TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Daniel Bierofka
Geburtsdatum 07.02.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Bayerischer Fußball-Verband

Daniel Bierofka [Aufstiegstrainer 2018]

19.04.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Zitat von lewy9

Zitat von Kini60

Zitat von M-Power

Es waren zwei Pokalspiele: Kiel & Aschaffenburg Zwinkernd

Drei Pokalspiele, gegen Ingolstadt haben wir auch noch verloren, Unverdient wie ich aber anmerken möchte.

Vier Pokalspiele, gegen Bayreuth im Toto Pokal haben wir auch verloren.

Jetzt haben wir aber alles! Oder? grins ugly

An was ihr euch alle erinnert. tongue

Das wichtigste war die Relegation gegen Saarbrücken.

Das wichtigste ist, dass wir mit Köllner jetzt einen richtig guten und dazu noch sympathischen Trainer haben! Das Thema “B”” ist abgeschlossen.
Zitat von JuergenKorus
Zitat von lewy9

Zitat von Kini60

Zitat von M-Power

Drei Pokalspiele, gegen Ingolstadt haben wir auch noch verloren, Unverdient wie ich aber anmerken möchte.

Ich erinner mich sogar gut, ich war in Bayreuth sad

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77
Zitat von JuergenKorus

Zitat von lewy9

Zitat von Kini60

Zitat von M-Power

Ich auch. Das Spiel hab ich in keiner guten Erinnerung. Da sind wir ziemlich arrogant aufgetreten. Da ärger ich mich heute noch drüber....So darfst du da einfach nicht auftreten.
Zitat von Downlow2009
Zitat von fredclever77

Zitat von JuergenKorus

Zitat von lewy9

Zitat von Kini60

Zitat von M-Power

Ich auch. Das Spiel hab ich in keiner guten Erinnerung. Da sind wir ziemlich arrogant aufgetreten. Da ärger ich mich heute noch drüber....So darfst du da einfach nicht auftreten.

Ich glaube sogar das wir wegen dem Spiel Böhnlein geholt haben. Der war richtig Stark gegen uns und hat alles rausgehauen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von McGuinness
Meine letzte Anmerkung zu diesem Thema:
Biero wird immer ein Sechzger bleiben, so wie Köllner immer ein Clubberer.

Wenn Köllner mit 60 in die 2. Liga aufsteigt, dann bleibt er für immer ein Sechzger. Ganz sicher.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Kini60
Zitat von Downlow2009

Zitat von fredclever77

Zitat von JuergenKorus

Zitat von lewy9

Zitat von Kini60

Zitat von M-Power

Ich glaube sogar das wir wegen dem Spiel Böhnlein geholt haben. Der war richtig Stark gegen uns und hat alles rausgehauen.

Kann ich mir durchaus vorstellen. Böhnlein war da richtig stark. Aber wir waren halt auch richtig schwach. Böhnlein wird mir sowieso ein bisschen unterschätzt. So schlecht ist der nicht. Ich traue ihm durchaus Liga 3 zu. Mal sehen, was Köllner mit ihm vorhat. Er steht ja in der Hierarchie schonmal klar vor Seferings. Somit halte ich eine Vertragsverlängerung nicht für ausgeschlossen. Zudem ist er bestimmt ein "Geringverdiener".
Ex-Trainer des TSV 1860: Hat der Karlsruher SC Daniel Bierofka auf dem Zettel?

Das Kapitel TSV 1860 ist für Daniel Bierofka nach dem bitteren Abgang im vergangenen Herbst beendet. Aktuell trainiert er keinen Verein, doch das könnte sich möglicherweise bald ändern: Ein Zweitligist soll den 40-Jährigen auf dem Zettel haben.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ich hab' den Fred mal hochgezogen falls noch weitere KSC-Fans hier aufschlagen. Die nachfolgenden Beiträge habe ich aus dem Ehemaligen-Thread hier rein kopiert:

Zitat von beinhart

Zitat von Kassenwart

Zitat von Crocodile

Hallo zusammen,

bei uns geistern Gerüchte umher, wonach man euren Ex-Trainer Bierofka kontaktiert hätte.

Könntet Ihr mir bitte mal seine Stärken und Schwächen zusammenfassen?

Vielen Dank, euch!

Grüße

Hier gibt es ja auch einen Biero Thread. Aktuelle Bewertung käme wohl nicht Objektiv, da es bei uns um Längen besser läuft als unter ihm zuletzt.

Eine Stärke im Abstiegskampf ist aber sicher seine Verbissenheit. Bei uns was die die letzten 12 Monate fehlen am Platz, bei Euch könnte es aber der Erfolgsschlüssel sein.

Ansonsten wie gesagt mal den Biero Thread ( nur im Jahr 2019!) lesen

Knapp zusammengefasst:

Für eine kurzfristige Lösung (sprich Abstiegskampf) sicher eine vielversprechende Möglichkeit (Garantie gibt's ja nie). Biero kann motivieren und kann Abstiegskampf - das hat er mit den Löwen in der 2. Liga mehrmals wirklich eindrucksvoll bewiesen. KSC und Biero (das hab ich vor ein paar Wochen schon vorhergesagt stark ) könnte passen in der derzeitigen Situation.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 03.02.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
Zitat von fredi52
Zitat von Downlow2009

Ich geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Nur eins noch: Glaubt ihr wirklich, dass es woanders soviel einfacher wird? Er hat auch bei anderen Vereinen einen Chef, der die Linie vorgibt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er auf Teufel komm raus immer alles haben will. Das geht halt einfach nicht. Ich wünsche ihm alles gute, glaube aber nicht, dass er es zu der ganz großen Nummer schaffen wird. Dazu fehlt ihm einfach viel zu viel. Mach's gut Biero. Und bitte, lass das Thema dann auch mal wieder gut sein.

Ich meine ja, es ist alles gesagt worden...trotzdem muß man(n) Danke sagen, das Biro selbst zurück getreten ist. Wir hätten ihm für weitere 3 Jahre das Gehalt überweisen müssen. Gleichzeitig hätten wir dann Insolvenz beantragen müssen.

Was mMn auch Ismaiks eigentliche Motivation hinter dieser ungewöhnlich langen Vertragslaufzeit war. zwinker
Aber das Thema hat sich zum Glück erledigt.
Zitat von Landauer
Zitat von fredi52

Zitat von Downlow2009

Ich geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Nur eins noch: Glaubt ihr wirklich, dass es woanders soviel einfacher wird? Er hat auch bei anderen Vereinen einen Chef, der die Linie vorgibt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er auf Teufel komm raus immer alles haben will. Das geht halt einfach nicht. Ich wünsche ihm alles gute, glaube aber nicht, dass er es zu der ganz großen Nummer schaffen wird. Dazu fehlt ihm einfach viel zu viel. Mach's gut Biero. Und bitte, lass das Thema dann auch mal wieder gut sein.

Ich meine ja, es ist alles gesagt worden...trotzdem muß man(n) Danke sagen, das Biro selbst zurück getreten ist. Wir hätten ihm für weitere 3 Jahre das Gehalt überweisen müssen. Gleichzeitig hätten wir dann Insolvenz beantragen müssen.

Was mMn auch Ismaiks eigentliche Motivation hinter dieser ungewöhnlich langen Vertragslaufzeit war. zwinker
Aber das Thema hat sich zum Glück erledigt.

Insolvenz hätte Ismaik anders und einfacher haben können, warum soll er das wollen? Oder meinst Du, dass er (s)einen instrumentalisierten Trainer unkündbar machen wollte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.