| Geburtsdatum | 07.02.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Bayerischer Fußball-Verband |
Daniel Bierofka [Aufstiegstrainer 2018]
19.04.2016 - 13:07 Uhr
30.12.2019 - 20:02 Uhr
Mir wurscht, Hauptsache er ist weg.
30.12.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von oldlion43
Wenn Biero bei seinen Freund Griss, den allergrössten Spalter, schmutzige Wäsche wäscht, hat er bei mir fast alles seines Kultstatus verspielt
Dann ist er nur noch frustriert und das Wohl von 60 geht ihm am ***** vorbei.
Wenn Biero bei seinen Freund Griss, den allergrössten Spalter, schmutzige Wäsche wäscht, hat er bei mir fast alles seines Kultstatus verspielt
Dann ist er nur noch frustriert und das Wohl von 60 geht ihm am ***** vorbei.
Geht mir genauso. Mit etwas Abstand sollte er doch eigentlich gemerkt haben, dass dieser Weg über OG nicht zur Ruhe im Verein beiträgt.
Kann mir zwar eh nicht vorstellen das da morgen viel dabei raus kommt, aber es wird viel Raum für weitere Spekulationen offen lassen.
30.12.2019 - 23:21 Uhr
Sollte hier wirklich was dran sein und er bei diesem Schmierfink die Hosen runter zu lassen wäre das ein Skandal.
Ich hoffe das hat er sich gut überlegt!
Er hatte so viel Zeit zu seriösen Berichterstattungen zu gehen und dann sowas?
Und das jetzt wo es läuft.!
Ein ganz schlechter Abgang
Ich hoffe das hat er sich gut überlegt!
Er hatte so viel Zeit zu seriösen Berichterstattungen zu gehen und dann sowas?
Und das jetzt wo es läuft.!
Ein ganz schlechter Abgang
30.12.2019 - 23:27 Uhr
Wartet doch erstmal ab, was wirklich für Aussagen kommen, dann kann man sich immernoch echauffieren.
Der Griss weiß auch, wie man kräftig Clickbait betreibt ohne wirklich was zu vermelden, also sollte man nicht verfrüht in Schimpftiraden verfallen.
Der Griss weiß auch, wie man kräftig Clickbait betreibt ohne wirklich was zu vermelden, also sollte man nicht verfrüht in Schimpftiraden verfallen.
31.12.2019 - 00:44 Uhr
Eben, erstmal entspannt bleiben.
Bisher ist bei den ganzen "pikanten Enthüllungen" noch nie irgendwas wirklich Aufregendes bei rumgekommen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es morgen anders sein soll.
Im Moment geh ich am ehesten von so was in der Richtung aus: "es gab unterschiedliche Sichtweisen zur zukünftigen sportlichen/finanziellen Ausrichtung und ich habe aus Teilen des Klubs nicht mehr den kompletten Rückhalt gespürt, der für mich nötig gewesen wäre, um den Weg mit voller Überzeugung weiterzugehen" oder so ähnlich und der Rest des Interviews sind so Fragen wie, womit er sich im Moment beschäftigt, wann er bereit für nen neuen Klub ist bzw ob es sogar schon Interessenten gab und vielleicht noch ne kurze Frage zu Köllner, dass er ihm viel Erfolg wünscht usw.
Bisher ist bei den ganzen "pikanten Enthüllungen" noch nie irgendwas wirklich Aufregendes bei rumgekommen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es morgen anders sein soll.
Im Moment geh ich am ehesten von so was in der Richtung aus: "es gab unterschiedliche Sichtweisen zur zukünftigen sportlichen/finanziellen Ausrichtung und ich habe aus Teilen des Klubs nicht mehr den kompletten Rückhalt gespürt, der für mich nötig gewesen wäre, um den Weg mit voller Überzeugung weiterzugehen" oder so ähnlich und der Rest des Interviews sind so Fragen wie, womit er sich im Moment beschäftigt, wann er bereit für nen neuen Klub ist bzw ob es sogar schon Interessenten gab und vielleicht noch ne kurze Frage zu Köllner, dass er ihm viel Erfolg wünscht usw.
31.12.2019 - 02:49 Uhr
Sehe ich genauso....
erst mal entspannt bleiben.
Ich gehe jetzt entspannt ins Bett und schaue mir morgen an, was die zwei Spezl'n so verzapfen.
Da kann nicht viel Vernünftiges herauskommen.
Es ist gut, daß der ewig mürrische Coach und Papa Willi weg sind und die Mannschaft wieder richtig Spaß am Fußball hat.
Auf ein geiles Löwen 2020!
Ich gehe jetzt entspannt ins Bett und schaue mir morgen an, was die zwei Spezl'n so verzapfen.
Es ist gut, daß der ewig mürrische Coach und Papa Willi weg sind und die Mannschaft wieder richtig Spaß am Fußball hat.
31.12.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Pewie1972
Sehe ich genauso....
Sehe ich genauso....
Schließe mich Dir, corleone und Blumenpflanzer an, aber eine Frage an Dich. Wenn Du in der Nach vor Silvester um zehn vor drei nachts postest, wenn gehst Du Silvester in's Bett, gar nicht?
31.12.2019 - 11:06 Uhr
Wie erwartet: Er sagt nichts. Alles nur effekthaschende Ankündigung.
Es ist wirklich traurig, wie manche hier darauf reinfallen und Biero vorverurteilen. Armes Forum
Es ist wirklich traurig, wie manche hier darauf reinfallen und Biero vorverurteilen. Armes Forum
31.12.2019 - 11:51 Uhr
Kein Nachkatern sondern nur Clickbait vom Blogger - irgendwie bin ich erleichtert...
31.12.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von McGuinness
Ja, wirklich armselig was einige hier von sich geben. Es war klar, dass Biero dem Verein nicht schadet.
Aber der Teil "....Immer wieder wurde in den letzten Wochen lanciert, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen beim TSV 1860 hingeworfen hätten. Stimmt das?...DANIEL BIEROFKA: Natürlich nicht! Ich habe garantiert nicht aus gesundheitlichen Gründen aufgehört - defintiv nicht! Es gab gravierende Gründe, warum ich aufgehört habe." sagt denke ich viel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland