Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#901
20.04.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von blackie13:
Ich wende mich nun mal an euch Berliner Fans.
Wie sieht es bei euch bzgl Beichler aus? Wird in Berlin noch mit ihm geplant oder habt ihr ihn schon abgeschrieben.

So wie ich die Situation einschätze, wird sich viel erst am ende der Saison entscheiden, jenachdem wie ihr am ende dasteht.

Das siehst du richtig.
Alles hängt vom Abschneiden in dieser Saison ab, aber die Interviews von Beichler gehen eher in die Richtung, dass er gar nicht zur Hertha zurückgehen will, wenn Hertha in die 2.Liga geht...

Es wird eine interessante Sommerpause werden voller wichtiger Personalentscheidungen und eine davon ist sicherlich auch Beichler...
Es kommen einige verliehene Spieler zurück: Stephan, Knoll, Fardi, Beichler (einige gehen direkt ins Krankenhaus nach Berlin, aber das ist eine andere Geschichte...)

Eigentlich konnte keiner von diesen längerfristig überzeugen, was für mich dafür spricht ALLE direkt wieder loszuwerden...

Ich sehe keinen zwingenden Grund, warum und wie man Beichler einbauen könnte...
Wundertüten auf den Aussen haben wir genug mit Ronny, Torun, ÄBH, Schulz...

Also ich würde davon ausgehen, dass Beichler die Hertha gegen eine "Aufwandsentschädigung" entgültig verlassen darf, aber man weiß ja nie, was der neue Trainer plant....

kannst du mir bitte ein interview posten , indem man herauslesen kann das er nicht zurück will, wenn wir in liga 2 sind? Wäre mir neu vlt hab ich es einfach nur überlesen oder so...
Sonst gehe ich mit dir da mit, dass es auf den trainer drauf ankommt (Stichwort Foda) und wir im sommer schlauer sind
Daniel Beichler |#902
20.04.2012 - 18:19 Uhr
bei beichler habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. ich denke einfach, dass beichler ein sehr sensibler spieler ist, der uns auf jeden fall helfen kann. er brauch einfach nur einen trainer, der richtig mit ihm umgeht. die trainer, die eher auf arbeiter stehen (sasic und babbel) scheinen gar nicht auf ihn abzufahren, was sich an den leistungsdaten ablesen lässt. ich kenne seinen trainer bei ried nicht, aber dort zeigt er passable leistungen.

wenn wir in berlin ab sommer einen foda als trainer haben sollten, dann wird beichler sicherlich bock haben auf berlin. unter foda hat der gute daniel ja seinen durchbruch in österreich geschafft, warum also nicht im zweiten anlauf in berlin?

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Daniel Beichler |#903
20.04.2012 - 19:08 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass man Beichler zumindest in der 2. Liga (aber ich finde eigentlich auch in der ersten) noch ne Chance geben sollte, sich bei uns durchzusetzen und hoffe, dass er auch selbst darauf Lust hat. Der hat in Österreich auf jeden Fall unter Beweis gestellt, dass er was drauf hat. Auch diese Saison bei Ried spielt er wohl nich ganz so schlecht, auch wenn jetzt nich so viele direkte Torbeteiligungen dabei rausgesprungen sind.

Ich glaub, der kann n richtig Guter sein und wenigstens in der 2. Liga (wenns die dann doch nächstes Jahr sein sollte..) mithelfen, direkt wieder aufzusteigen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-BSC_93 am 20.04.2012 um 19:09 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#904
21.04.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von MS-BSC_93:
Ich bin auch der Meinung, dass man Beichler zumindest in der 2. Liga (aber ich finde eigentlich auch in der ersten) noch ne Chance geben sollte, sich bei uns durchzusetzen und hoffe, dass er auch selbst darauf Lust hat. Der hat in Österreich auf jeden Fall unter Beweis gestellt, dass er was drauf hat. Auch diese Saison bei Ried spielt er wohl nich ganz so schlecht, auch wenn jetzt nich so viele direkte Torbeteiligungen dabei rausgesprungen sind.

Ich glaub, der kann n richtig Guter sein und wenigstens in der 2. Liga (wenns die dann doch nächstes Jahr sein sollte..) mithelfen, direkt wieder aufzusteigen!

Sehe ich eigentlich auch so, aber ich bin mir nicht sicher, ob Preetz da mitspielt, bzw. der neue Trainer, wer auch immer das sein wird. Habe leider das Gefühl, dass man Beichler im Verein schon so gut wie abgeschrieben hat. Ich hoffe aber, dass ich mich irre.
Daniel Beichler |#905
21.04.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von MS-BSC_93:

Sehe ich eigentlich auch so, aber ich bin mir nicht sicher, ob Preetz da mitspielt, bzw. der neue Trainer, wer auch immer das sein wird. Habe leider das Gefühl, dass man Beichler im Verein schon so gut wie abgeschrieben hat. Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

Wenn Foda der neue Trainer werden sollte, wird Beichler ganz bestimmt noch ne Chance bekommen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn seitens Hertha einfach so aufgibt. Schließlich braucht man bei Abstieg jeden bezahlbaren Spieler, der gut kicken kann. Da wird man sich Beichler eher nochmal anschauen, als ihn einfach so abzuschenken.

Und eigentlich war es ja eher immer Babbel, der auf Beichler nicht gesetzt hat und nicht PReetz.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler |#906
27.04.2012 - 19:10 Uhr
angeblich will sturm eine "heimholaktion" starten, die ua. auch beichler betritt, sowie Royer...
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-beichler-zu-sturm-graz/topic/ansicht_500_981616_seite3.html
Daniel Beichler |#907
01.05.2012 - 16:56 Uhr
(...) Ein vorzeitiger Wechsel nach Graz ist laut Beichler jedoch nicht wahrscheinlich: „Ich habe in Berlin noch zwei Jahre Vertrag und laut meines Wissens, will mich die Hertha zurück haben. Ich war jetzt lange verletzt und krank, bin jetzt jedoch dort, wo ich mich ungefähr vorstelle. Die letzten Spiele waren gut.“ (...)
Sturm möchte Beichler zurück haben - die Hertha jedoch auch, wie Beichler verrät. Mehr dazu im Text.
Daniel Beichler |#908
02.05.2012 - 12:31 Uhr
Liest man bei uns überall, jedoch werden wir die Ablöse von Hertha nicht stemmen können
Daniel Beichler |#909
02.05.2012 - 13:46 Uhr
Also ich kann nur einigen Vorrednern zustimmen. Meine Hoffnung ist, dass man Beichler noch eine Chance gibt, sich in Berlin unter Beweis zu stellen. Hatte mich damals richtig auf den Transfer gefreut und dann hat er nie gespielt, jedenfalls sind mir nicht viele Einsätze in Erinnerung. Ich glaube er war oft in der U23, wo die Leistungen eher schmal waren.
Daniel Beichler |#910
10.05.2012 - 10:35 Uhr
Wie sehen denn seine Spielanteile beim SV Ried aus?

•     •     •

Pro: Hertha BSC, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool, Sturm Graz, 1. FC Magdeburg
Contra: Bayern München, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.