Leistungsdaten:
Keine Daten
Dani Schahin
07.07.2013 - 20:59 Uhr
10.07.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von MeYou:
Für den Sturm ist er eingeplant soweit ich gehört hab.
Is ja auch ein Stürmer :)
Bei tuchel kann man sicher nicht jetzt sagen,ob schahin Backup oder Starter ist.
Denke wird sich mit dem Verlauf der Saison abwechseln.
Für den Sturm ist er eingeplant soweit ich gehört hab.
Is ja auch ein Stürmer :)
Bei tuchel kann man sicher nicht jetzt sagen,ob schahin Backup oder Starter ist.
Denke wird sich mit dem Verlauf der Saison abwechseln.
11.07.2013 - 04:35 Uhr
Kann mir noch sehr gut an sein Sportstudio-Interview vom ersten Spieltag der vergangenen Saison erinnern, nach seinem Doppelpack zum Auftakt. Da kam er super sympathisch und intelligent rüber von daher freue ich mich schon mal ihn hier begrüßen zu können, über seine Leistungen kann ich dafür eher wenig sagen, dafür hab ich die Spiele seines Teams einfach nicht genug verfolgt. Die Ablöse in Kombination mit den Leistungsdaten ist zwar relativ happig, aber Stürmer mit Bundesligaerfahrung sind mittlerweile eben auch ne Ecke teurer als noch vor ein paar Jahren, von daher lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen und wünsche Dani bei uns alles Gute :)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 11.07.2013 um 14:29 Uhr bearbeitet
11.07.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Kann mir noch sehr gut an sein Sportstudio-Interview vom ersten Spieltag der vergangenen Saison erinnern, nach seinem Doppelpack zum Auftakt. Da kam er super sympathisch und intelligent rüber von daher freue ich mich schon mal ihn hier begrüßen zu können, über seine Leistungen kann ich dafür eher wenig sagen, dafür hab ich die Spiele seines Teams einfach nicht genug Erfolg. Die Ablöse in Kombination mit den Leistungsdaten ist zwar relativ happig, aber Stürmer mit Bundesligaerfahrung sind mittlerweile eben auch ne Ecke teurer als noch vor ein paar Jahren, von daher lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen und wünsche Dani bei uns alles Gute :)!
Da kann ich dir etwas helfen.
Wie du bereits richtig festgestellt hast, ist Schahin ziemlich intelligent und sympatisch.Er möchte sich stetig verbessern und ich meine mal sogar gelesen zu haben, dass er sich immer nach einem Spiel das Spiel privat nocheinmal anguckt um seine Fehler zu analysieren und sie dementsprechend versucht zu beheben. Für eine Mannschaft charaktelich auf jeden Fall ein Gewinn.
Auch sportlich kann man euch zu Schahin nur gratulieren. Natürlich war Schahin letzte Saison etwas unkonstant, aber es war nunmal seine erste(!) Bundesligasaison, und da kann man das dann schon nachvollziehen. Jedenfgalls blitzte immer wieder durch, dass Schahins Stärken vorallem darin liegen Tore zu erzielen. Also eine überdurchschnittliche Torgefährlichkeit. Auch sein Kopfballspiel kann man als einer seiner Stärken notieren.
Oft wird Schahin wegen seiner schwachen Technik bemängelt. Aber diesen Punkt kann man so nicht stehen lassen. Meist war Schahin bei uns einziger Stürmer, der dann sehr oft einen 50 Meterball von Giefer, oder SEHR unpräzise Anspiele seiner Mitspieler verarbeiten musste. Jeder, der die Gesetzte der Physik kennt, weiß, dass es auch für Fußballprofis unmöglich ist die eben beschriebenen Arten von Zuspielen anzunehmen. Vielmehr fiel Schahin bei mir sogar durch eine gute Technik auf. Da war dann schon einmal der ein oder andere schöne Übersteiger dabei. (Wer stichhaltige Beweise möchte, soll sich seine Tore gg Augsburg und das 2:2 gg Schalke sowie den Hackentrick gg Wolfsburg angucken) Viele Technische Defizite, die oft an ihm kritisiert werden, haben, so wirkte es immer auf mich, bei ihm konzentrationstechnische Gründe und wahren nicht die Folge eines fehlenden Talentes.
Also alles in allem habt ihr euch da einen super Stürmer rangeholt, der unter Tuchel sich noch wirklich sehr gut entwickeln kann. Würde mich nicht wundern, wenn Schahin der Szalaiersatz wird und nächste Saison +10 Tore auf seinem Konto hat.
Kann mir noch sehr gut an sein Sportstudio-Interview vom ersten Spieltag der vergangenen Saison erinnern, nach seinem Doppelpack zum Auftakt. Da kam er super sympathisch und intelligent rüber von daher freue ich mich schon mal ihn hier begrüßen zu können, über seine Leistungen kann ich dafür eher wenig sagen, dafür hab ich die Spiele seines Teams einfach nicht genug Erfolg. Die Ablöse in Kombination mit den Leistungsdaten ist zwar relativ happig, aber Stürmer mit Bundesligaerfahrung sind mittlerweile eben auch ne Ecke teurer als noch vor ein paar Jahren, von daher lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen und wünsche Dani bei uns alles Gute :)!
Da kann ich dir etwas helfen.
Wie du bereits richtig festgestellt hast, ist Schahin ziemlich intelligent und sympatisch.Er möchte sich stetig verbessern und ich meine mal sogar gelesen zu haben, dass er sich immer nach einem Spiel das Spiel privat nocheinmal anguckt um seine Fehler zu analysieren und sie dementsprechend versucht zu beheben. Für eine Mannschaft charaktelich auf jeden Fall ein Gewinn.
Auch sportlich kann man euch zu Schahin nur gratulieren. Natürlich war Schahin letzte Saison etwas unkonstant, aber es war nunmal seine erste(!) Bundesligasaison, und da kann man das dann schon nachvollziehen. Jedenfgalls blitzte immer wieder durch, dass Schahins Stärken vorallem darin liegen Tore zu erzielen. Also eine überdurchschnittliche Torgefährlichkeit. Auch sein Kopfballspiel kann man als einer seiner Stärken notieren.
Oft wird Schahin wegen seiner schwachen Technik bemängelt. Aber diesen Punkt kann man so nicht stehen lassen. Meist war Schahin bei uns einziger Stürmer, der dann sehr oft einen 50 Meterball von Giefer, oder SEHR unpräzise Anspiele seiner Mitspieler verarbeiten musste. Jeder, der die Gesetzte der Physik kennt, weiß, dass es auch für Fußballprofis unmöglich ist die eben beschriebenen Arten von Zuspielen anzunehmen. Vielmehr fiel Schahin bei mir sogar durch eine gute Technik auf. Da war dann schon einmal der ein oder andere schöne Übersteiger dabei. (Wer stichhaltige Beweise möchte, soll sich seine Tore gg Augsburg und das 2:2 gg Schalke sowie den Hackentrick gg Wolfsburg angucken) Viele Technische Defizite, die oft an ihm kritisiert werden, haben, so wirkte es immer auf mich, bei ihm konzentrationstechnische Gründe und wahren nicht die Folge eines fehlenden Talentes.
Also alles in allem habt ihr euch da einen super Stürmer rangeholt, der unter Tuchel sich noch wirklich sehr gut entwickeln kann. Würde mich nicht wundern, wenn Schahin der Szalaiersatz wird und nächste Saison +10 Tore auf seinem Konto hat.
11.07.2013 - 14:48 Uhr
Danke für diese tolle Einschätzung. Wenn das mit den technischen Mängeln eigentlich an den qualitativ nicht hochwertigen Zuspielen der Mitspieler liegt, dann sollte das bei uns wohl kein Thema werden, da TT schon alles mögliche daran setzten wird, dass er gut eingesetzt wird. Ich traue dem Dani 10 (+x) Tore durchaus zu und freue mich auch auf seine Kopfballstärke.
12.07.2013 - 14:02 Uhr
Also das was ich von ihm in der letzten Saison bei der Fortuna gesehen habe, fand ich echt nicht schlecht. Ich denke schon, dass wir uns da ein richtig guten Stürmer geholt haben...
Natürlich muss er erst mal in das Tuchelsche System integriert werden, aber da bin ich sicher, dass das relativ schnell über die Bühne gehen wird und er richtig dabei ist.
Könnte mir ihn auch vorstellen als gesetzten Stürmer für das Auftaktspiel gegen den VfB.
Freu mich jedenfalls auf seine weitere Entwicklung mit uns, die uns hoffentlich viele schöne Tore bescheren wird.
Natürlich muss er erst mal in das Tuchelsche System integriert werden, aber da bin ich sicher, dass das relativ schnell über die Bühne gehen wird und er richtig dabei ist.
Könnte mir ihn auch vorstellen als gesetzten Stürmer für das Auftaktspiel gegen den VfB.
Freu mich jedenfalls auf seine weitere Entwicklung mit uns, die uns hoffentlich viele schöne Tore bescheren wird.
13.07.2013 - 15:00 Uhr
Heute im Training hat mir Schahin super gefallen, hat auch ein schönes Tor im Spiel geschossen.
13.07.2013 - 22:21 Uhr
Quelle: www.05er.tv
PK DANI SCHAHIN
Neuzugang Dani Schahin auf seiner ersten Pressekonferenz in der Coface-Arena. Unser neuer Stürmer verrät, warum er gerade Mainz 05 als seinen absoluten Wunschverein sieht und warum er nicht gerne über sich selbst redet.
Ich glaube die Erinnerung von Soul trügt nicht. Der Junge ist richtig klar im Kopf und kommt sympathisch rüber. Dazu ehrgeizig, der will sich weiter entwickeln. Neuzugang Dani Schahin auf seiner ersten Pressekonferenz in der Coface-Arena. Unser neuer Stürmer verrät, warum er gerade Mainz 05 als seinen absoluten Wunschverein sieht und warum er nicht gerne über sich selbst redet.
Von mir aus kann die Saison los gehen.
13.07.2013 - 23:04 Uhr
Bin auch schon heiß auf die neue Runde.
Die neuen Jungs (Schahin und Okazaki) haben sich heute sehr sympathisch und locker präsentiert.
Schahin und Okazaki könnten gemeinsam ein starkes Duo bilden, genauso wie Parker und Polter.
Kinder Kinder, endlich mal ordentlich Konkurrenz im Sturm :D
Die neuen Jungs (Schahin und Okazaki) haben sich heute sehr sympathisch und locker präsentiert.
Schahin und Okazaki könnten gemeinsam ein starkes Duo bilden, genauso wie Parker und Polter.
Kinder Kinder, endlich mal ordentlich Konkurrenz im Sturm :D
04.08.2013 - 21:02 Uhr
18.08.2013 - 20:02 Uhr
Schade, dass Dani in den ersten beiden Spielen in der Bundesliga nicht zum Zuge kam. Er scheint sich in einem kleinen Tief zu befinden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland