Christian Müller
13.09.2004 - 19:28 Uhr
29.01.2007 - 18:25 Uhr
Zitat von Sobek:
ICh würd mich freuen ihn wieder zu sehen. War lang genug weg.
dito. beide haben zwar nichts mehr zu melden, wenn erstmal der prince wieder da ist aber bis dahin ist es noch eine lange zeit :D
ICh würd mich freuen ihn wieder zu sehen. War lang genug weg.
dito. beide haben zwar nichts mehr zu melden, wenn erstmal der prince wieder da ist aber bis dahin ist es noch eine lange zeit :D
29.01.2007 - 18:29 Uhr
Zitat von Sobek:
Ich sehe für Ebert und Müller eigentlich schon gute Chancen auf RM, denn Boateng sollte imo als Bastürk Nachfolger zentral aufgebaut werden.
ich dachte, da spielt shcon dejagah :D
bei dem ueberangebot werden so oder so eiige auf der strecke bleiben. das nenn ich mal ein luxusproblem.
Ich sehe für Ebert und Müller eigentlich schon gute Chancen auf RM, denn Boateng sollte imo als Bastürk Nachfolger zentral aufgebaut werden.
ich dachte, da spielt shcon dejagah :D
bei dem ueberangebot werden so oder so eiige auf der strecke bleiben. das nenn ich mal ein luxusproblem.
30.01.2007 - 19:41 Uhr
Das freut mich sehr, dass Christian wohl näher dran ist aktuell als Ebert.
Hoffentlich bringt dann dementsprechend Götz ihn auch mal, sonst sind das wieder nur leere Phrasen :(
Bin auch gespannt auf Müller, er kann ja auch im RM oder im OM eingesetzt werden...beim Hallenturnier war er dabei ... ? Hatte es net gesehen...
Hoffentlich bringt dann dementsprechend Götz ihn auch mal, sonst sind das wieder nur leere Phrasen :(
Bin auch gespannt auf Müller, er kann ja auch im RM oder im OM eingesetzt werden...beim Hallenturnier war er dabei ... ? Hatte es net gesehen...
30.01.2007 - 19:45 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Jep das war er! Hat mir auch recht gut gefallen! Hoffe ebenfalls auf einen baldigen Einsatz.
Jep das war er! Hat mir auch recht gut gefallen! Hoffe ebenfalls auf einen baldigen Einsatz.
06.02.2007 - 06:31 Uhr
Freut mich, dass der Christian Müller mal wieder einen Bundesligaeinsatz hatte - der war zwar nur kurz aber immerhin ist somit ein neuer Anfang gemacht
06.02.2007 - 11:30 Uhr
götz hätte ihn sicher nicht eingesetzt, wenn er nicht mit zukünftigen einsätzen bei ihm planen würde. das hat er buis jertzt bei allen gemacht, bei dejagah, ede, j. boaten und ebert ist erstmal hinten runtergerutscht. ich denke sogar, das es bald sein kann, dass er auch mal in der startelf steht.
sein kurzer einsatz wirkte auch in den paar minuten fast gefährlicher als dejagahs ganze aktionen im ganzen spiel
sein kurzer einsatz wirkte auch in den paar minuten fast gefährlicher als dejagahs ganze aktionen im ganzen spiel
06.02.2007 - 11:34 Uhr
Zitat von Exsample:
Das finde ich auch! Ich kann mir durchaus vorstellen, das Chris schon gegen Schalke spielt...
Gerade wenn Dejagah ausfallen sollte!
Das finde ich auch! Ich kann mir durchaus vorstellen, das Chris schon gegen Schalke spielt...
Gerade wenn Dejagah ausfallen sollte!
06.02.2007 - 11:59 Uhr
das mit dejagah kannst du nicht pauschalisieren. erstens ist sasche nicht unbedintgt ein rm spieler und vor allem hat das spiel gestockt5, weil die zentrale anspielstation gefehlt hat mit bastürk. was willst du da glänzen? sollst du ständig mit dir selbst doppelpass spielen? als asche in der mitte gespielt hat und yildi noch verletztw ar, waren wir zueltzt gefährlicher. aber es liegt nicht am können von dejagah und ebert hat sweine formkrise, aber der wird schon auch wieder kommen
06.02.2007 - 12:23 Uhr
Verstehe um ehrlich zu sein auch nicht warum an Dejagah rumgemeckert wird. Finde er hat immer den vollen Einsatz gebracht und in der 1.HZ des HSV Spiels war ja auch ganz ordentlich wie ich fand.
In Hannover konnte keiner glänzen! Würde ihn gerne mal als Stürmer sehen..
Ach ja.. ist ja Müllers Thread hier: Hoffe auch dass er mehr EInsatzzeiten bekommt.. auf rechts vielleicht wirklich besser aufgehoben als Dejagah.
In Hannover konnte keiner glänzen! Würde ihn gerne mal als Stürmer sehen..
Ach ja.. ist ja Müllers Thread hier: Hoffe auch dass er mehr EInsatzzeiten bekommt.. auf rechts vielleicht wirklich besser aufgehoben als Dejagah.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 06.02.2007 um 12:25 Uhr bearbeitet
06.02.2007 - 12:23 Uhr
Verstehe um ehrlich zu sein auch nicht warum an Dejagah rumgemeckert wird. Finde er hat immer den vollen Einsatz gebracht und in der 1.HZ des HSV Spiels war ja noch ganz ordentlich wie ich fand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.