Cöln kommt!
18.04.2011 - 17:30 Uhr
24.04.2011 - 16:27 Uhr
Wolfsburg spielt sehr stark, vor allem über die Flügel. Der Anschlusstreffer kam ziemlich aus dem Nichts nach einem schlimmen Fehler von Benaglio. Ich hab nicht ganz verstanden warum Cicero rausgehen musste, so schlecht war der ja auch nicht. Andererseits hat Dejagah auch das 2:0 klasse eingeleitet durch seine Balleroberung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patrick-1994 am 24.04.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von patrick-1994:
Wolfsburg spielt sehr stark, vor allem über die Flügel. Der Anschlusstreffer kam ziemlich aus dem Nichts nach einem schlimmen Fehler von Benaglio. Ich hab nicht ganz verstanden warum Cicero rausgehen musste, so schlecht war der ja auch nicht. Andererseits hat Dejagah auch das 2:0 klasse eingeleitet durch seine Balleroberung.
Das kommt auch drauf an was Magath ihm taktisch mit auf den Weg gegeben hat. denke das wird er nicht so umgesetzt haben.
Das kommt auch drauf an was Magath ihm taktisch mit auf den Weg gegeben hat. denke das wird er nicht so umgesetzt haben.
24.04.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von patrick-1994:
Das kommt auch drauf an was Magath ihm taktisch mit auf den Weg gegeben hat. denke das wird er nicht so umgesetzt haben.Hat er in der Hinrunde bei Jurado auch mal gemacht. Finde ich etwas unnötig, man kann auch bis zur Halbzeit warten.
Zitat von patrick-1994:
Das kommt auch drauf an was Magath ihm taktisch mit auf den Weg gegeben hat. denke das wird er nicht so umgesetzt haben.Hat er in der Hinrunde bei Jurado auch mal gemacht. Finde ich etwas unnötig, man kann auch bis zur Halbzeit warten.
24.04.2011 - 16:45 Uhr
Bitte Helmes für Grafite. Das kann man sich ja nicht mehr mit anschauen. :ugly
Und da macht er die Vorlage...^^
Und da macht er die Vorlage...^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 24.04.2011 um 16:46 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 16:45 Uhr
TOR!!!
24.04.2011 - 16:46 Uhr
Also spätestens jetzt dürfte es keinen mehr geben, der was an der Einwechslung von Dejagah zu meckern hat :)
DEJAAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH....YEES
3:1 :cool
3:1 :cool
vielen dank herr lanig...
24.04.2011 - 16:49 Uhr
Schon lustig das die Blindgänger die Kohlen aus dem Feuer holen! :D
24.04.2011 - 16:52 Uhr
Unglaublich.....aber ich warte mit freuen, bis zum Abpfiff.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.