Cöln kommt!
18.04.2011 - 17:30 Uhr
23.04.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von Woelfe:
ich dachte euer ticket ist schon gebucht :o
Hast du Recht, für die BuLi...und das ohne Kohle, aber mit Durchblick und Herz.
Wie bucht man nen Ticket ohne Kohle ? :o
Klar, davon habt ihr keine Ahnung.
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von Woelfe:
23.04.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von Woelfe:
Achso das.
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von Woelfe:
Achso das.
24.04.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von Woelfe:
Zumindest nehmen sie in Wolfsburg die Kohle nicht vom Steuerzahler sondern zahlen ihr Stadion selber. Der Pfälzer wird's nicht glauben, aber sowas gibt's echt....nur in der Pfalz läuft das unter "Beschäftigungsprogramm für regionale Infrastruktur", oder so :grrr .
Demnächst wird die dortige Schüssel auch in "Kurt-Beck-Stadion" umbenannt...weil der Herr Landesvater und Chef-Fan es ja auch letztlich bezahlt...also kommt bloß nicht mit diesem Sülz von "ohne Kohle" :rolleyes
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von Woelfe:
Zumindest nehmen sie in Wolfsburg die Kohle nicht vom Steuerzahler sondern zahlen ihr Stadion selber. Der Pfälzer wird's nicht glauben, aber sowas gibt's echt....nur in der Pfalz läuft das unter "Beschäftigungsprogramm für regionale Infrastruktur", oder so :grrr .
Demnächst wird die dortige Schüssel auch in "Kurt-Beck-Stadion" umbenannt...weil der Herr Landesvater und Chef-Fan es ja auch letztlich bezahlt...also kommt bloß nicht mit diesem Sülz von "ohne Kohle" :rolleyes
24.04.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von Woelfe:
Das wusste ich selbst noch nicht....aber den brauchste das nicht zu erklären.
Wir und Hoffenheim sind einfach die Buhmänner...
Reicht jetzt aber auch mit OT...dafür ist dieser Thread nicht gedacht !
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von Woelfe:
Das wusste ich selbst noch nicht....aber den brauchste das nicht zu erklären.
Reicht jetzt aber auch mit OT...dafür ist dieser Thread nicht gedacht !
24.04.2011 - 00:53 Uhr
Also die BAMS kann man vergessen, die sehen immernoch Pekarik als RV morgen von Anfang an. :ugly
24.04.2011 - 01:17 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zumindest nehmen sie in Wolfsburg die Kohle nicht vom Steuerzahler sondern zahlen ihr Stadion selber.
Ja VW zahlt es.
Wenigstens da sind wir uns einig.
Zum Spiel : Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des FCs, bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr den ersten 3er seit langem einfahren werdet.
Zumindest nehmen sie in Wolfsburg die Kohle nicht vom Steuerzahler sondern zahlen ihr Stadion selber.
Ja VW zahlt es.
Wenigstens da sind wir uns einig.
Zum Spiel : Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des FCs, bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr den ersten 3er seit langem einfahren werdet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roter_teufel am 24.04.2011 um 01:41 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 07:46 Uhr
:rolleyes und täglich grüßt das Murmeltier. Immer die selben, sinnlosen, langweiligen Sprüche....*gähn*
Ich hab heut ein gutes Gefühl.
Der Ósterhase versteckt in den Schuhen der Kölner Eier *g* und sie können nicht laufen :D ;)
Ein dreckiges, unspektakuläres 1:0 und der erste Sieg seit gefühlten 20 Jahren :/:
Ich hab heut ein gutes Gefühl.
Der Ósterhase versteckt in den Schuhen der Kölner Eier *g* und sie können nicht laufen :D ;)
Ein dreckiges, unspektakuläres 1:0 und der erste Sieg seit gefühlten 20 Jahren :/:
24.04.2011 - 11:00 Uhr
Erstmal: Tolle Eröffnung! ;)
Zum Spiel:
Egal wie, 3 Punkte müssen her, sonst endet die Saison noch ganz, ganz bitter.
So sch...ön wie wir zur Zeit spielen wird das aber alles andere als ein Selbstläufer.
Auf zur Relegation! :rolleyes
Zum Spiel:
Egal wie, 3 Punkte müssen her, sonst endet die Saison noch ganz, ganz bitter.
So sch...ön wie wir zur Zeit spielen wird das aber alles andere als ein Selbstläufer.
Auf zur Relegation! :rolleyes
24.04.2011 - 12:24 Uhr
Ich wurde gerade verwirrt. Sie spielen doch um 15:30 Uhr oder? Mein Nachbar behauptet steif und fest 17:30 :ugly
15:30 steht auch auch Sport1, stimmt doch oder?
15:30 steht auch auch Sport1, stimmt doch oder?
24.04.2011 - 12:41 Uhr
Anstoß ist um 15:30 Uhr, ja. ;)
Auf Mandzukic liegen heute meine Hoffnungen, er hat in den letzten 3 Spielen jeweils getroffen und hat als Stürmer seine Position gefunden in der Mannschaft. Zuletzt hat er mir gegen St. Pauli auch spielerisch richtig gut gefallen, es wäre sehr entscheidend, wenn er heute daran anknüpfen könnte - Diego wird es schwer haben, ohne richtige Unterstützung aus dem Mittelfeld wirkliche Akzente zu setzen, da muss dann auch mal eine Einzelaktion der Stürmer her.
Grafite macht auf mich einen "dichten" Eindruck, wirkt nicht locker, sondern verkrampft.
Mandzukic konnte sich zuletzt freispielen, hoffentlich zündet er auch heute.
Habe mich extra umgezogen, da muss es doch heute einfach mit dem Dreier klappen. :)
Auf Mandzukic liegen heute meine Hoffnungen, er hat in den letzten 3 Spielen jeweils getroffen und hat als Stürmer seine Position gefunden in der Mannschaft. Zuletzt hat er mir gegen St. Pauli auch spielerisch richtig gut gefallen, es wäre sehr entscheidend, wenn er heute daran anknüpfen könnte - Diego wird es schwer haben, ohne richtige Unterstützung aus dem Mittelfeld wirkliche Akzente zu setzen, da muss dann auch mal eine Einzelaktion der Stürmer her.
Grafite macht auf mich einen "dichten" Eindruck, wirkt nicht locker, sondern verkrampft.
Mandzukic konnte sich zuletzt freispielen, hoffentlich zündet er auch heute.
Habe mich extra umgezogen, da muss es doch heute einfach mit dem Dreier klappen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.