VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cöln kommt!

18.04.2011 - 17:30 Uhr
Cöln kommt! |#41
21.04.2011 - 08:08 Uhr
Zitat von Sabaton:
Zitat von Mondy77:
Ich befürchte einen absoluten Grottenkick.Mein Tipp :

Das gibt ein 0:0

Achja , unser Trainer heisst Frank Schaefer :cool

Ralf Schäfer/Frank Schäfer

Beides falsch :p

Frank Schaefer ist richtig ;)
Cöln kommt! |#42
21.04.2011 - 09:26 Uhr
Sehr schöne Einleitung! Chapeaux@Sabaton, Daumen hoch :)
Ich denke, dass ihr diesmal keine Probleme haben werdet...bei uns ist tierisch der Wurm drin...Mein mieses Gefühl sagt mir: 2:0 oder 3:0 für euch...auf ein gutes Spiel :)

•     •     •

HZ: 0:2
Gomez, der Mohamad zur 1:0-Führung entwischt war, hielt dem Libanesen in der HZ sein Trikot grinsend hin. Nach dem Motto: Willst du ein Souvenir von mir haben?

Ende: 3:2
Und so durfte Dodo nachher als Letzter lachen: „Ich finde, Gomez ist ein Provokateur. Daher bin ich nach dem Spiel hin und habe ihm gesagt, er kann meine Hose haben!“
Cöln kommt! |#43
21.04.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von woelfin_30:
Ich gebe keinen Tip ab und ich werde das Spiel auch nicht gucken :angry :/:

Ich diesmal auch nicht zum ersten Mal seit fast 2 Jahren, aber das nervt mich diesmal gar nicht nach den letzten Grottenleistungen. Hätte ich vor einer gewissen Zeit niemals gedacht. :(

Das ist doch genau die falsche Einstellung. Eigentlich ist das genau die Einstellung, die die Spieler scheinen zu haben. *Ist mir egal...*

In guten, wie in schlechten Zeiten.

Daher bin ich im Stadion und werde auch in Bremen sein.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Cöln kommt! |#44
21.04.2011 - 13:21 Uhr
Die Fans beider Lager gehen von einer Niederlage oder einem hässlichem 0:0 aus - kann ja nur ein klasse Spiel werden :/:

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 21.04.2011 um 13:21 Uhr bearbeitet
Cöln kommt! |#45
21.04.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Knapper 2:1 Sieg - Ich hoffe für euch ihr schafft es auch ohne Relegation. :)

1:0 Helmes
2:0 Mandzukic
2:1 Podolski

Dann doch 2:0 :D Podolski ist gesperrt ;)
Helmes wird wohl auch nicht das 1:0 machen, der sitzt nur auf der Bank - leider.
Cöln kommt! |#46
21.04.2011 - 15:32 Uhr
Ist bekannt ob es noch Karten geben wird oder ist hier jmd der seine abgeben möchte? war leider schon ne gefühlte ewigkeit nicht mehr im stadion (pre-magath^^)....

Wie sind da eure Einschätzungen? Danke schonmal...
Cöln kommt! |#47
21.04.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von flamewars:
Ist bekannt ob es noch Karten geben wird oder ist hier jmd der seine abgeben möchte? war leider schon ne gefühlte ewigkeit nicht mehr im stadion (pre-magath^^)....

Wie sind da eure Einschätzungen? Danke schonmal...

Geht mir genauso! Kriege wohl eine Dauerkarte von meinem Vater, von daher könnte ich das Spiel dann auch wieder live verfolgen! :)

Karten gibt es für das Spiel nicht mehr wirklich. Siehe das Online-Ticketing.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Cöln kommt! |#48
21.04.2011 - 23:55 Uhr
Aufstellung nach mehreren Medienberichten zufolge:

Benaglio - Riether, Kjaer, Friedrich, Schäfer - Josue - Polak, Cicero - Diego - Grafite, Mandzukic
Cöln kommt! |#49
22.04.2011 - 01:08 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Benaglio - Riether, Kjaer, Friedrich, Schäfer - Josue - Polak, Cicero - Diego - Grafite, Mandzukic

Bin ich absolut nicht mit zufrieden: :angry

-Warum Polak auf der Halbposition?
-Warum Riether von Beginn an als RV? - obwohl gegen Pauli vorgeführt (Bruns, Kruse)!
-Was soll das mit Grafite? Nur weil er ein Versprechen abgegeben hat rechtgertigt das die Einsätze? Ich habe vom Versprechen bis auf gegen Stuttgart noch nichts gesehen!
-Benaglio selbst im Training schlechtester Torwart, was spricht für SEINE Aufstellung?

Wir spielen gegen geschwächte Kölner ZUHAUSE und dann so eine Aufstellung... :rolleyes
Ein Punkt dem man Magath kritisieren muss. Da nützt auch das beste Training nichts.

Ich gebe es langsam auf.
Cöln kommt! |#50
22.04.2011 - 01:43 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von AgainstAllOdds:

Bin ich absolut nicht mit zufrieden: :angry

-Warum Polak auf der Halbposition?
-Warum Riether von Beginn an als RV? - obwohl gegen Pauli vorgeführt (Bruns, Kruse)!
-Was soll das mit Grafite? Nur weil er ein Versprechen abgegeben hat rechtgertigt das die Einsätze? Ich habe vom Versprechen bis auf gegen Stuttgart noch nichts gesehen!
-Benaglio selbst im Training schlechtester Torwart, was spricht für SEINE Aufstellung?

Wir spielen gegen geschwächte Kölner ZUHAUSE und dann so eine Aufstellung... :rolleyes
Ein Punkt dem man Magath kritisieren muss. Da nützt auch das beste Training nichts.

Ich gebe es langsam auf.

Die Aufstellung gibt es wohl bis zum bitteren Ende.

Ich habs nun endgültig aufgegeben, mich darüber noch aufzuregen, bringt ja nix.

Der Unmut einzelner, wird groß im Team sein,derer die sehen daß ein Graffa oder Josue Sonderstatus besitzen.

Man schlägt sich schon vor Magath regelmäßig mit den eigenen Waffen im Abstiegskampf.

Hitz muss in der 4. Liga ran, wo gerade Benaglio eine Denkpause bräuchte, und Krull und Co. dafür die Bank anschauen darf.

Daß Leistungsprinzip ist außer Kraft gesetzt.

Wenn Magath schon sich mit Leuthard fetzt wie eine Übung auszusehen hat, dann brauch man nur eins und eins zusammenzählen.

Ich habe resigniert und für mich ist der Abstieg schon so gut wie einkalkuliert denn auch Magath wird den Karren nicht mehr rumreißen können.

Verliert man in Köln dann ist man weg vom Fenster da kann man sich keine Illusionen mehr machen, ausser man ist Träumer.
Bei Unentschieden werden wohl einige wieder alles aufs nächste Spiel schieben aber wer Pauli nicht besiegt und wenn es so kommen sollte daß man Köln nicht schlägt ,dann Adios Liga 1 und zwar sowas von verdient.

Daher erspare ich mir einen Tipp den endgültig mal den Dreier einfahren oder endgültig Fliegen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.