf geht's jetz zu einer Siegesserie!!!!
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1204
18.10.2025 - 17:55 Uhr
Zitat von kehro
Zitat von Testron

Schade, dass Brinkmann keine Argumente liefern kann außer sympathisch und jung zu sein. Wäre er jetzt auch noch ein guter Trainer, würden wir sogar Spiele gewi... achso, warte.

Vom Spiel gegen 1860 nichts gelernt? Spar dir die dumme und unangebrachte Schadenfreude.

Nächstes Spiel geht es wieder auswärts ran und frühestens da wird sich zeigen, was dieser Sieg wert ist.

Bei der Agenda, die hier einige contra Brinkmann an den Tag legen, ist es schwer, nach einem überzeugenden Sieg (ich denke, da sind wir uns einig) nicht in eine gewisse Häme zu verfallen. Aber gut, warten wir auf das Spiel in Köln. Bin gespannt wie es mit der Häme bei Unentschieden oder Niederlage aussieht

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1205
18.10.2025 - 18:02 Uhr
Wir peinlich einige User. Fans würde ich Sie nicht bezeichnen. Sucht euch einen anderen Club. Eure sinnfreien Kommentare interessieren niemanden. Einige sind nur hier um zu haten. Gruselig.

Ich sehe viele gute Spiele des FCH, heute endlich wieder mit Ertrag.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1206
18.10.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von kehro
Zitat von Testron

Doch, ich habe tatsächlich aus dem Spiel gegen 1860 gelernt, dass wir seitdem klar gefestigter und in 2 von 4 Spielen rein objektiv die deutlich bessere Mannschaft waren, jedoch leider oft an der Effizienz unseres eigenen Abschlusses gescheitert sind. In den Spielen vor 1860 waren wir wiederum grundlegend offensiv harmlos. Also was möchtest du mir jetzt sagen? Dass es nochmal besser wird, als nach dem 1860 Spiel? Meinst du, wir sind jetzt auch im Abschluss effizienter? Na da mach ich aber Freudensprünge, danke dass du mir die Augen geöffnet hast!

Dann können wir ja eigentlich mit Brinkmann verlängern, wenn es nach jedem Sieg nur besser wird.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1207
18.10.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von kehro
Zitat von Testron

Liest sich tatsächlich so als ärgerst du dich über den Sieg

•     •     •

Happiness only real when shared
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1208
18.10.2025 - 20:49 Uhr
Ich hoffe für Daniel das der Knoten nun geplatzt ist bei den Jungs...von seinen System 3 Kette scheint er ja nun ein bisschen abzuschweifen was ich gut finde...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1209
18.10.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von BennySweden

Zitat von kehro

Zitat von Testron

Liest sich tatsächlich so als ärgerst du dich über den Sieg

Ich glaube hier ärgert sich niemand über den Sieg. Es war ein gutes Spiel, auch mit etwas Glück, dass man in Halbzeit nicht noch das 1-1 bekommt. Mehr aber auch erstmal nicht.
Deswegen find ich es persönlich schwierig, wenn man als ersten Kommentar nach dem Spiel nichts besseres zu tun hat, als hier einige User zu provozieren. Nur weil man vermutlich nicht einer Meinung ist, was die Qualität des Trainers für die genannten Saisonziele ist. Es hätte auch gereicht zu schreiben, dass man sich für Brinkmann freut o.ä..

Ich bleibe dabei. Mein Segen soll Brinkmann haben, hier ganz lange Hansatrainer zu sein. Aber egal ob seine Spielidee schön oder grausam ist, am Ende muss er wie jeder andere Trainer an den Ergebnissen gemessen werden. Dazu gehört hoffentlich auch ein erster Auswärtssieg seit Unterhaching letzte Saison und nicht ausschließlich ein 3-0 Sieg gegen Wiesbaden. Mit dem Kader würde ich das nämlich in aller Regelmäßigkeit erwarten.

@Testron die Antwort gebe ich auch dir. Auch wenn ich deine vorherige Antwort vom Stil problematisch finde. Hier „spinnt“ keiner was zusammen, sondern hier werden Meinungen geteilt. Das diese grade bei schwierigen Themen auseinander gehen können, ist ziemlich normal. Einen respektvollen Umgang kann man dabei trotzdem bewahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 18.10.2025 um 20:55 Uhr bearbeitet
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1210
18.10.2025 - 21:02 Uhr
„Mit dem Kader“

Gut, dass davon bis vor kurzem noch ein extrem großer Teil gar nicht zur Verfügung stand. Aber sind ja alles nur Ausreden, obwohl das kein Team der Welt kompensieren könnte.

Die letzten Spiele geben auf jeden Fall Hoffnung, dass es jetzt mal konstant gut läuft. Die nächste Herausforderung wartet bereits am Sonntag in Köln.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.