Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1571
13.12.2011 - 17:40 Uhr
Zitat
Link: www.bild.de
Lells geiler Berlin-Plan
Haus kaufen, Vertrag verlängern

Endlich mal wieder eine tolle Nachricht! Während Herthas Erfolgstrainer Markus Babbel (39) noch nicht weiß, ob er in Berlin verlängern will, ist bei Musterprofi Christian Lell (27) die Entscheidung gefallen.

BILD erfuhr: Lell (Vertrag bis 2012) plant, in der Hauptstadt sesshaft zu werden und langfristig für seine neue Liebe Hertha zu spielen.

Beitrag #1779 aus diesem Thread.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1572
13.12.2011 - 20:09 Uhr
lt tm.de hat er noch bis 2013 vertrag. ist da die mutter schlechter informiert als die tochter? :p

generell ist lell für unsere ansprüche ausreichend und man muss sagen, dass er besser spielt, als es viele gedacht haben. ich finde er macht seinen job derzeit ganz gut, auch wenn es natürlich besser geht. wir haben aber keine mittel für einen neuen spieler auf der RV position und morales ist derzeit nichtmal ansatzweise in der nähe des 18er kaders...

er mag keine tolle letzte saison gespielt haben und es wurde oft ein auch ein neuer RV bzw. morales gefordert, aber die hinrunde hat er recht souverän gespielt. wenn ich bedenke, dass sein pendant auf der anderen seite in meinen augen nur 1,2 gute spiele gemacht hat und häufig einen schwachen eindruck hinterlassen hat.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Christian Lell |#1573
17.12.2011 - 17:30 Uhr
Lell hat sich wohl nen Muskelfaserriss zugezogen gegen Hoffenheim ...

Fällt aus im Pokal gegen Lautern ... :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#1574
17.12.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Lell hat sich wohl nen Muskelfaserriss zugezogen gegen Hoffenheim ...

Fällt aus im Pokal gegen Lautern ... :/:

Tja, also Janker nach rechts und Mijatovic wieder hinten rein. Bei Janker mach ich mir mittlerweile echt keinen Kopf mehr, der scheint echt gut drauf zu sein.

Wahlweise könnte man natürlich auch Janker in der IV lassen und Morales... aber jetzt schweife ich ab! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1575
17.12.2011 - 17:38 Uhr
Na dann Janker auf Rechts, sollte kurzfristig ausreichen. Allerdings käme Babbel ja dann ggf. in die unangenehme Situation, doch Neumann bringen zu müssen.

•     •     •

- ⚽️ -
Christian Lell |#1576
18.12.2011 - 21:06 Uhr
gabs den neben dem Trainer/Manager Hickhack,heute irgendwelche meldungen die den Verdacht auf Faserriss bestätigen?

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Christian Lell |#1577
18.12.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von Favre:
gabs den neben dem Trainer/Manager Hickhack,heute irgendwelche meldungen die den Verdacht auf Faserriss bestätigen?

Ja, der Muskelfaserriss ist bestätigt. Lell fällt gegen Kaiserslautern im Pokal am Mittwoch aus. Und Hubnik wohl leider auch.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1343969.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#1578
18.12.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Favre:

Ja, der Muskelfaserriss ist bestätigt. Lell fällt gegen Kaiserslautern im Pokal am Mittwoch aus. Und Hubnik wohl leider auch.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1343969.html

Sollte Heine übernehmen, kann man wohl davon ausgehen, dass vielleicht endlich mal die Chance für Neumann kommt.
IV: Neumann-Mijatovic
RAV: Janker

Oder man geht auf NUmmer sicher und schiebt einen der DMs in die IV...
Ich würde es mir für Neumann wünschen.

Denn die Offensive von Lautern gehört mit zum ungefährlichsten, was die Bundesliga zu bieten hat.
Eigentlich ein Gegner, der wie geschaffen wäre für ein IV-Debüt...

Schade für Lell und Gute Besserung.
Neben Niemeyer, Raffa und Kraft gehört er zu den konstantesten Spielern der Hinrunde.
Hat zuletzt zwar nicht mehr so stark gespielt wie zu Beginn (1.-6. Spieltag), aber dennoch nie wirklich schlecht.

Schade, dass er im Pokal nicht mitwirken kann!
Christian Lell |#1579
18.12.2011 - 21:40 Uhr
Schade, dass Lell ausfällt :/ Sollte Hubnik auch ausfallen spielt Neumann aber mit höher Wahrscheinlichkeit, als wenn Babbel noch Trainer wäre. Man darf insgesamt gespannt sein.
Christian Lell |#1580
24.12.2011 - 00:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Star Christian Lell (27) zeigt zur Weihnachtszeit wieder mal sein großes Herz. Über die Feiertage wird er quasi zum Weihnachtsmann.

Seine Stiftung (www.christianlell-stiftung.com) spendet insgesamt 35 000 Euro an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die von der Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose betroffen sind.

Stark!

Lell: „Diese Summe wird auf vereinzelte Projekte verteilt, um Betroffenen zu helfen. Zuletzt hatte eine Familie Schimmel in der Wohnung, der sich negativ auf die Lungen des an Mukoviszidose leidenden Kindes auswirkte. Wir gaben eine kleine Spende für den Umzug.“

...

Stark von Lell! Warum macht er das?

Der Fußball-Profi: „Eine Herzensangelegenheit. Meine Schwester Marie-Therese hat Mukoviszidose seit ihrer Geburt. Da habe ich mitbekommen, wie sie darunter leidet und wie belastend die tägliche Einnahme von Medikamenten für Körper und Seele sind. Das ist an mir und der Familie nicht spurlos vorüber gegangen...“
So muss das sein!
Wer mehr hat, kann/soll auch was zurückgeben!

Ich finde es sehr anständig, wenn sich Fussballer in dieser Weise engagieren!
Daumen hoch, Herr Lell!!!

Edit:
Vielleicht sollte man die beiden Adressen in den Startbeitrag übernehmen:

Man weiß ja nie wofür es gut sein kann!!!

www.christianlell-stiftung.com
+
Facebook: "Christian Lell-Stiftung für Mukoviszidose"
http://de-de.facebook.com/pages/Christian-Lell-Stiftung-f%C3%BCr-Mukoviszidose/212722472108648

btw:
Uli Hoeneß gehört auch mit zu den größten Spendern für Lells Stiftung!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 24.12.2011 um 01:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.