Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
27.05.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von barneystinson
Dann passt er ja bestens zu Pepe, Casemiro & Konsorten.
Zitat von Projekt-Barca
€: Tut mir leid, aber der Theo ist echt ein (fügen Sie hier ein beliebiges Wort ein). Der ist gefühlt immer auf 180.
€: Tut mir leid, aber der Theo ist echt ein (fügen Sie hier ein beliebiges Wort ein). Der ist gefühlt immer auf 180.
Ich finde, dass Pepe in den letzten Jahren eher ein sehr vorbildlicher Spieler war und Casemiro einfach Pech hat, weil er nicht anders kann als Foulen und dafür keine Gelbe zu bekommen, das ist seine angeborene Fähigkeit.
Und Messi muss seinen Freund verteidigen, unnötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 27.05.2017 um 23:08 Uhr bearbeitet
27.05.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Respektiere ich auch zu 100% - und vor allem mit den letzten Zeilen hast du sowas von recht!
Ich weiß auch, dass es im Lager der Blancos ein paar gibt, die das so sehen, wie von mir von oben beschrieben @Castellano beispielsweise. Aber der User verliert trotz aller Antipathie nie den Respekt gegenüber Barca oder auch Atlético.
Zitat von Gazoon
Sehe ich persönlich anders, aber wie schon gesagt da ist jeder anders und ich respektiere deine Meinung auch. Bin auch eingefleischter Blanco, aber zuerst halt Fußballfan. Ist das gleiche, meiner Meinung nach, wenn man sich zuerst als Mensch sieht und dann als bspw deutscher. Bin einfach nur froh, dass es Barca und Real gibt. Man kann eine Antipathie gegen etwas haben, kein Problem, aber dennoch sollte man die Gegenseite respektieren. Gibt genug Blancos und Cules, denen fehlt der Respekt. Auch hier im Forum.
Sehe ich persönlich anders, aber wie schon gesagt da ist jeder anders und ich respektiere deine Meinung auch. Bin auch eingefleischter Blanco, aber zuerst halt Fußballfan. Ist das gleiche, meiner Meinung nach, wenn man sich zuerst als Mensch sieht und dann als bspw deutscher. Bin einfach nur froh, dass es Barca und Real gibt. Man kann eine Antipathie gegen etwas haben, kein Problem, aber dennoch sollte man die Gegenseite respektieren. Gibt genug Blancos und Cules, denen fehlt der Respekt. Auch hier im Forum.
Respektiere ich auch zu 100% - und vor allem mit den letzten Zeilen hast du sowas von recht!
Ich weiß auch, dass es im Lager der Blancos ein paar gibt, die das so sehen, wie von mir von oben beschrieben @Castellano beispielsweise. Aber der User verliert trotz aller Antipathie nie den Respekt gegenüber Barca oder auch Atlético.
Respekt ist A und O.
Schonmal Glückwunsch zum Sieg. Habt ihr euch verdient. Wenn wir uns nicht so dämlich gegen Celta angestellt hätten, dann hätte es vielleicht ein Clasico gegeben. Schade drum - nächstes Jahr, hoffentlich
Apropos, hofft nur, dass der Messi nicht alt wird. Bester Mann heute auf dem Platz.
27.05.2017 - 23:08 Uhr
Warum bekommt Messi bitte Gelb?
Edit: in der Wiederholung sieht mans
Edit: in der Wiederholung sieht mans
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Visca-el-Barca am 27.05.2017 um 23:10 Uhr bearbeitet
27.05.2017 - 23:10 Uhr
Kann man für so etwas von Sobrino nicht auch Elfmeter geben? Ich mein, der schubst Neymar einfach so weg. Auch wenn's im Strafraum war, aber das darf doch nicht solch ein Foul rechtfertigen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinho10 am 27.05.2017 um 23:11 Uhr bearbeitet
27.05.2017 - 23:11 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
...weil er nicht anders kann als Foulen..
Zitat von barneystinson
Zitat von Projekt-Barca
...weil er nicht anders kann als Foulen..
Der Experte hat gesprochen. Danke für den Lacher am späten Abend.
Zitat von barneystinson
Zitat von Projekt-Barca
Pepe war wohl die letzten 3, 4 Jahre einer der fairsten Verteidiger der Liga und Casemiro ist manchmal einfach ein klumpfüßiger Tollpatsch was die defensive Zweikampfführung angeht, aber Theo macht echt immer einen geradezu aggressiven Eindruck in den Spielen gegen uns. Da kann man hoffen, dass Vidal der einzige Spieler von uns bleibt, den er schwer verletzt wenn man an künftige Clasicos denkt.
Zitat von Algeria
1. Ich heiße nicht Alegria
2. Zeig mir bitte meine Doppelmoral oder unterlass diese Anschuldigungen
3. Oft genug kam diese Doppelmoral aus eurem Lager vor allem bei diversen Schirientscheidungen. Dann heißt es oft Ronaldo stand klar im Abseits aber bei Neymar war es echt knapp konnte man gar nicht sehen usw..
Zitat von SandroLoco
Das "ihr" war hier vorallem an Alegria gerichtet, aber auch sonst an die Blancos allgemein. Natürlich gibt es Ausnahmen, das bestreite ich nicht.
Das schlimme an der Doppelmoral finde ich, dass sie jeder dem anderen vorwirft, aber sich selbst noch so oft daran bedient
Zitat von Gazoon
@SandroLoco
Würde nicht "ihr" benutzen, sondern einige. Aber hast schon recht. Die Doppelmoral-Keule wird von jedem benutzt.
Messi einfach wieder in seinem übermenschen Modus.
@SandroLoco
Würde nicht "ihr" benutzen, sondern einige. Aber hast schon recht. Die Doppelmoral-Keule wird von jedem benutzt.
Messi einfach wieder in seinem übermenschen Modus.
Das "ihr" war hier vorallem an Alegria gerichtet, aber auch sonst an die Blancos allgemein. Natürlich gibt es Ausnahmen, das bestreite ich nicht.
Das schlimme an der Doppelmoral finde ich, dass sie jeder dem anderen vorwirft, aber sich selbst noch so oft daran bedient

1. Ich heiße nicht Alegria
2. Zeig mir bitte meine Doppelmoral oder unterlass diese Anschuldigungen
3. Oft genug kam diese Doppelmoral aus eurem Lager vor allem bei diversen Schirientscheidungen. Dann heißt es oft Ronaldo stand klar im Abseits aber bei Neymar war es echt knapp konnte man gar nicht sehen usw..
Tut mir Leid, bei deinen Beiträgen lese ich irgendwie immer nur "mimimi". Und dass du den Sieg von Barcelona nicht feierst, beweist ja dass meine Anschuldigung nicht unrecht ist.
27.05.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von Dinho10
Kann man für so etwas von Sobrino nicht auch Elfmeter geben? Ich mein, der schubst Neymar einfach so weg. Auch wenn's im Strafraum war, aber das darf doch nicht solch ein Foul rechtfertigen?
Für mich zu wenig für elfer.
Wechseln lucho. W E C H S E L N!!!!!!
27.05.2017 - 23:14 Uhr
Vidal
27.05.2017 - 23:14 Uhr
DA IST ER !
Uns gleich mal ein genialer Empfang von den Fans für Aleix.
Uns gleich mal ein genialer Empfang von den Fans für Aleix.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.