Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
16.01.2013 - 22:41 Uhr
Dieser Spieler mit der 10 beim FC Barcelona könnte schon mal ein guter werden.Gefällt mir.
16.01.2013 - 22:42 Uhr
Gutes Spiel von uns, aber eins sollten wir mindestens noch nachlegen.
16.01.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von sosuard:
Dieser Spieler mit der 10 beim FC Barcelona könnte schon mal ein guter werden.Gefällt mir.
Hab ich auch schon dran gedacht. Sofort einen Vertrag anbieten!
Hab ich auch schon dran gedacht. Sofort einen Vertrag anbieten!
16.01.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von sosuard:
Aber nur wenn man ihn behutsam aufbaut und nicht verheizt ;)
Aber nur wenn man ihn behutsam aufbaut und nicht verheizt ;)
16.01.2013 - 22:43 Uhr
Das Camp Nou nur halb gefüllt? Schwach!
Zitat
There are 55.151 fans at the Camp Nou tonight #fcblive
Zitat
There are 55.151 fans at the Camp Nou tonight #fcblive
16.01.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von sosuard:
Ich denke auch, dass er bald den Durchbruch schaffen wird.
Ich denke auch, dass er bald den Durchbruch schaffen wird.
16.01.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von sosuard:
Bin nicht so überzeugt von ihm. Er ist mir zu klein, somit wird er es sehr schwer haben, sich durchzusetzen. Hätte lieber einen grossen Stürmer wie z.B. Ibrahimovic da vorne, der ist zweikampfstärker.
Bin nicht so überzeugt von ihm. Er ist mir zu klein, somit wird er es sehr schwer haben, sich durchzusetzen. Hätte lieber einen grossen Stürmer wie z.B. Ibrahimovic da vorne, der ist zweikampfstärker.
16.01.2013 - 22:45 Uhr
Geil gehalten, muss man schon sagen! Nur muss er aufpassen, dass er sich nichts bricht bei der Bewegung. :ugly
Das wer ja eben die geilste TW Parade dich gesehen habe.Slapstick. :p
An solchen Aktionen wie eben grad von Kameini & co sieht man mal wieder, wie furchteinflößend Messi ist :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.