Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
16.01.2013 - 22:16 Uhr
Die Mannschaft spielt für Copa-Verhältnisse mit sehr viel Nachdruck. Gefällt mir an sich gut. Das Gegentor war natürlich blöd, aber ich geh davon aus, dass das heute noch ein schönes Endresultat für uns wird.
16.01.2013 - 22:17 Uhr
Bockstarkes Tackling von Song.
€: Warum wusste ich nur, dass die letzte Chance vor der Pause wieder der Gegner haben wird? Die Augenblicke vor dem Pausenpfiff sind wir zu oft unaufmerksam, war nicht das erste Mal in dieser Saison. Stärkere Gegner bestrafen das.
€: Warum wusste ich nur, dass die letzte Chance vor der Pause wieder der Gegner haben wird? Die Augenblicke vor dem Pausenpfiff sind wir zu oft unaufmerksam, war nicht das erste Mal in dieser Saison. Stärkere Gegner bestrafen das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 16.01.2013 um 22:19 Uhr bearbeitet
einfach abwarten.... hatte pedro nicht auch ab und zu so eine zeit?
dieses ganze gegepressing von den beiden raubt bestimmt genauso viel energie, wie messi's solo-läufe.
naja, thiago finde ich jedenfalls echt bombe
dieses ganze gegepressing von den beiden raubt bestimmt genauso viel energie, wie messi's solo-läufe.
naja, thiago finde ich jedenfalls echt bombe
Geile erste Halbzeit! Hat mich mal wieder sehr gut unterhalten und das Ergebnis passt bisher auch! ;)
16.01.2013 - 22:18 Uhr
Ah, der muss besser kommen von Thiago. Schade.
16.01.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Magical:
So langsam sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, Alexis 2 Wochen urlaub zu gewähren, damit der einfach mal den Kopf frei kriegt. So viele 100%ige hat ja nichtmal Nelson Valdez zu seiner besten zeit vergeben.
???
Alexis fehlt selbstvertrauen. Das bekommt er sicher nicht durch Urlaub sondern durch Einsatzzeit und Tore.
Das ist richtig. Ab auf die Bank und du raubst ihm noch den letzten Rest an Selbsvertrauen.
Da muß er sich jetzt durchbeissen.
Zitat von Magical:
So langsam sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, Alexis 2 Wochen urlaub zu gewähren, damit der einfach mal den Kopf frei kriegt. So viele 100%ige hat ja nichtmal Nelson Valdez zu seiner besten zeit vergeben.
???
Alexis fehlt selbstvertrauen. Das bekommt er sicher nicht durch Urlaub sondern durch Einsatzzeit und Tore.
Das ist richtig. Ab auf die Bank und du raubst ihm noch den letzten Rest an Selbsvertrauen.
16.01.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Magical:
???
Klar, da hast du natürlich recht. Aber langsam sollte er damit anfangen, weil bessere Chancen wird er nicht bekommen.
Zitat von Magical:
???
Klar, da hast du natürlich recht. Aber langsam sollte er damit anfangen, weil bessere Chancen wird er nicht bekommen.
16.01.2013 - 22:24 Uhr
Insgesamt keine überzeugende Vorstellung. In Abwehr und Mittelfeld ist das stark verbesserungswürdig. Im letzten Drittel klappts richtig gut, dort ist man überraschend ballsicher - zumindest die wenigen Male, die man sich dorthin verirrt hat.
Erfreulicherweise weiß Tito heute mit Jimmy Jump im Alexis-Kostüm zu überraschen, ansonsten wäre dieses Pokalduell bereits nach 45 von 180 Minuten entschieden.
Erfreulicherweise weiß Tito heute mit Jimmy Jump im Alexis-Kostüm zu überraschen, ansonsten wäre dieses Pokalduell bereits nach 45 von 180 Minuten entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klinsfrau am 16.01.2013 um 22:26 Uhr bearbeitet
16.01.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Magical:
???
Ich bezweifel aber, dass sich das Selbstvertrauen durch das konstante auslassen von Chancen verbessert. Das wird schon sehr stark an ihm nagen.
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Magical:
???
Ich bezweifel aber, dass sich das Selbstvertrauen durch das konstante auslassen von Chancen verbessert. Das wird schon sehr stark an ihm nagen.
16.01.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Jimmy Jump hätte die gemacht :p
Jimmy Jump hätte die gemacht :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.