Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#641
07.11.2010 - 01:46 Uhr
Zitat
ein Schritt zurück in die 2. Liga hat ihn vorangebracht. Lell: „Das war der richtige Schritt. Ich bin davon überzeugt, dass Hertha Zweitliga-Meister wird und ich nächste Saison wieder erstklassig spiele.“ Und Lell („Ich liebe Berlin!“) ist auch ein Gewinn für den Hauptstadt-Klub.

Manager Michael Preetz (43) schwärmt: „Christian ist ein absoluter Fixpunkt in unserem Spiel. Er vermittelt dem Team dazu die Bayern-Mentalität – bis zur letzten Sekunde an den Erfolg zu glauben.“ Lell steht nach einem Horror-Jahr wieder auf der Sonnenseite. Zu seinem sportlichen Glück kommt auch privat eine schöne Erwartung. „In zwei bis drei Wochen werde ich Papa, da erwartet meine Freundin Daniela ein Töchterchen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/07/hertha-bsc/christian-lell-berlin-ist-sein-schicksal.html

•     •     •

...
That's life.
Christian Lell |#642
07.11.2010 - 12:32 Uhr
aus dem zuvor zitierten Bild-Artikel:

Zitat
Träumt der frühere Jugendnationalspieler sogar wieder von der Nationalmannschaft?

Lell sagt grinsend: „Nein, darauf spekuliere ich nicht. Aber es gibt da ja noch eine andere Option. Ich habe ja zwei Staatsbürgerschaften ...“ Wie bitte?

In BILD am SONNTAG verrät Lell: „Meine Mutter Franziska stammt aus Österreich, deshalb habe ich beide Pässe.“ Sollte Ösi-Trainer Didi Constantini das lesen, wird Lell vielleicht bald Nationalspieler Österreichs.

:D

na im ernst, muss nicht sein :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 07.11.2010 um 12:33 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#643
07.11.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von BurgiB:

Zitat
Träumt der frühere Jugendnationalspieler sogar wieder von der Nationalmannschaft?

Lell sagt grinsend: „Nein, darauf spekuliere ich nicht. Aber es gibt da ja noch eine andere Option. Ich habe ja zwei Staatsbürgerschaften ...“ Wie bitte?

In BILD am SONNTAG verrät Lell: „Meine Mutter Franziska stammt aus Österreich, deshalb habe ich beide Pässe.“ Sollte Ösi-Trainer Didi Constantini das lesen, wird Lell vielleicht bald Nationalspieler Österreichs.

Tja, manchmal wird man aber nicht gefragt. :P ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#644
07.11.2010 - 13:12 Uhr
ja wahnsinn, hertha wird ja langsam zum österreicherverein :rolleyes
Christian Lell |#645
07.11.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von dolusuperveniens:
ja wahnsinn, hertha wird ja langsam zum österreicherverein :rolleyes

Ja Wahnsinn. Zwei Ösis und ein halb-Ösi... Skandal !

13 Deutsche in einem 25 Mann Kader. Soviele hatten wir lange nicht mehr glaub ich ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#646
08.11.2010 - 01:33 Uhr
habe das falsche smilie gesetzt :p

sollte beichler nach seiner verletzung wieder an alte leistungen anknüpfen (wovon eig. auszugehen ist ), djuricin die ein oder andere minute einsatzzeit bekommen und lell weiterhin so konstant spielen, könnte herta bei uns (fußballinteressierten) ösis in zukunft ziemlich in den fokus rücken, speziell bei einem aufstieg in die buliga ;)
Christian Lell |#647
08.11.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von BurgiB:

Zitat

Muss nicht sein? Was muss dann sein, ein Dag als RV? Klein, Standfest?? Schiemer, Prödl - auf Kosten der IV? Solange der Didi weder Garics noch Ibertsberger holt, muss man leider sagen, ein Lell würde unserer NT sogar weiterhelfen. Und je mehr Spieler er macht, desto besser für ihn, umso stabiler wird er und die Teams (FÜR die er spielt ;) ) werden profitieren.

Ein Versuch ist es sicher wert, wobei ich deutlich lieber den Ibertsberger sehen würd.
Christian Lell |#648
08.11.2010 - 17:07 Uhr
So schwach WÄRE die konkurrenz im nationalteam auf der RV Position nich !

Allein angesichts der Vereinsnamen, Besiktas (Dag), Hoffenheim (Ibertsberger), Bologna (Garics), Austria (Klein), Rapid (Kayhan).

Angesichts eines "experimentierfreudigen" D. Constantini sehe ich Lells Chancen aber mal gar nicht so schlecht, für eines der nächsten freundschaftlichen Länderspiele einberufen zu werden !
Christian Lell |#649
08.11.2010 - 17:55 Uhr

Allein angesichts der Vereinsnamen, Besiktas (Dag), Hoffenheim (Ibertsberger), Bologna (Garics), Austria (Klein), Rapid (Kayhan).

Angesichts eines "experimentierfreudigen" D. Constantini sehe ich Lells Chancen aber mal gar nicht so schlecht, für eines der nächsten freundschaftlichen Länderspiele einberufen zu werden !

Also wie er an Garics vorbeikommen will oder auch an Ibertsberger sehe ich gerade nicht, da liegen Welten dazwischen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#650
08.11.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von il_capitano:

Also wie er an Garics vorbeikommen will oder auch an Ibertsberger sehe ich gerade nicht, da liegen Welten dazwischen.

Das ist ganz einfach erklärt: Der Teamchef beruft diese Beiden ganz einfach nicht ein. Sie sind ganz einfach keine Konkurrenz.

Dag ist gelernter LM/LV, auf der RV-Position ist er unbrauchbar. Einmal hat er in der NM als RV gespielt (meines Wissens nur 1x, bitte korrigieren, wenn er öfter RV gespielt hat) und dabei glatt versagt.

Klein spielte bis vor kurzem nur RM, auch kein gelernter RV und er spielt diese Position nicht auf internationalem Niveau (national für die österr. Liga sollte sie noch reichen). Hat in der NM überhaupt kein gutes Spiel auf RV gemacht.

Kayhan ist ein Talent bei Rapid, nicht weniger und nicht mehr. International noch sehr grün, bleibt abzuwarten, ob er sich weiter entwickelt.

Wie schon gesagt, Konkurrenz ist alles andere als groß, die RV-Position in der österr. NM eine große Baustelle. Ich will hier Lell sehen :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.