1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Dani Schahin
Geburtsdatum 09.07.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dani Schahin

07.07.2013 - 20:59 Uhr
Dani Schahin |#51
09.09.2013 - 13:40 Uhr
Ede trainiert zwar schon wieder,allerdings ist er natürlich noch nicht in Form,das meinte fsvjeany

Zu ginczek:Ich denke man kann bei keinem Spieler vorhersagen,ob er ins System passt.
Bei rukavytsya hätte heidel ihn dann ja auch nicht geholt,hätte er das gewusst.
Ich hätte schlussendlich lieber ginczek.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mickel05 am 09.09.2013 um 14:10 Uhr bearbeitet
Dani Schahin |#52
18.09.2013 - 18:17 Uhr
http://www.transfermarkt.tv/de/5-fragen-an-dani-schahin-fsv-mainz-05/anzeigen/video_2208_autostart.html?from=news_text

Fünf Fragen an Dani von TM.de

Edit: Habs mir eben angeguckt, war den Post eigentlich gar nicht wert!Nicht drauf klicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FritzWalter1905 am 18.09.2013 um 18:18 Uhr bearbeitet
Dani Schahin |#53
18.09.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
http://www.transfermarkt.tv/de/5-fragen-an-dani-schahin-fsv-mainz-05/anzeigen/video_2208_autostart.html?from=news_text

Fünf Fragen an Dani von TM.de

Edit: Habs mir eben angeguckt, war den Post eigentlich gar nicht wert!Nicht drauf klicken.

Da ich schwach bin, habe ich mal reingeschaut :D
Ist tatsächlich nicht sehenswert :)
Dani Schahin |#54
18.09.2013 - 18:54 Uhr
dein edit hat mich erst neugierig gemacht :D

also das hätte man sich echt sparen können, die Werbung vorher fast länger als das eigtl Video
Dani Schahin |#55
18.09.2013 - 19:36 Uhr
War das das erste tm.de Video, das ihr gesehen habt? Ich fand die 2-3 die ich mir bisher angeguckt habe so grauenhaft schlecht, dass ich mir das Schahin Video gespart habe. Ist die Zeit nicht wert, den AdBlocker zu deaktivieren und die Seite neu zu laden :rolleyes

•     •     •

Bo knows
Dani Schahin |#56
07.10.2013 - 05:36 Uhr
Ich hoffe für ihn und uns das er langsam mal zeigt was er kann, auch wenn ich jetzt die ganzen pro dani gegen mich aufbringe bin ich der Meinung das er bisher das geld nicht wert war ! Aber lasse mich gerne von ihm eines besseren belehren
Dani Schahin |#57
25.11.2013 - 00:41 Uhr
Als alter 'Färrder' habe ich nie verstanden, wieso er in Düsseldorf plötzlich 1. Liga spielte. Dann bescherte ihm ein gütiges Schicksal ein paar gute Spiele und Tore zu Beginn der Saison und dann waren manche viel zu schnell mit ihrer Einschätzung. In Fürth haben wir ja etwas länger sehen dürfen, was er kann - weshalb in der 2. Liga niemand traurig war, als er nach Dresden wechselte.

Die 1,5 bis 2 Mio hättet Ihr besser in Sozialprojekte stecken sollen, als diese den Düsseldorfern als Lohn für deren Fehleinkauf zu überweisen. Jetzt habt Ihr ihn halt.....
Dani Schahin |#58
25.11.2013 - 02:25 Uhr
Scheint wohl auch bei den Amas nicht zu ueberzeugen.
Dani Schahin |#59
02.12.2013 - 00:36 Uhr
Für mich der transferflopp des jahres , in den wenigen Einsätzen hat er nicht überzeugen können und scheint wohl auch kein großes steigerungspotenzial zu haben ! Dann doch lieber slisco noch paar Chancen zusprechen
Dani Schahin |#60
09.12.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Soulchange:
Für mich der transferflopp des jahres , in den wenigen Einsätzen hat er nicht überzeugen können und scheint wohl auch kein großes steigerungspotenzial zu haben ! Dann doch lieber slisco noch paar Chancen zusprechen

Naja mit Sliskovic könnte es die nächsten Wochen schwierig werden :p

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.