Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1321
04.04.2011 - 15:15 Uhr
Man merkt deutlich, dass ihm der defensiv stabilere Ebert sehr gut tut.
Mit Ruka hat das alles noch nicht so gut funktioniert.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Christian Lell |#1322
04.04.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von Zuzanny:
Zitat von Toto-BSC:
. Dennoch kann man bei dem verunglueckten Schuss von Lell, bei dem er hinfaellt, nicht ernsthaft von einer Vorlage reden.

Ob nun gewollt oder nicht, es bleibt eine Torvorlage. ;)

Ist mir auch klar, dass das statistisch als Vorlage gefuehrt wird, dennoch war das mit Sicherheit nicht als Vorlage gedacht, sondern sollte ein Schuss werden.

Zitat
Vorlagengeber Christian Lell mochte nicht allzu vehement bestreiten, dass sein letztlich präzises Zuspiel doch eher ein verunglückter Schuss gewesen war: „Gut, dass Pierre noch knapp an den Ball gekommen ist.“

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1597308/70-621-machen-Babbels-Berlin-Traum-wahr.html

PS: In der Morgenpost gilt er im Uebrigen als bester Spieler neben Lasogga.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 04.04.2011 um 15:32 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1323
04.04.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von Toto-BSC:

Und? Haben sie recht?

Auch WENN keiner wirklich berauschend war, hat Lell wieder die für ihn typischen Defizite gezeigt.
DAS ist die einzige Konstanz die bei ihm zu beobachten ist. 3-Meterpässe werden gerade so hingewackelt, durch- oder hinterlaufen ohne angespielt zu werden, Spiel verzögern durch mangelnde Übersicht und seine Technik bei der Ballan- und Mitnahme - ausbaufähig. Darin hat er sich gut mit Ebert ergänzt. Das genau die Beiden dann Vorlagengeber sind, ist irgendwie - ich weiß nicht genau... seltsam.

Immerhin ist Chrisschi somit konstanter als ein Raffael oder so... Naja, wenigstens hat er zugeben, was auch (im Stadion) sichtbar war... allerdings war er gestern einer der Präsentesten auf dem Platz.

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1324
04.04.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Toto-BSC:

Und? Haben sie recht?

Keine Ahnung, das muss jeder selber bewerten. Ich habe es nur zufaellig gelesen, waehrend ich meinen Beitrag editiert habe. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1325
04.04.2011 - 16:41 Uhr
@herthino

es ist immer ein wenig....sagen wir mal "ungluecklich", wenn man versucht, zwei Spieler zu vergleichen, die so ziemlich komplett entgegengesetzte Aufgaben im Spiel haben.
Aber gut, Lasogga war auch besser als Aerts :rolleyes

•     •     •

Christian Lell |#1326
04.04.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Toto-BSC:

Und? Haben sie recht?

Auch WENN keiner wirklich berauschend war, hat Lell wieder die für ihn typischen Defizite gezeigt.
DAS ist die einzige Konstanz die bei ihm zu beobachten ist. 3-Meterpässe werden gerade so hingewackelt, durch- oder hinterlaufen ohne angespielt zu werden, Spiel verzögern durch mangelnde Übersicht und seine Technik bei der Ballan- und Mitnahme - ausbaufähig. Darin hat er sich gut mit Ebert ergänzt. Das genau die Beiden dann Vorlagengeber sind, ist irgendwie - ich weiß nicht genau... seltsam.

Immerhin ist Chrisschi somit konstanter als ein Raffael oder so... Naja, wenigstens hat er zugeben, was auch (im Stadion) sichtbar war... allerdings war er gestern einer der Präsentesten auf dem Platz.

:)

Ohne Lell hätten wir in der ersten Halbzeit gar keine Stürmer auf den Platz stellen brauchen.
Raffa, Niemeyer, Mijatovic, Hubnik allesamt grausam in der Spieleröffnung bzw. Raffa und Niemeyer sind ja kaum an den Ball gekommen. Kobi und Ruka haben auch nichts auf die Reihe gebracht. So ca. alle Angriffe (,also Bälle die nach vorne getragen und nicht einfach auf Lasogga&Ramos gedroschen wurden,) kamen über die rechte Seite wo Ebert hochmotivert einen Fehler nach dem anderen produziert hat, Lell größtenteils schlecht angespielt hat, der seinerseits teils den Ball teilweise dennoch richtig stark verarbeitet hat. Dass die Vorlage zum 1:0 von Lell kam war fast zwingend, bzw. wenn überhaupt jemand bei dem Gebolze was vorzulegen hatte, dann Lell.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 04.04.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1327
19.04.2011 - 09:03 Uhr
Zitat
Ob Rechtsverteidiger Lell neue Konkurrenz erhält, ist noch offen. Man will den Ex-Münchner, der sich sportlich und mental wieder stabilisiert hat, nicht über Gebühr verunsichern, zudem wird Eigengewächs Alfredo Morales (20) Entwicklungspotenzial bescheinigt.

Quelle Kicker

Oh, man will ihn nicht über Gebühr verunsichern. Da fällt mir nix zu ein.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1328
19.04.2011 - 09:11 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Ob Rechtsverteidiger Lell neue Konkurrenz erhält, ist noch offen. Man will den Ex-Münchner, der sich sportlich und mental wieder stabilisiert hat, nicht über Gebühr verunsichern, zudem wird Eigengewächs Alfredo Morales (20) Entwicklungspotenzial bescheinigt.

Quelle Kicker

Gar nicht auszurechnen, wie er auf dem Platz agieren würde, wenn er verunsichert wäre, wenn dass in dieser Saison aus einer Art Sicherheit heraus passiert(e)...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#1329
19.04.2011 - 12:41 Uhr
Gegen einen recht wendigen und flinken Spieler, wie am Samstag Flamur Kastrati, sah er nicht gut aus..davon gibts in Liga 1 nehme ich an ne Menge mehr von der Sorte, heißt vielleicht sollte man ihm doch einen Spieler in den Nacken setzen, dass er seine Leistungen von Spieltag zu Spieltag gleichhoch abrufen muss! Lell hat mir in den letzten paar Spielen vor Osnabrück ganz gut gefallen, er hat sich meiner Meinung nach auch im laufe der Saison gesteigert, aber Samstag hatte er ganz schöne Probleme..
Christian Lell |#1330
19.04.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Santorin2001:
Zitat

Quelle Kicker

Gar nicht auszurechnen, wie er auf dem Platz agieren würde, wenn er verunsichert wäre, wenn dass in dieser Saison aus einer Art Sicherheit heraus passiert(e)...

Danach müsste Lell in Liga 1 das große Flattern kriegen, wenn ihn schon die bloße Erwähnung eines Konkurrenten auf seiner Position (es wird ja von einem "Ergänzungsspieler" gesprochen, keiner Nummer 1-Lösung...) aus dem Konzept bringt...

In dieser Saison konnte er aus einer relativen Sicherheit herausagieren, weil die meisten Gegner im Offensivbereich qualitativ nicht herausragend besetzt sind und kleine Fehler nicht zwangsläufig zu Gegentoren führen, aber das wird sich in Liga 1 schlagartig ändern und da ist auf den Aussenpositionen mächtig Alarm und wenn ich sehe, dass bei fast allen Erstligisten die Linksaussen/LOMs stärker sind als Lell(sogar bei den "Kleinen"), dann kommt mir jetzt schon der Angstschweiß hoch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.