Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
16.01.2013 - 21:58 Uhr
Spielt Piazon mit oder sitzt auf der Bank?
Nicht nur Thiago sein Fehler, sondern auch Pinto seiner.
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Caballero:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Gershwin:
Langsam aber sicher geht mir Alexis auf die Nerven.
Nachteil eines Erfolgfans. Richtige Fans halten eben auch in schweren Zeiten zu ihren Spielern.
Nicht dein ernst?!
Klar ist das mein ernst! Was am meisten nervt ist das ewige rumgehacke wenn's mal nicht läuft. Sobalds dann läuft wieder große Lobeshymnen schreiben. Der Junge bemüht sich! Und mit bisschen Geduld wird das auch wieder.
Sowas ist einfach undankbar!
Hat aber doch nichts mit Erfolgsfan zu tun, oder?!
Natürlich! Wenn's nicht läuft schimpfen und bei Erfolg als erster schreien. Wie nennst du das?
Egal.. bin vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen. Sorry!
Um nochmal kurz drauf einzugehen: Wenn man einen Spieler kritisiert, weil er in den Augen des Kritikers nicht gut spielt, ihn danach, nach guten Leistungen, aber wieder lobt, dann hat das doch nichts mit Erfolgsfan zu tun.
Ein Erfolgsfan ist für mich einer, der sich einer Mannschaft zuwendet, wenn diese gut spielt, sich aber von ihr direkt abwendet, wenn es mal nicht so läuft bzw. nicht allzu rosig aussieht.
Auf einzelne Spieler und Kritik-Lob an ebenjenen kann man diesen Begriff, meiner Meinung nach, gar nicht beziehen.
Aber gut, belassen wir es dabei. Wollte nur noch mein Verständnis dieses Begriffes darlegen.
Ist ja auch nicht zwingend der, der allgemein gelten und akzeptiert werden muss. ;)
Zitat von Caballero:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Gershwin:
Langsam aber sicher geht mir Alexis auf die Nerven.
Nachteil eines Erfolgfans. Richtige Fans halten eben auch in schweren Zeiten zu ihren Spielern.
Nicht dein ernst?!
Klar ist das mein ernst! Was am meisten nervt ist das ewige rumgehacke wenn's mal nicht läuft. Sobalds dann läuft wieder große Lobeshymnen schreiben. Der Junge bemüht sich! Und mit bisschen Geduld wird das auch wieder.
Sowas ist einfach undankbar!
Hat aber doch nichts mit Erfolgsfan zu tun, oder?!
Natürlich! Wenn's nicht läuft schimpfen und bei Erfolg als erster schreien. Wie nennst du das?
Egal.. bin vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen. Sorry!
Um nochmal kurz drauf einzugehen: Wenn man einen Spieler kritisiert, weil er in den Augen des Kritikers nicht gut spielt, ihn danach, nach guten Leistungen, aber wieder lobt, dann hat das doch nichts mit Erfolgsfan zu tun.
Ein Erfolgsfan ist für mich einer, der sich einer Mannschaft zuwendet, wenn diese gut spielt, sich aber von ihr direkt abwendet, wenn es mal nicht so läuft bzw. nicht allzu rosig aussieht.
Auf einzelne Spieler und Kritik-Lob an ebenjenen kann man diesen Begriff, meiner Meinung nach, gar nicht beziehen.
Aber gut, belassen wir es dabei. Wollte nur noch mein Verständnis dieses Begriffes darlegen.
Ist ja auch nicht zwingend der, der allgemein gelten und akzeptiert werden muss. ;)
16.01.2013 - 22:00 Uhr
Messiiiiiiiiiii
Was für ein Ding von Leeeeeo :o :o
MESSI!!!!!!!!!!!!!
:o :cool
Gooooooooooooooool Messi :cool
HOLY SHIT!!!!!! WAS EIN DING VON MESSI!!!!!
Ebenfalls Fehler bei Malage-und 1:1-natürlich Messi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.