Cöln kommt!
18.04.2011 - 17:30 Uhr
24.04.2011 - 16:11 Uhr
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeee...
24.04.2011 - 16:11 Uhr
klarer torwartfehler
24.04.2011 - 16:12 Uhr
ooooohhhhhhhhhhh....
24.04.2011 - 16:12 Uhr
VIELLEICHT SOLLTE MAGATH DEN DIEGO B. AUCH MAL AUSWECHSELN...KANN MIR GUT VORSTELLEN, DASS ER DAS SPIEL NOCH DREHT :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguero9462 am 24.04.2011 um 16:14 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 16:13 Uhr
Benaglio ist ja noch nicht mal mehr Durchschnitt diese Saison...Manmanman...Einer der schlechtesten Keeper, erschreckend.
Aber gut, die ganze Abwehr wieder total neben der Spur... :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 24.04.2011 um 16:15 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 16:14 Uhr
Ich würe Diego B. auf die Bank setzen.
24.04.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von flamewars:
Benaglio ist ja noch nicht mal mehr Durchschnitt diese Saison...Manmanman...Einer der schlechtesten Keeper, erschreckend.
Wahrscheinlich weil er dauernd verletzt ist.Wahnsinn mit 27 als Torhüter eine Riesenkrankenakte
Wahrscheinlich weil er dauernd verletzt ist.Wahnsinn mit 27 als Torhüter eine Riesenkrankenakte
24.04.2011 - 16:17 Uhr
Benaglio raus und Lenz rein...das am besten für den Rest der Saison (1) und entweder abgeben oder hoffen das er mal wieder annähernd das zeigt was er kann (2)...hoffentlich entscheidet da Magath richtig, in Bezug auf (2)...Gibt ja genügend gute und auch junge Keeper.
24.04.2011 - 16:18 Uhr
Ich verstehs nicht...man hätt eigentlich ahnen können, dass benaglio mal wieder nen schlitzer macht...das war ja nicht das erste mal..verstehe nicht warum er immer noch in der Startelf stehen darf..dann lieber einen Hitz die Chance geben oder Lenz ins Tor stellen...
24.04.2011 - 16:19 Uhr
Was ist mit dem los ? Jeder darf Fehler machen...einmal,zweimal auch dreimal. Aber wieviele hat Benaglio diese Saison schon gemacht ?
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, ist es seine Schuld. Man ich bin so angefressen. Das ist ein Profi !
Die Chancenverwertung ist auch nicht gerade die beste. Das muss deutlich besser werden. Es müsste schon 4:1 oder 5:1 stehen.
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, ist es seine Schuld. Man ich bin so angefressen. Das ist ein Profi !
Die Chancenverwertung ist auch nicht gerade die beste. Das muss deutlich besser werden. Es müsste schon 4:1 oder 5:1 stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.