Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Müller

13.09.2004 - 19:28 Uhr
Christian Müller |#101
22.03.2007 - 15:57 Uhr
Götz ist sowieso merkwürdig, bei fast allen Spielern denen er eine Chance gegeben hat, und wo man dachte die seien seine Lieblinge hat er ihnen dann plötzlich alles weggenommen (Müller, Marx vllt. jetzt auch noch Fathi hoffe es nicht). Das scheint wirklich eine Unart von ihm zu sein. Chris hat doch schon bewiesen, dass er Buli tauglich ist, wieso gibt ihm Götz keine Chance sich wieder reinzuspielen :( .

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Christian Müller |#102
19.05.2007 - 12:30 Uhr
hoffe nicht das c. müller den gleichen weg geht wie sein bruder
Christian Müller |#103
19.05.2007 - 12:34 Uhr
Zitat von boatenghertha:

was für ein bruder? :o

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Christian Müller |#104
19.05.2007 - 12:36 Uhr
Zitat von HerthaPESBerlin:
Zitat von boatenghertha:

was für ein bruder? :o

er meint wohl robert.... :rolleyes

was aber naja, du weiß schon.... :rolleyes
Christian Müller |#105
19.05.2007 - 14:40 Uhr
ach robert ist doch nicht der bruder von christian, sondern nur der sohn von gerd, oder? :D

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Christian Müller |#106
02.07.2007 - 13:58 Uhr
Für einen jungen Spieler hatte der neue Coach aber dennoch ein Sonderlob dabei: "Christian Müller fehlt noch ein bisschen Kondition, er war ja lange verletzt. Aber er hat seine Sache sehr gut gemacht. Ich habe viel Qualität gesehen", so der Schweizer.

www.herthabsc.de

Na, das gönn ich dem "Krassen" aber .....

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Müller |#107
19.07.2007 - 12:20 Uhr
Also was früher war und in seiner Kindheit schief lief, interessant mich nicht.

Und sollte alle anderen auch nicht m.M nach....

Ich wünsche es dem Müller so sehr, dass er nochmals die Kurve bekommt.

Dass er in den Tests zumeist im ZM auflief, gefiel mir.

Er hat ne starke Technik und ein gutes Auge, vll wird er mehr als eine Alternative.

Ich gehe sogar soweit, dass er ohne diese schwere Verletzung längst Natispieler wäre.

Christian Müller |#108
19.07.2007 - 12:25 Uhr
ich habe das spiel als er sich damals verletzte live am bilschirm verfolgt,und auch einige spiele davor,und habe mir gedacht,der junge hat das potential in 2-3 jahren einer der kreativen mittelfeldspieler der buli zu sein.
schnell,dribbelstark,präzises passpsiel und für sein alter zu der zeit unglaublich durchsetzungsfähig.
nachsolc heiner schweren verletzung hätte ich nicht gedacht,dass er nochmal zurückkommt.
wenn er spielpraxis bekommt.glaube ich dass er es sich vor kpb und co. nicht verstecken muss.
Christian Müller |#109
24.07.2007 - 00:34 Uhr
Hertha: Müller kämpft um einen neuen Vertrag

Christian Müller (23) war verwundert: "Wieso neue Position? Da habe ich doch schon im Trainingslager gespielt." Beim Sieg von Hertha BSC im Test in Babelsberg (4:0) erzielte Müller nicht nur ein sehenswertes Tor, sondern gefiel auch auf der Position im defensiven Mittelfeld. Das ist ungewohnt, bisher wurde Müller beim Bundesligisten auf der rechten Außenbahn eingesetzt. Er selbst macht kein Hehl aus seiner Vorliebe für die (offensive) Spielmacher-Rolle.
Click here to find out more!

Lucien Favre, der neue Trainer, probiert den schnellen Dribbler auf der anspruchsvollen Position vor der Abwehr aus. Dort, wo man den Ball erobern und sich anschließend rasch entscheiden muss, ob man das Spiel schnell macht oder beruhigt. Müller: "Bin ich da in Ballbesitz, bin ich doch praktisch ein Spielmacher." Allerdings ist er nicht das einzige neue Gesicht auf der Sechser-Position: Favre gab auch Manndecker Josip Simunic (gegen NK Rijeka) oder Linksverteidiger Malik Fathi (gegen Babelsberg) eine Chance.

Müller steht vor einer wichtigen Saison. Im Juni 2008 endet sein Vertrag, er wird dann 24 sein. Müller muss jetzt beweisen, ob er sich im Profigeschäft durchsetzen kann. Er war schon weiter. Im Herbst 2004 war Müller Herthas Senkrechtstarter, ehe ihn eine schwere Verletzung in seinem ersten U 21-Länderspiel im November 2004 aus der Bahn warf. Bei einem Zusammenprall brach im rechten Bein alles, was brechen kann. Der Weg zurück war schwer. Mehrfach schien das Karriereende nah. Doch Müller hat sich durchgekämpft: Operationen überstanden und fast anderthalb Jahre Arbeit in Reha-Zentren. Fehlte ihm der Mut, halfen der Verein und sein Berater Jörg Neubauer. "Mittlerweile ist Christian wieder da, wo er vor der schweren Verletzung war", sagt Neubauer. Hertha-Manager Dieter Hoeneß will keinen zusätzlichen Druck aufbauen. "Es zeichnet sich ab, dass er immer mehr der Alte wird. Um Christian aber wirklich beurteilen zu können, braucht er mehr Bundesliga-Spiele." Vergangene Saison kam Müller nach über zwei Jahren Pause in der Rückrunde zu sechs Einsätzen. Einmal, am 33. Spieltag gegen Bayer Leverkusen (2:3), stand er in der Startelf.

Müller, der in Berlin geboren und in Kreuzberg aufgewachsen ist, beunruhigt seine Zukunft nicht. "Mit dem Vertrag habe keine Bange. Ich bin sicher, dass ich, wenn alles normal läuft, mehr Einsätze erhalte als im Vorjahr. Wenn ich mehr spiele, kommt alles andere von alleine."

Aus der Berliner Morgenpost vom 24. Juli 2007

http://www.morgenpost.de/content/2007/07/24/sport/912229.html
Christian Müller |#110
25.07.2007 - 08:59 Uhr
quatsch. sorry aber den mitleidsvertrag hat er schon nach seiner verletzung bekommen. jetzt hat er noch ne ganze saison zeit zu beweisen, dass er einen 2. profivertrag bei hertha auch rechtfertigt. aber für almosenverträge ist hertha zu klam.

sollte er aber einschlagen ist ähnliches wie bei dejagah möglich. erst ewig weg vom fenster und nach nen paar guten spielen von wolfsburg oder ähnlichen vereinen mit geld überaschüttet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.