Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#21
18.07.2010 - 10:10 Uhr
Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer nun endlich eingetütet ist, bzw. es zu sein scheint. ;)
Daniel Beichler ist ein sehr guter junger Spieler, der uns vor allem durch seine Polyvalenz wirklich weiterhelfen kann, und meiner Meinung nach auch wird. Das sein Italien-Abenteuer daneben ging, muss für beide Seiten auch nicht unbedingt ein Nachteil sein. DB wird wissen, weshalb er dort nicht zurechtkam, und ist mit Sicherheit so lernfähig, denselben Fehler nicht wieder zu machen.
Mit seiner Verpflichtung ist der Kader nun wohl komplett. Wenn es keine großen Abgänge - Ramos oder Kacar - geben sollte, ist dieser Kader durch und durch top besetzt, wie geschaffen für unser großes Ziel. :)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Daniel Beichler |#22
18.07.2010 - 14:50 Uhr
Ich geh einfach mal davon aus, dass die Sache sozusagen per Handschlag beschlossen ist. Ist ja auch schon ein Vertrag. ;)

Insofern auch von mir ein herzliches Willkommen. Und nimm dir bitte ein Beispiel an Lasogga und tüte uns im nächsten Trainingslager auch ein paar Dinger ein. :)

Ich hoffe der Junge kann halten was wir uns von ihm versprechen. Bin auf jeden Fall sehr optimistisch. Nachdem Ruka und Lasogga offenbar einschlagen dürften ist mein Vertrauen in unsere Transferpolitik wieder mal gestiegen. :D
Daniel Beichler |#23
18.07.2010 - 16:04 Uhr
wann wird er denn endlich vorgestellt???
ich find das dauert alles ein wenig sehr lang. :rolleyes
Daniel Beichler |#24
18.07.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von bluegoblin:
wann wird er denn endlich vorgestellt???
ich find das dauert alles ein wenig sehr lang. :rolleyes

Na Morgen. Ist doch mittlerweile klar.

Man wollte ihn nicht mehr ins erste Traningslager nachreisen lassen. Da die Mannschaft heute wieder nach Berlin zurück kommt, wird Beichler morgen vorgestellt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 18.07.2010 um 16:09 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#25
18.07.2010 - 16:17 Uhr
Das Herzlich Wilkommen hebe ich mir mal für morgen auf :)
Freue mich aber wenn endlich es endlich 100% sicher ist.

Erwarte auch das er die Position einnimmt, die Ebert nun "frei gemacht" hat. :/:

Bin sehr gespannt auf ihn. Der, wie ich finde, interessanteste der Neuen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Daniel Beichler |#26
18.07.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Das sein Italien-Abenteuer daneben ging, muss für beide Seiten auch nicht unbedingt ein Nachteil sein. DB wird wissen, weshalb er dort nicht zurechtkam, und ist mit Sicherheit so lernfähig, denselben Fehler nicht wieder zu machen.
Er ist dort aber sehr gut zurechtgekommen: Er trainierte dort mit der ersten Mannschaft mit und Reggina wollte ihn behalten und kaufen.

Allerdings sah Beichler in Graz nach einem Konkursverfahren und zahlreichen Abgängen in Graz mehr Chancen auf Einsatzzeit. Desweiteren sind die Vorstellungen der beiden Vereine bezüglich der Ablöse auch sehr auseinandergegangen.
Daniel Beichler |#27
18.07.2010 - 17:21 Uhr
Kann er eigentlich dMn auch rechts spielen?

edit: DB, DB? Hmmm... den hat die Bahn bezahlt. :D Genialer Marketing-Coup! Respekt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.07.2010 um 17:39 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#28
18.07.2010 - 17:36 Uhr
Wo steht denn, dass DB die Nummer 7 bekommt, wie er es in seinem Profil hat?
http://transfermarkt.de/de/daniel-beichler/profil/spieler_45405.html

Unabhängig davon, wäre ich auch davon ausgegangen, dass Beichler die #7 bekommt, aber mich würde interessieren wo es offiziell bestätigt ist..

Freut mich rießig, dass es endlich geklappt hat. Fehlt nur noch die Bestätigung auf der HP morgen :) Als Einstieg in den deutschen Fußball kommt ihm die 2. Liga wohl auch entgegen. Allerdings würde bei einer guten Saison die Gefahr bestehen, dass die Erwartungen zu groß werden. Aber eins nach dem anderen :)
DB7!
Daniel Beichler |#29
18.07.2010 - 17:50 Uhr
In Österreich sind die Netzwerke zwischen Medien, Clubs und Beratern "etwas" enger und v.a. freizügiger als hier, und ich bin absolut sicher, alle Infos die es hier offiziell noch nicht gibt kommen von dort "aus perfekt unterrichteten Kreisen", die hier wohl von der tm.at - Seite aus angezapft wurden ;)

Da DBs Trikot vermutlich schon beflockt ist weiss er sicher auch schon welche Nummer er kriegt und sein Berater auch ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 18.07.2010 um 17:50 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#30
18.07.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von randberliner:
Kann er eigentlich dMn auch rechts spielen?
Er hat schon einmal im Nationalteam auf rechts gespielt und hatte dort auch gelegentlich Kurzeinsätze nach Wechseln oder durch Rochaden.

Beichler ist ein Spieler, der auf keiner Position verlorern ist. Er könnte der Hertha auch dort weiterhelfen. Kenne keinen Spieler auf den die Bezeichnung Offensiv-Allrounder so genau zutrifft wie auf Beichler..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.