1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Dani Schahin
Geburtsdatum 09.07.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dani Schahin

07.07.2013 - 20:59 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Dani Schahin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 22.07.2016 um 10:33 Uhr bearbeitet
Dani Schahin |#1
13.07.2013 - 22:21 Uhr
Quelle: www.05er.tv
PK DANI SCHAHIN
Neuzugang Dani Schahin auf seiner ersten Pressekonferenz in der Coface-Arena. Unser neuer Stürmer verrät, warum er gerade Mainz 05 als seinen absoluten Wunschverein sieht und warum er nicht gerne über sich selbst redet.
Ich glaube die Erinnerung von Soul trügt nicht. Der Junge ist richtig klar im Kopf und kommt sympathisch rüber. Dazu ehrgeizig, der will sich weiter entwickeln.
Von mir aus kann die Saison los gehen.
Dani Schahin |#2
25.02.2014 - 15:58 Uhr
Schahin war im Sommer von Absteiger Fortuna Düsseldorf zu den Mainzern gestoßen, so richtig angekommen ist der Stürmer aber bei den Rheinhessen noch nicht. Lediglich drei Ligaspiele stehen für ihn zu Buche, und dabei konnte er sich nicht für weitere Einsätze empfehlen.
Dani unterzieht sich einer Leisten - OP. Damit dürfte die Saison wohl für ihn gelaufen sein. :rolleyes

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Dani Schahin |#3
22.06.2014 - 16:02 Uhr
Schahin: Mit Extraschichten und Diät zum Comeback

Es war ein sogenanntes "Seuchenjahr" für Dani Schahin. Der Mainzer Angreifer hat seit seinem Wechsel von Fortuna Düsseldorf im Sommer 2013 noch nicht Fuß gefasst, ein Leistenbruch setzte ihn monatelang matt. Jetzt will er sich zurückmelden, unter dem neuen Trainer Kasper Hjulmand wieder angreifen. "Ich fühle mich gut, bin fit", sagt Schahin.

Mal was zu Dani. Liest sich ganz gut. Ich hoffe er blüht unter KH auf.

•     •     •

Aurea Moguntia
Dani Schahin |#4
14.01.2015 - 16:33 Uhr
Am frühen Mittwochabend spielt der SC Freiburg im Trainingslager in Spanien gegen den 1. FSV Mainz 05. Ob Dani Schahin gegen seinen ehemaligen Klub eingesetzt wird, ist noch offen. Dafür zeichnet sich ab, dass er bis zum Saisonende im Breisgau bleibt.

Der 25 Jahre alte Schahin war einer der weiteren Wechselkandidaten gewesen. Im Winter hatten die Freiburger mit einem Großteil der Stürmer Gespräche geführt und auf die Perspektiven beim Sportclub hingewiesen. Ein Schahin-Transfer gestaltete sich auch deshalb schwierig, weil der Angreifer bis Saisonende von Mainz ausgeliehen ist. Dadurch müssen gleich vier Parteien eine Einigung erzielen - Freiburg, Mainz, ein etwaiger neuer Verein und der Spieler.
Versteh bish heute nicht, was man mit ihm wollte...
Dani Schahin |#5
13.05.2015 - 17:29 Uhr
Dani Schahin wird den Sport-Club nach einem Jahr wieder verlassen. Der Stürmer kam kurz nach dem Saisonstart auf Leihbasis vom 1. FSV Mainz 05 zum SC und in bislang zwölf Spielen zum Einsatz.
Schahin wird wie zu erwarten war nach Mainz zurückkehren. Mal schauen, wie es dann mit ihm weitergeht, in Freiburg ist er nie wirklich angekommen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Dani Schahin |#6
29.05.2015 - 07:27 Uhr
Auch deshalb geht der 25-Jährige davon aus, ab Sommer eine neue Chance beim FSV zu bekommen. „Ich werde zum Trainingsstart da sein und mich mit dem Trainer und dem Manager über meine sportliche Perspektive unterhalten.“ Bei den 05ern hat Schahin noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Eine erneute Ausleihe an einen anderen Verein ist unwahrscheinlich. Entweder sehen Trainer Martin Schmidt und Manager Christian Heidel in Schahin das Potenzial, um das Portfolio der Abteilung Attacke im Kader der Mainzer zu erweitern — oder sie werden ihm einen Wechsel nahelegen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Dani Schahin |#7
15.06.2015 - 14:02 Uhr
Ebenfalls schattig wird es für Dani Schahin. Nicht zuletzt nach der Verpflichtung von Niederlechner wird der 25-Jährige keine Zukunft im 05-Trikot haben – trotz seines Vertrages bis 2017. „Wir haben ihm und seinem Berater schon mitgeteilt, dass es für Dani wahnsinnig schwer werden würde“, sagt auch Heidel.
Die Unterhaltung über seine sportliche Perspektive scheint stattgefunden zu haben. Er sollte sich dringend, wenn er noch etwas aus seiner Karriere machen will, in Liga 2 umsehen. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass Düsseldorf wieder Interesse haben könnte. Wenn er aber natürlich lieber noch 2 Jahre lang das Erstligagehalt mitnehmen möchte, kann er nach der Ansage des Don auch die 2. Mannschaft des FSV unterstützen
Dani Schahin |#8
16.07.2015 - 15:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nächster Abgang bei #Mainz05 Richtung Frankfurt: Auch Stürmer Dani Schahin (26) wechselt zum FSV in die 2. Liga!
Sehr schön smile.
Dani Schahin |#9
16.07.2015 - 18:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Dani #Schahin verlässt #Mainz05 und wechselt auf Leihbasis zum Zweitligisten @fsv_frankfurt
schief
Dani Schahin |#10
23.06.2016 - 12:45 Uhr
Schahin geht nach Kerkrade
Angreifer wechselt zum niederländischen Erstligisten
Alles Gute für die Zukunft Dani.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.