Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#861
12.09.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von BacardiCola:
http://www.wettbonus.at/video-wacker-innsbruck-sv-ried-0-5-osterr-bundesliga/

Sein Tor ab ca 2:05 Min.

Spielt er denn im Sturm?
Wenn ja und er sich gut macht wäre das doch mal eine Alternative für unser mau besetztes Sturmzentrum...

Soweit ich weiß war er immer (vielleicht nicht unbedingt als Jugendspieler) und ist immernoch Stürmer! Aufgrund seiner Statur wird ihm aller Wahrscheinlichkeit nach die Kopfballstärke fehlen. Daher sind zu Recht Ramos und Lasogga die bessere Wahl. Im 442 als bewegliche, zweite Spitze wäre er jedoch durchaus denkbar. Aber erstmal permanent Leistung bringen und sich für uns empfehlen ...
Daniel Beichler |#862
12.09.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von BacardiCola:
http://www.wettbonus.at/video-wacker-innsbruck-sv-ried-0-5-osterr-bundesliga/

Sein Tor ab ca 2:05 Min.

Spielt er denn im Sturm?
Wenn ja und er sich gut macht wäre das doch mal eine Alternative für unser mau besetztes Sturmzentrum...

Soweit ich weiß war er immer (vielleicht nicht unbedingt als Jugendspieler) und ist immernoch Stürmer! Aufgrund seiner Statur wird ihm aller Wahrscheinlichkeit nach die Kopfballstärke fehlen. Daher sind zu Recht Ramos und Lasogga die bessere Wahl. Im 442 als bewegliche, zweite Spitze wäre er jedoch durchaus denkbar. Aber erstmal permanent Leistung bringen und sich für uns empfehlen ...

Also er spielt in Ried den LOM, anhand meiner Signatur könnt ihr erkennen wie das 3-3-3-1 System ausschaut. Beichler spielt hinter der Solospitzen in einer Offensiven Dreierkette den Linken Part.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Daniel Beichler |#863
12.09.2011 - 23:12 Uhr
Beichler wird (zumindest) wohl nicht mehr zu Hertha zurückkehren, solange Babbel bei euch Trainer ist.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/beichler-interview-1109/page/6745-32-48-48-.html
Daniel Beichler |#864
12.09.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von loewe28:
Beichler wird (zumindest) wohl nicht mehr zu Hertha zurückkehren, solange Babbel bei euch Trainer ist.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/beichler-interview-1109/page/6745-32-48-48-.html

Geht aus deiner Quelle nicht wirklich hervor ...

Vor allem MUSS er zurück kommen, da er hier Vertrag bis 2014 hat und Ried keine KO bekommen hat bei der Leihe. Genauso wenig, wie vorher Duisburg und St. Gallen. Ein deutliches Inditz, dass man bei Hertha noch nicht so weit ist, dass man nicht mehr an Beichler glaubt und ihn unbedingt abgeben will ...

Sollte Babbel bei uns nächste Saison noch Trainer sein, wird Beichler auch wieder unter Babbel "spielen", sollte er fit bleiben und in Ried weiterhin überzeugen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler |#865
13.09.2011 - 08:11 Uhr
Zitat von loewe28:

Wo ließt du das den raus?

Ich finde das hier hört sich anders an:

Zitat
LAOLA1: Ist das Kapitel Hertha unter Trainer Babbel vielleicht schon abgeschlossen?

Beichler: Überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wie er jetzt gerade über mich denkt, aber ich würde nicht sagen, dass das abgeschlossen ist. Um Gottes Willen. Ich habe die vorherige Frage ehrlich beantwortet, wir haben seit Jänner keinen Kontakt und das ist die Wahrheit. Ich bin da aber auch keinem böse. Ich erwarte von Markus Babbel nicht, dass er mich anruft und er wird es sich auch nicht von mir erwarten. Wir sind ja keine Freunde, er war mein Trainer und vielleicht ist er es dann wieder.
Daniel Beichler |#866
13.09.2011 - 08:14 Uhr
Aber, das Babbel sich für Beichler und seine Entwicklung interessiert, kann man auch nicht unbedingt raus lesen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#867
13.09.2011 - 09:31 Uhr
ich finde, dass er nochmal einen Versuch wagen sollte, wenn er eine ordentliche Saison in Österreich spielt.
Eigentlich machte er in seinen Interviews immer einen sympathischen Eindruck.
Daniel Beichler |#868
13.09.2011 - 09:49 Uhr
jetzt soll er mal eine saison bei ried durchspielen. dann wird sich eh weisen wohin die reise geht.

ich bin jetzt wieder optimistisch was seine entwicklung angeht. in ried hat er ein sehr ruhiges umfeld, die konkurrenz ist überschaubar und v.a. hat er einen sehr sehr guten trainer, der 1. mit jüngeren spielern sehr gut umgehen kann (ich kann mir auch gut denken, dass beichler zur sensiblen sorte gehört, auch da hat der trainer mMn ein gutes gefühl im umgang) und 2. die spieler wirklich weiterentwickelt und sie auch dazu bringt, ihr potential umzusetzen.
Daniel Beichler |#869
09.12.2011 - 20:29 Uhr
Quelle: www.heute.at
Fußballer haben es schön! Sie machen ihr Hobby zum Beruf, arbeiten vor Tausenden Fans an der frischen Luft und verdienen viel Geld. Dennoch kämpfen immer mehr Profis mit seelischen Problemen. Seit dem Selbstmord des deutschen Nationalteam-Torhüters Robert Enke im November 2009 häufen sich die Krankheitsfälle - auch in Österreich!

SOS funkt die Seele auch in der heimischen Liga. Innsbrucks Inaki Bea spielte seit einem Burnout im Oktober nicht mehr. Rieds Daniel Beichler wollte den Job im Frühjahr hinschmeißen. Sturms Klaus Salmutter wurde Meister und setzt ein Jahr aus, um die Freude am Fußball wiederzufinden.
Daniel Beichler dachte scheinbar - wenn man der Quelle glauben schenkt - im Frühjahr (also während seiner Zeit bei St. Gallen) ans aufhören, hoffen wir mal das es nur ein kleines Tief war und kein ernsthafter dauerhafter Zustand ist.
Daniel Beichler |#870
09.12.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von -DoctorGonzo-:
Daniel Beichler dachte scheinbar - wenn man der Quelle glauben schenkt - im Frühjahr (also während seiner Zeit bei St. Gallen) ans aufhören, hoffen wir mal das es nur ein kleines Tief war und kein ernsthafter dauerhafter Zustand ist.

ich glaube bei beichler ist es aber ziemlich ernst. warum hat man ihn denn schon nach wenigen monaten aus duisburg geholt und ihn in seine heimat verliehen? er war doch auch in st. gallen lange "mysteriös" krank.

ich hoffe aber, dass beichler sich fängt und das tal hinter sich lassen kann.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.