VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cöln kommt!

18.04.2011 - 17:30 Uhr
Cöln kommt! |#141
24.04.2011 - 16:27 Uhr
Wolfsburg spielt sehr stark, vor allem über die Flügel. Der Anschlusstreffer kam ziemlich aus dem Nichts nach einem schlimmen Fehler von Benaglio. Ich hab nicht ganz verstanden warum Cicero rausgehen musste, so schlecht war der ja auch nicht. Andererseits hat Dejagah auch das 2:0 klasse eingeleitet durch seine Balleroberung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patrick-1994 am 24.04.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
Cöln kommt! |#142
24.04.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von patrick-1994:
Wolfsburg spielt sehr stark, vor allem über die Flügel. Der Anschlusstreffer kam ziemlich aus dem Nichts nach einem schlimmen Fehler von Benaglio. Ich hab nicht ganz verstanden warum Cicero rausgehen musste, so schlecht war der ja auch nicht. Andererseits hat Dejagah auch das 2:0 klasse eingeleitet durch seine Balleroberung.

Das kommt auch drauf an was Magath ihm taktisch mit auf den Weg gegeben hat. denke das wird er nicht so umgesetzt haben.
Cöln kommt! |#143
24.04.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von patrick-1994:

Das kommt auch drauf an was Magath ihm taktisch mit auf den Weg gegeben hat. denke das wird er nicht so umgesetzt haben.
Hat er in der Hinrunde bei Jurado auch mal gemacht. Finde ich etwas unnötig, man kann auch bis zur Halbzeit warten.
Cöln kommt! |#144
24.04.2011 - 16:45 Uhr
Bitte Helmes für Grafite. Das kann man sich ja nicht mehr mit anschauen. :ugly

Und da macht er die Vorlage...^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 24.04.2011 um 16:46 Uhr bearbeitet
Cöln kommt! |#145
24.04.2011 - 16:45 Uhr
TOR!!!
Cöln kommt! |#146
24.04.2011 - 16:46 Uhr
Also spätestens jetzt dürfte es keinen mehr geben, der was an der Einwechslung von Dejagah zu meckern hat :)
Cöln kommt! |#147
DEJAAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH....YEES

3:1 :cool

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.
Cöln kommt! |#148
vielen dank herr lanig...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Cöln kommt! |#149
24.04.2011 - 16:49 Uhr
Schon lustig das die Blindgänger die Kohlen aus dem Feuer holen! :D

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Cöln kommt! |#150
24.04.2011 - 16:52 Uhr
Unglaublich.....aber ich warte mit freuen, bis zum Abpfiff.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.