Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#561
18.10.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von correctly:
Dein Problem ist sicher, Lell kommt von den Bayern.

Das ist jetzt aber lächerlich...

Also ich als bekennender Bayer-Sympathisant, bin von Randberliner deswegen noch nie anders / schlechter behandelt worden wie "Nicht-Bayern" :D

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Christian Lell |#562
18.10.2010 - 17:04 Uhr
Zum Massstab: das hast du wohl missverstanden... in BL1 wäre diese Leistung als mittelmässig bewertet worden ("nur eine brauchbare Flanke ist zu wenig" - hätte es ganz sicher geheissen). Wie ist diese Leistung dann in BL2 einzustufen? Unberücksichtig das es immer schlechter geht als gesehen (*).

Zu "in jedem Spiel": er war in nicht in jedem Spiel "gut" - was auch immer das 'für dich heissen' mag.

Zu "seine Kollegen": siehe * - schlechter geht immer. ;)

Zu/m Kommentator/en: wenn dieser (oder andere in den anderen Spielen) Worte wie erste brauchbare/vernünftige plus "endlich mal" kombinieren, heisst das wohl das vorher nichts kam oder?

Zum "warum kritisierst du nicht...": Wie ich schon schrieb, ich kannte die Regel nicht: schreibst du zu einem, musst du zu allen was schreiben. ;)

Letzter Abs.: nein, ich bekomme Geld dafür... :D Selbst WENN Antipathie da hinein spielen WÜRDE... sehe ich immer noch nicht wo er schlecht gemacht wird. ->

Zitat von randberliner auf der vorherigen Seite:
Was soll hier also übermässig kritisch sein?...

Das man Lell für eine "Graupe" hält, lese ich übrigens ausschliesslich in Posts in denen versucht wird Anderen etwas zu unterstellen.

Ich KÖNNTE behaupten dir passt nicht, das man deinen Lobgesang (?) nicht mit anstimmt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#563
18.10.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von obstacle-course:

Wenn Lell in jedem Spiel eine gute Leistung zeigt und dann offensiv auch noch was bewirkt, dann kann man ihn dafür auch loben.

Warum sollte man jemanden für eine gute Leistung loben? Soll er mal zehn machen - dann lobe ich ihn auch.

Mit diesen Leistungen ist er auch noch der beste AV, den Hertha in den letzten Jahren hatte.

Das sehe ich anders. AF, wenn er denn AV war, Malik (ok, andere Seite) und auch Chahed fand ich besser; ja sogar Lucasz.

Und mit diesen Leistungen gehört er mMn. auch zu den Besten im Moment bei Hertha.

Unangefochten, keine Frage. Aber eher, weil keine Alternative rechts hinten vorhanden ist ...........

Vor allem defensiv spielt er überdurchschnittlich, wenn man sieht, wie langsam und fehleranfällig seine drei Mitspieler in der Viererkette agieren.

Weil sie auf seiner Seite aushelfen?

Und wenn man sich dann erinnert, wie negativ hier Lell bei seinem Wechsel zu uns aufgenommen wurde und wie kritisch man ihn immer noch betrachtet, da fällt einem der Schluss leicht, dass er von einigen hier aufgrund mangelnder Sympathie ungerechtfertigt schlecht gemacht wird.

mangelnde Sympathien sicherlich, aber nicht ungerechtfertigt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#564
18.10.2010 - 17:41 Uhr
Was mir besonders beim Aachen-Spiel aufgefallen ist, ist dass Lell unser Aufbauspiel massiv gefährdet indem er einfach viel zu hoch steht. Die fußballerischlimitierten IVs wussten dann oft nicht wohin mit dem Ball, weil BEIDE AVs als Anspielstationen wegfielen und schlugen ihn blindlings nach vorne. Das ist auch einer der Hauptgründe warum wir uns in den letzten beiden Spielen so schwer getan haben nach vorne zu kommen. Besseres Anbieten der AVs und ein weiterer 6er würden unserem Spielaufbau und Offensivspiel gut zu Gesicht stehen. Wie man Lell nach diesem Auftritt nur wegen zwei Aktionen als Matchwinner sehen kann ist mir ein Rätsel.

Matchwinner war für mich Sejna, der einzige in unseren Reihen der zu überzeugen wusste.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Christian Lell |#565
18.10.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Warum sollte man jemanden für eine gute Leistung loben? Soll er mal zehn machen - dann lobe ich ihn auch.

Acht mal waren es ja schon.

Zitat
Das sehe ich anders. AF, wenn er denn AV war, Malik (ok, andere Seite) und auch Chahed fand ich besser; ja sogar Lucasz.

Offensiv hatten sie auch nicht viel drauf. Und defensiv steht Lell sicher. Selbst von Piszczek habe ich kaum eine vernünftige Flanke in Erinnerung, dafür war der defensiv erheblich schlechter.

Naja, vielleicht sollte man sich nicht ausschließlich von den letzten Eindrücken, nämlich denen aus der letzten Saison, leiten lassen
Zitat
Seit Wochen überzeugt Lukasz Piszczek als rechter Verteidiger. Gegen Bochum leitete der gelernte Stürmer beide Tore ein. "Er macht das überragend", lobt Ersatz-Kapitän Joe Simunic. Und auch Trainer Lucien Favre sagt: "Er ist auf dieser Position eine sehr, sehr gute Option."

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/lob-fuer-verteidiger-piszczek-article453220.html

Zudem, ich habe auch keine 8 soliden, geschweige denn guten Spiele von Lell gesehen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#566
18.10.2010 - 20:05 Uhr
Selbst von Piszczek habe ich kaum eine vernünftige Flanke in Erinnerung, dafür war der defensiv erheblich schlechter.

Weil er so schlecht ist - spielt er jetzt beim Tabellenführer in Liga 1?!

Soviel zu Objektiver Kritik ..:)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 18.10.2010 um 20:06 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#567
18.10.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Selbst von Piszczek habe ich kaum eine vernünftige Flanke in Erinnerung, dafür war der defensiv erheblich schlechter.

Weil er so schlecht ist - spielt er jetzt beim Tabellenführer in Liga 1?!

Soviel zu Objektiver Kritik ..:)

Hat erst sieben Mal gespielt und wurde davon 4 Mal eingewechselt. Aber ich finde ihn sympathisch. ;) (den BVB nicht)

Also in 7 von 8 Spielen. Man darf zweifeln ob Lell auch nur auf die Hälfte der Spiele dort gekommen wäre. :)

•     •     •

Christian Lell |#568
18.10.2010 - 20:38 Uhr
Richtig, wie sich eben auch objektiv kaum vergleichen lässt was ein gelernter Stürmer im RV in Liga 1 spielt mit dem was ein gelernter RV auf eben dieser Position in Liga 2 spielt. ;)

•     •     •

Christian Lell |#569
18.10.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von il_capitano:
Richtig, wie sich eben auch objektiv kaum vergleichen lässt was ein gelernter Stürmer im RV in Liga 1 spielt mit dem was ein gelernter RV auf eben dieser Position in Liga 2 spielt. ;)

Mir geht es ja gar nicht um Objektivität (so etwas gibt es mMn auch nicht). Ich habe nur hinter einigen Kritiken eine persönliche Abneigung als maßgebenden Faktor vermutet, was doch ziemlich ungerecht ist, wenn man eine sportliche Einschätzung abgibt.

Jede Kritik die ich gelesen oder geäußert habe war sportlich begründet, daher kann ich diesen Punkt nicht nachvollziehen.

•     •     •

Christian Lell |#570
18.10.2010 - 21:27 Uhr
Darf er alles machen, nur eben situativ das eine oder das andere, je nachdem was passt. Leider entscheidet er sich zu oft für das Falsche und bringt sich selbst und die Hintermannschaft, die ohnehin schlecht zusammen funktioniert, damit in Bedrängnis.
Es ist Licht und Schatten, wobei die schattigen Momente momentan überwiegen, was auch die lichten Momente nicht überdecken können, zumindest nicht für mich.
Das wird eben auch nicht besser nur weil die Erwartungen gering waren oder seine Nebenleute ebenfalls nicht gut spielen. Ob diese Einschätzung nun von der Mehrheit geteilt oder als subjektiv gewertet wird ist mir dabei herzlich egal.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.