Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#1631
27.05.2017 - 22:31 Uhr
Es ist einfach unglaublich wie gut man Fußball spielen kann. Gott bin ich dankbar dass ich Messi miterleben darf
Copa del Rey 2016/2017 |#1632
27.05.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von Dinho10
Messis Bilanz bislang:

1 Tor
1 Assist (mit Deja-Vu an 2015)
1 Pre-Assist

Und das in einer einzigen Halbzeit. Ja, das hört sich für die Nummer 1 nicht ganz schlecht an. Cool

Ansonsten schwieriges Spiel, Alaves verteidigt hart sowie zäh und wir sind viel zu oft auf diese Doppelpässe zwischen Messi und Neymar oder auf Einzelaktionen angewiesen. Aber gut, dass man Alaves vor der Pause noch demoralisiert hat, denn zwei Tore traue ich denen in der zweiten Hälfte nur noch bedingt zu. Und abgesehen von Theos (Traum-)Tor hatte Alaves lediglich nach einem Fehler Piqués eine riesige Chance, ansonsten hatte Cillessen so gut wie gar nichts zu tun. Insofern bitte nun auf Fehlervermeidung sowie dem defensiven Verhalten der ersten Hälfte achten und dann gehört der Pokal in 45 Minuten auch mit großer Wahrscheinlichkeit uns.

Jo Messi hat bereits eine 9.1 Wertung bei whoscored kann man so machen in einer Halbzeit grins
Copa del Rey 2016/2017 |#1633
27.05.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von Harry2

Zitat von DavieSelke

Wie Theo künstlich schlecht geredet wird.. AmüsantLachend

Das finde ich auch lächerlich nur weil er zu euch wechselt muss man die Qualität nicht leugnen und auch noch so schlecht reden.

Aber ihr wisst ja was ihr an ihm haben werdet.

Das ist so.. Das er mit 19 Jahren noch Dinge zu verbessern hat ist ja klar.. Das man es auch trotz teilweise Defensivverhalten zum besten LV schaffen kann, beweist ja Marcelo..

Finde es einfach schade, dass man hier wieder Provokationen starten muss wegen einem Spieler der zum Erzrivalen wechselt..
Man kann sich ja einfach über den Copa-Sieg freuen und gut ist.. Ist immerhin das letzte Pflichtspielt für 2-3 Monate..

Kann dir nur zustimmen daumen-hoch
Copa del Rey 2016/2017 |#1634
27.05.2017 - 22:32 Uhr
Das aber auch lächerlich, dass die Blancos hier ankommen um ihren neuen Schützling zu unterstützen.
Den Hass hat er sich selbst erarbeitet.

Nimmt Vidal aus der Saison und bekommt nicht mal Konsequenzen zu spüren, der Wechsel zu Real macht das Paket dann nur perfekt und das neue Hassobjekt ist geboren.

Über seine Qualitäten brauchen wir gar nicht zu reden.
Copa del Rey 2016/2017 |#1635
27.05.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Algeria
Zitat von Gazoon

Gibt echt kein Spieltag, wo man sich nicht angiftet. Anstatt dieses tolle Spiel zu genießen, wird unnötig provoziert

Warte mal das CL-Finale ab sollte Juve in Führung gehen. Kannst dir jetzt schon sicher sein, dass dann der ein oder andere schon immer für Juve war und natürlich der Mannschaft die Daumen drückt die sie rausgeworfen hat.

Hat weniger damit zu tun, als dass man Real NICHTS gönnt. Ich gehe davon aus, dass ihr gewinnen werdet, aber wenn nicht, geb ich offen zu, dass ich einer derjenigen sein werde, der sich sehr darüber freuen wird.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2016/2017 |#1636
27.05.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von barneystinson

Glückwunsch an den FC Barcelona zum Gewinn des Copa del Rey!

Danke cool

Lustig wirst du aber echt nicht mehr tongue

Kein Problem, das erkenne ich neidlos an.

Aber ist nun auch wahrlich keine Überraschung, war vor dem Spiel schon zu 99% klar wer das Spiel gewinnt und entsprechend den Pokal holt.
Copa del Rey 2016/2017 |#1637
27.05.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von HSV-Emran
Es ist einfach unglaublich wie gut man Fußball spielen kann. Gott bin ich dankbar dass ich Messi miterleben darf

cool

•     •     •

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2016/2017 |#1638
27.05.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von barneystinson

Glückwunsch an den FC Barcelona zum Gewinn des Copa del Rey!

Danke cool

Lustig wirst du aber echt nicht mehr tongue

Kein Problem, das erkenne ich neidlos an.

Aber ist nun auch wahrlich keine Überraschung, war vor dem Spiel schon zu 99% klar wer das Spiel gewinnt und entsprechend den Pokal holt.

Analog euer Auswärtsmatch bei Málaga. Nächste Woche sieht das schon etwas anders aus, wenngleich ich euch da auch minimal vorne sehe.

•     •     •

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2016/2017 |#1639
27.05.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von Algeria
Zitat von Gazoon

Gibt echt kein Spieltag, wo man sich nicht angiftet. Anstatt dieses tolle Spiel zu genießen, wird unnötig provoziert

Warte mal das CL-Finale ab sollte Juve in Führung gehen. Kannst dir jetzt schon sicher sein, dass dann der ein oder andere schon immer für Juve war und natürlich der Mannschaft die Daumen drückt die sie rausgeworfen hat.

Also ich, wie viele andere Barca Fans, werde auf jeden Fall von Anfang an zu Juve halten. Da ist es mir auch egal wer wenn rausgehaut hat.

•     •     •

"El futbol es espectaculo; si no, no es futbol" ~ Johan Cruyff

"Xavi siempre ha sido como la salud: cuando faltaba, se lo echaba menos" ~ Jorge Valdano

“Un hombre que tiene ideas nuevas es un loco hasta que sus ideas triunfan” ~ Marcelo Bielsa
Copa del Rey 2016/2017 |#1640
27.05.2017 - 22:39 Uhr
Da ist jeder Mensch halt anders. Ich bin zuerst Fußballfan, dann Blanco. Selbst wenn dieses Finale Barcelona gegen Juventus lauten würde, würde ich den Cules die Daumen drücken. Spanische Teams haben immer meinen Support, außer sie spielen gegen uns. Aber gut, jeder ist bekanntlich anders und gut ist.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.