VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cöln kommt!

18.04.2011 - 17:30 Uhr
Cöln kommt! |#21
19.04.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
@HuiBuh Cigerci könnte das denke ich mal, ist der eigentlich wieder fit?

Hm, gute Frage.

So gut wie, möchte ich sagen.
Er hat letzte Woche schon die ein oder andere Übung mit der Mannschaft gemacht. Wenn es dann aber zu den Trainingsspielen ging hat er wieder alleine mit dem Reha-Trainer geübt.
Er ist gerade dabei sich seine Kondition und Kraft wieder anzutrainieren.

Dabei gibt es aber so weit ich das beurteilen würde keine Einschränkungen mehr. Er zieht alle Übungen voll durch.

Jetzt ist nur die Frage, wie schnell kann er 100%ig fit werden?

Ich kann mir gut vorstellen, dass er diese oder nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen können wird.

Aber ob Magath ihn dann bringt? Wenn Magath seiner Linie treu bleibt und zunächst einmal auf die Routine setzt, dann wird er es schwer haben.
Ich bin gespannt, wie er sich im Training präsentieren wird und ob Magath ihn noch einsetzt.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cöln kommt! |#22
19.04.2011 - 11:52 Uhr
Diego nach vorne mit rein und Koo auf die 10....
Letzte Hoffnung, dass sich dann was ändert.

•     •     •

23.05.2009
Cöln kommt! |#23
19.04.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Diego nach vorne mit rein und Koo auf die 10....
Letzte Hoffnung, dass sich dann was ändert.

Gar nicht so schlecht, allerdings könnte man auch Koo in den Sturm packen und Diego auf der 10 behalten.
Cöln kommt! |#24
19.04.2011 - 12:56 Uhr
Wie in der Zeitung stand, hält Magath an Benaglio fest, ich hoffe mal das ist kein Fehler.

Was die Taktik betrifft, wäre ich auch für ein 4-3-2-1 da wir neben Mario keinen Stürmer haben, der wirklich Torgefahr ausstrahlt und gewinnen müssen, wenn wir denn nicht absteigen wollen !!!

Meine persönliche Wunschaufstellung :

- Lenz

- Pekarik, Friedrich, Kjäer, .........( Schäfer momentan sehr schlecht, aber wen sonst bringen? )

- Riether, Polak, Cicero

- Koo, Diego

- Mandzukic

Denke aber nicht, dass es so kommen wird, also harren wir der Dinge die da kommen, hoffen das Beste und versuchen unseren VfL nach vorne und zum Heimsieg zu brüllen.
Cöln kommt! |#25
19.04.2011 - 13:10 Uhr
Kölle macht den Klassenerhalt klar 0:2

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Cöln kommt! |#26
19.04.2011 - 13:39 Uhr
Im heutigen Training war das die Startelf:

----------------Mandzukic----------Graffa-------------- ----
---------------------------Diego----------------------- ------
-----------Cicero-------------------------Polak-------- -----
---------------------------Josuè---------------------- -------
---Schäfer--------Arne------------Kjaer---------Riethe r---
----------------------------Benaglio------------------- ------

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cöln kommt! |#27
19.04.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Im heutigen Training war das die Startelf:

----------------Mandzukic----------Graffa-------------- ----
-----------Cicero-------------------------Polak-------- -----
---------------------------Josuè---------------------- -------
---Schäfer--------Arne------------Kjaer---------Riethe r---
----------------------------Benaglio------------------- ------

Hm...heißt noch nichts. Ich wünsche mir immernoch diese Elf:

----------------Mandzukic----------Helmes-------------- ----
-----------Cicero-------------------------Koo-------- -----
---------------------------Polak---------------------- -------
---Schäfer--------Arne------------Kjaer---------Riether---
----------------------------Lenz------------------- ------

Helmes sollte gegen seinen Ex-Club top motiviert sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Cöln kommt! |#28
19.04.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Helmes hat bis zuletzt in Köln gewohn, hegt Kontakte zu Podolski und Co und drückt sich auch noch bei Spielen rum. Also mit Sicherheit trägt er keine "den zeige ich es jetzt" Motivation in sich.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Cöln kommt! |#29
19.04.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Kaestorfer:

Helmes hat bis zuletzt in Köln gewohn, hegt Kontakte zu Podolski und Co und drückt sich auch noch bei Spielen rum. Also mit Sicherheit trägt er keine "den zeige ich es jetzt" Motivation in sich.

So meinte ich es nicht. Aber gegen seinen Ex-Verein zu glänzen ist doch für jeden Verein gut. Aber ich glaube eher, dass wir so spielen wie es oben beschrieben ist. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Cöln kommt! |#30
19.04.2011 - 15:39 Uhr
Freue mich schon auf ein Spannendes Spiel! Köln dürfte mit einem Punkt hochzufrieden sein, darf aber keinesfalls verlieren, Wolfsburg muss gewinnen.

Mein Tipp 2:1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.