Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#671
09.11.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Mazze76:

Wieviele Jahre waren wir noch gleich in Liga 1 MIT Arne ? :ugly

Mit oder vielleicht phasenweise auch nur trotz ihm? :D

Scheinbar haben viele die letztjährige Hinrunde komplett aus ihrer Erinnerung gestrichen, ist vielleicht auch besser so...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#672
09.11.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Mazze76:

Scheinbar haben viele die letztjährige Hinrunde komplett aus ihrer Erinnerung gestrichen, ist vielleicht auch besser so...

Och nö captinao ... du willst doch jetzt nicht wirklich behaupten dass Arne schuld an der desolaten Hinrunde, und danach eh nix mehr zu retten war, oder ? :/:

Egal ... OT ..... Lell 4 Österreich !

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#673
09.11.2010 - 18:02 Uhr
Ich glaube wir wissen hier alle wer was zu diesem Thema denkt, das muss nicht noch einmal und schon gar nicht hier sein.

•     •     •

Christian Lell |#674
09.11.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Nerthus:

ich bleibe bei meiner Meinung dass seitdem A.F. nicht mehr für uns spielt
unsere Abwehr nicht 1.Liga tauglich ist.

Zitat von Santorin2001:

Sind wir ohne AF abgestiegen? Und wieso 1.Liga-Tauglich? Sind doch mom. in Liga 2

Zitat von Mazze76:

Zitat von Payday:

Friedrich ist für mich einer der Hauptverantwortlichen des Abstiegs. Ich kann nicht verstehen, dass es Hertha Fans gibt, die diesen Typen immer noch schützen.

Zitat von il_capitano:
Zitat von Mazze76:

Top Diskussion, voll interessant und aktuell :rolleyes und hier gehts weiter >>
http://www.transfermarkt.de/de/arne-friedrich-3/topic/ansicht_17_96265_seite11.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 09.11.2010 um 19:21 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#675
09.11.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
...

http://www.transfermarkt.de/de/arne-friedrich-3/topic/ansicht_17_96265_seite11.html

Und deshalb fasst du es also noch einmal zusammen?

Lell für Austria, das haben die Alpenländler weder verdient noch hätten sie es theoretisch nötig.

•     •     •

Christian Lell |#676
09.11.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Nerthus:

ich bleibe bei meiner Meinung dass seitdem A.F. nicht mehr für uns spielt
unsere Abwehr nicht 1.Liga tauglich ist.

Zitat von Santorin2001:

Sind wir ohne AF abgestiegen? Und wieso 1.Liga-Tauglich? Sind doch mom. in Liga 2

Zitat von Mazze76:

Zitat von Payday:

Friedrich ist für mich einer der Hauptverantwortlichen des Abstiegs. Ich kann nicht verstehen, dass es Hertha Fans gibt, die diesen Typen immer noch schützen.

Zitat von il_capitano:
Zitat von Mazze76:

Top Beitrag und danke dass du uns nochmal drauf hingewiesen hast dass wir mit 3-4 Beiträgen vom Thema abgewichen sind und uns somit völlig respektlos den TM-Regeln widersetzt haben!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#677
09.11.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von Mazze76:

Top Beitrag und danke dass du uns nochmal drauf hingewiesen hast dass wir mit 3-4 Beiträgen vom Thema abgewichen sind und uns somit völlig respektlos den TM-Regeln widersetzt haben!

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder wilst du jetzt ewig spammen?

Und jetzt zum Thema bitte:

Zitat von laola1.at:
Causa Lell wird geprüft

Gegen Griechenland war der 26-Jährige naturgemäß noch kein Thema, die Causa liegt bei ÖFB-Jurist Thomas Hollerer. In Frage kommt eine Einberufung ohnehin nur, wenn er bereits vor seinem ersten Spiel für eine DFB-Junioren-Auswahl in Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft war.

Constantini erteilt der Annonce des Rechtsverteidigers jedoch alles andere als eine Absage: „Das wird momentan geprüft. Wenn jemand bei den Bayern war und für die Hertha Leistung bringt, ist das interessant. Wobei ich zuletzt mit Florian Klein sehr zufrieden war und davor auch mit Ekrem Dag.“

http://www.laola1.at/454+M52b5c7a6f77.html

Das könnte noch konkret werden, wobei es dem Constantini sein Geheimnis bleiben wird, wie er mit Klein und Dag zufrieden sein kann.
Christian Lell |#678
09.11.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Mazze76:

Zu Lell erstmal nich, aber es geht mir auf die Nüsse wenn sich andere hier als Pate aufführen!
Und dann noch mit soviel Arbeit des Zitierens von mehreren Beiträgen, nur um darauf hinzuweisen dass es OT war.
Wenn sich OT über 2 Seiten hinzieht ist das ok, aber nicht so!
Bei 3-4 Beiträgen die eben aus dem Zusammenhang OT waren würde sicher nichtmal unser Pate was sagen. Wenns dich stört, drück Alarm, aber spiel dich hier nicht als ehrenamtlicher Forenwächter auf. Zum K***zen sowas. Echt jetzt !
Zumal der letzte Beitrag 1,5 Stunden her war. Da muss man natürlich einschreiten :rolleyes
So, musst ich los werden. Weitermachen!
Und keine PN bitte.

•     •     •

Jos Luhukay
Christian Lell |#679
09.11.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Mazze76:

Zu Lell erstmal nich, aber es geht mir auf die Nüsse wenn sich andere hier als Pate aufführen!
Und dann noch mit soviel Arbeit des Zitierens von mehreren Beiträgen, nur um darauf hinzuweisen dass es OT war.
Wenn sich OT über 2 Seiten hinzieht ist das ok, aber nicht so!
Bei 3-4 Beiträgen die eben aus dem Zusammenhang OT waren würde sicher nichtmal unser Pate was sagen. Wenns dich stört, drück Alarm, aber spiel dich hier nicht als ehrenamtlicher Forenwächter auf. Zum K***zen sowas. Echt jetzt !
Zumal der letzte Beitrag 1,5 Stunden her war. Da muss man natürlich einschreiten :rolleyes
So, musst ich los werden. Weitermachen!
Und keine PN bitte.

Ganz genau! Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen dass speziell hier im Herthaforum ne menge Micky Mouse Polizisten rummachen.
Christian Lell |#680
09.11.2010 - 21:27 Uhr
Dem Neu Papa eine Glückwunsch von mir , sie ist schon mal Berlinerinn , wenn das kein guter Start ins Leben ist... :)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8525&cHash=7192e5214f

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.