Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#1671
27.05.2017 - 23:15 Uhr
Vidal kommt. stark stark stark stark
Zum Glück ist Theo schon draussen.
Copa del Rey 2016/2017 |#1672
Welcome Back Aleix!

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Copa del Rey 2016/2017 |#1673
Aleix Küssend

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2016/2017 |#1674
27.05.2017 - 23:16 Uhr
Kurzes Offtopic:

Ist eig schonmal jemand aufgefallen, dass es diesen Smiley tung zweimal gibt?tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Visca-el-Barca am 27.05.2017 um 23:16 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2016/2017 |#1675
27.05.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von Visca-el-Barca
Kurzes Offtopic:

Ist eig schonmal jemand aufgefallen, dass es diesen Smiley tung zweimal gibt?tung

Die Zunge ist beim Ersten länger.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Copa del Rey 2016/2017 |#1676
27.05.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von SandroLoco
Zitat von Algeria

Zitat von SandroLoco

Zitat von Gazoon

@SandroLoco

Würde nicht "ihr" benutzen, sondern einige. Aber hast schon recht. Die Doppelmoral-Keule wird von jedem benutzt.

Messi einfach wieder in seinem übermenschen Modus.

Das "ihr" war hier vorallem an Alegria gerichtet, aber auch sonst an die Blancos allgemein. Natürlich gibt es Ausnahmen, das bestreite ich nicht.

Das schlimme an der Doppelmoral finde ich, dass sie jeder dem anderen vorwirft, aber sich selbst noch so oft daran bedient Lachend

1. Ich heiße nicht Alegria
2. Zeig mir bitte meine Doppelmoral oder unterlass diese Anschuldigungen
3. Oft genug kam diese Doppelmoral aus eurem Lager vor allem bei diversen Schirientscheidungen. Dann heißt es oft Ronaldo stand klar im Abseits aber bei Neymar war es echt knapp konnte man gar nicht sehen usw..

Tut mir Leid, bei deinen Beiträgen lese ich irgendwie immer nur "mimimi". Und dass du den Sieg von Barcelona nicht feierst, beweist ja dass meine Anschuldigung nicht unrecht ist. daumen-hoch

Da hast du Recht ich feier nicht euren Pokalsieg. Ich bin mir aber sicher, dass du unsere Meisterschaft gebührend gefeiert hast und das bei einem möglichen CL-Triumph wiederholen wirst daumen-hoch
Copa del Rey 2016/2017 |#1677
27.05.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von Visca-el-Barca

Kurzes Offtopic:

Ist eig schonmal jemand aufgefallen, dass es diesen Smiley tung zweimal gibt?tung

Nein?tungtongue
Copa del Rey 2016/2017 |#1678
27.05.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von Visca-el-Barca
Zitat von Gazoon

Zitat von Visca-el-Barca

Kurzes Offtopic:

Nein?tungtongue

Na, doch tung

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Copa del Rey 2016/2017 |#1679
27.05.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von Algeria
Zitat von SandroLoco

Zitat von Algeria

Zitat von SandroLoco

Zitat von Gazoon

@SandroLoco

Würde nicht "ihr" benutzen, sondern einige. Aber hast schon recht. Die Doppelmoral-Keule wird von jedem benutzt.

Messi einfach wieder in seinem übermenschen Modus.

Das "ihr" war hier vorallem an Alegria gerichtet, aber auch sonst an die Blancos allgemein. Natürlich gibt es Ausnahmen, das bestreite ich nicht.

Das schlimme an der Doppelmoral finde ich, dass sie jeder dem anderen vorwirft, aber sich selbst noch so oft daran bedient Lachend

1. Ich heiße nicht Alegria
2. Zeig mir bitte meine Doppelmoral oder unterlass diese Anschuldigungen
3. Oft genug kam diese Doppelmoral aus eurem Lager vor allem bei diversen Schirientscheidungen. Dann heißt es oft Ronaldo stand klar im Abseits aber bei Neymar war es echt knapp konnte man gar nicht sehen usw..

Tut mir Leid, bei deinen Beiträgen lese ich irgendwie immer nur "mimimi". Und dass du den Sieg von Barcelona nicht feierst, beweist ja dass meine Anschuldigung nicht unrecht ist. daumen-hoch

Da hast du Recht ich feier nicht euren Pokalsieg. Ich bin mir aber sicher, dass du unsere Meisterschaft gebührend gefeiert hast und das bei einem möglichen CL-Triumph wiederholen wirst daumen-hoch

Mit keinem Wort habe ich das gesagt.

Du kommst aber als Madrid Fan in den Copa Thread und faselst etwas vom CL Finale, obwohl ihr doch heute gar nicht spielt. Poste es doch im Madrid oder im CL Thread. Aber das "mimimi - alle sind Juve Fan wenn sie in Führung gehen" ist gänzlich falsch in diesem Thread. Zumal du dich ja wie schon bewiesen nur in diesem Thread aufhälst, um bei einem allfälligen Alaves Sieg zu feiern. rolleyes

(Btw. war ich der erste, der euch zur Meisterschaft gratuliert hat)
Copa del Rey 2016/2017 |#1680
27.05.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von Visca-el-Barca

Zitat von Gazoon

Zitat von Visca-el-Barca

Kurzes Offtopic:

Nein?tungtongue

Na, doch tung

Ernsthaft, Sie Sind gleich langgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.