| Geburtsdatum | 20.06.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Burkina Faso |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | Europa League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Cyriaque Irié [22]
19.05.2025 - 11:09 Uhr
01.08.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von Teelechinese
Klingt gut und nach meinem Geschmack.
Die panischen „Adamu“ Nörgler von den letzten beiden Jahren schienen mir ein neues Opfer zu suchen.
Sorry, jeder hat jederzeit seine Chance.
Die meisten sind Arbeitnehmer oder Arbeitgeber von uns. Da sollten wir wissen das jeder seine Stärken hat. Diese zu fördern, als auch die Zeit dafür zu geben lohnt sich immer.
Bei Sissi fehlt nicht viel finde ich. Im eigenen Strafraum ist er manchmal etwas unclever, aber jetzt in Schruns beim Test sah ich persönlich das mit dem Elfer nicht wie der Schiri.
Er hatte im Testspiel die vielversprechendsten Ansätze finde ich. Sowohl Grundlinie, 1v1, als auch das hereinziehen und abschließen.
Übersicht und Zusammenspiel wird noch besser.
Ich glaub an ihn und freu mich auf mehr von ihm
Klingt gut und nach meinem Geschmack.
Die panischen „Adamu“ Nörgler von den letzten beiden Jahren schienen mir ein neues Opfer zu suchen.
Sorry, jeder hat jederzeit seine Chance.
Die meisten sind Arbeitnehmer oder Arbeitgeber von uns. Da sollten wir wissen das jeder seine Stärken hat. Diese zu fördern, als auch die Zeit dafür zu geben lohnt sich immer.
Bei Sissi fehlt nicht viel finde ich. Im eigenen Strafraum ist er manchmal etwas unclever, aber jetzt in Schruns beim Test sah ich persönlich das mit dem Elfer nicht wie der Schiri.
Er hatte im Testspiel die vielversprechendsten Ansätze finde ich. Sowohl Grundlinie, 1v1, als auch das hereinziehen und abschließen.
Übersicht und Zusammenspiel wird noch besser.
Ich glaub an ihn und freu mich auf mehr von ihm
Ihn könnte ich mir sogar als Konterstürmer vorstellen, den wir ja bisher nicht haben. Schnell, körperlich stark, 1 gegen 1 und denke Abschluss schwach ist er auch nicht. Damit würde er auch defensiv nicht so eingebunden sein, was ja, derzeit zumindest, nicht gerade seine Stärke zu sein scheint.
Dinkci dafür dann auf rechts auf seine Stammposition. Dann würde mir nur noch das OM etwas Sorgen machen.
01.08.2026 - 14:38 Uhr
Als Konterstürmer könnte ich ihn mir auch gut vorstellen, aber dann müsste Schuster ihn eben auch mal dort spielen lassen und nicht auf RA. Im Sturm würden seine Defensivfehler auch nicht direkt so stark Schaden anrichten, wie auf RA.
Sturm wäre für mich die Ideallösung. Igor/Goto + Irie in einer Doppelspitze, das könnte wirklich gut werden und unser Spieler nochmal etwas unberechenbarer machen.
Sturm wäre für mich die Ideallösung. Igor/Goto + Irie in einer Doppelspitze, das könnte wirklich gut werden und unser Spieler nochmal etwas unberechenbarer machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Burkina Faso