Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
25.09.2010 - 03:28 Uhr
Naja, ich fand ihn zwar heute auch gut, aber nicht so "toll" wie viele ihn heute, beziehungsweise gestern fanden. Er hat sich heute sicherlich gut in die Vorwärtsbewegung eingeschaltet und auch eine geniale Flanke abgegeben. Doch dennoch sollte man auch nicht vergessen dass seine sonstigen Flanken ziemlich schlecht waren und er heute das ein oder andere Mal den Ball unnötigerweise verloren hatte.
Aber Alles im Allen ein gutes Spiel von ihm.
25.09.2010 - 03:37 Uhr
Siehst du, auch du erkennst den guten Weg zur Besserung, in dem wir den guten Herrn einfach nur unterstützen wollen :p
25.09.2010 - 10:05 Uhr
Zitat von Flashnike:
Naja, ich fand ihn zwar heute auch gut, aber nicht so "toll" wie viele ihn heute, beziehungsweise gestern fanden. Er hat sich heute sicherlich gut in die Vorwärtsbewegung eingeschaltet und auch eine geniale Flanke abgegeben. Doch dennoch sollte man auch nicht vergessen dass seine sonstigen Flanken ziemlich schlecht waren und er heute das ein oder andere Mal den Ball unnötigerweise verloren hatte.
Danke, schön das es auch noch andere so sehen. :)
Danke, schön das es auch noch andere so sehen. :)
25.09.2010 - 11:03 Uhr
Zu Saisonbeginn war Lell schwach. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, nachdem er so lange ohne wirkliche Spielpraxis war. Außerdem waren auch um ihn herum viele Spieler neu und das musste sich erstmal einspielen. Mittlerweile hat sich Lell einigermaßen stabilisiert. Sogar ein paar Spieltage früher als ich das erwartet hätte. Jetzt macht er schon vieles richtig, auch wenn noch nicht alles funktioniert. Manchmal hat er tolle Ideen im Offensivspiel, aber die sind dann so gut, dass seine Mitspieler gar nicht darauf vorbereitet sind. Aber das kommt alles noch. Er hat die Grundlagen nicht nur für die 2. Liga, sondern auch für die 1. Liga.
Einen "echten" Kritikpunkt möchte ich dann aber doch noch anführen:
Er kann zwar weit einwerfen, aber die Zielgenauigkeit, mit der er bei diesen Situationen den Gegner findet ist beängstigend. Aber das ist natürlich nicht nur seine Schuld. Denn generell bewegen sich unsere Spieler nicht besonders gut, wenn wir nen Einwurf haben.
Fazit: Lell wir immer mal den einen oder anderen Aussetzer drin haben, aber das Positive wird bei ihm immer mehr überwiegen, je mehr Spielpraxis er hat.
Einen "echten" Kritikpunkt möchte ich dann aber doch noch anführen:
Er kann zwar weit einwerfen, aber die Zielgenauigkeit, mit der er bei diesen Situationen den Gegner findet ist beängstigend. Aber das ist natürlich nicht nur seine Schuld. Denn generell bewegen sich unsere Spieler nicht besonders gut, wenn wir nen Einwurf haben.
Fazit: Lell wir immer mal den einen oder anderen Aussetzer drin haben, aber das Positive wird bei ihm immer mehr überwiegen, je mehr Spielpraxis er hat.
25.09.2010 - 11:48 Uhr
das ganze Problem hier ist, dass viele zu viel erwarten. Ald Lell verpflichtet wurde, dachte ich schon, dass er der bester RV werden könnte, den Hertha die letzten Jahre über hatte. Er ist auch jemand der mal nach vorne geht. Der junge hat auch eine gewisse Dynamik, die häufiger gefehlt hat.
Ich denke, dafür, dass er ablösefrei war, ist das eine runde Sache.
Ich denke, dafür, dass er ablösefrei war, ist das eine runde Sache.
25.09.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Appius:
das ganze Problem hier ist, dass viele zu viel erwarten. Ald Lell verpflichtet wurde, dachte ich schon, dass er der bester RV werden könnte, den Hertha die letzten Jahre über hatte.
Komisch, bei mir wars genau umgekehrt. ;)
Ich muss ehrlich sagen, der Transfer von Lell hat mich damals ziemlich in Wallung gebracht, weil ich grundsätzlich überhaupt nichts von ihm gehalten habe. Ich war damals wirklich erbost, dass man ihn geholt hat, statt mit Stein zu verlängern.
Auch wenn erst der Saisonstart rum ist, muss ich meine Meinung wohl ein Stück weit revidieren, Lell ist für mich persönlich bislang tatsächlich die größte Überraschung, weil ich ganz einfach mit nichts gerechnet habe. Es ist ja auh nicht so, dass er überragend wäre, seine Ballverluste und die ständigen hohen Bälle aus der eigenen Hälfte sind Müll, aber allein die Tatsache, dass er bislang absolut solide spielt ist für mich äusserst überraschend.
das ganze Problem hier ist, dass viele zu viel erwarten. Ald Lell verpflichtet wurde, dachte ich schon, dass er der bester RV werden könnte, den Hertha die letzten Jahre über hatte.
Komisch, bei mir wars genau umgekehrt. ;)
Ich muss ehrlich sagen, der Transfer von Lell hat mich damals ziemlich in Wallung gebracht, weil ich grundsätzlich überhaupt nichts von ihm gehalten habe. Ich war damals wirklich erbost, dass man ihn geholt hat, statt mit Stein zu verlängern.
Auch wenn erst der Saisonstart rum ist, muss ich meine Meinung wohl ein Stück weit revidieren, Lell ist für mich persönlich bislang tatsächlich die größte Überraschung, weil ich ganz einfach mit nichts gerechnet habe. Es ist ja auh nicht so, dass er überragend wäre, seine Ballverluste und die ständigen hohen Bälle aus der eigenen Hälfte sind Müll, aber allein die Tatsache, dass er bislang absolut solide spielt ist für mich äusserst überraschend.
30.09.2010 - 14:02 Uhr
Zitat
Lells goldenen Regeln für den Titel
So impft Ex-Bayern-Star Christian Lell den Berlinern den Sieger-Willen ein, um an der Spitze zu bleiben.
(...)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/lells-goldenen-regeln-fuer-den-titel-article992266.html
So impft Ex-Bayern-Star Christian Lell den Berlinern den Sieger-Willen ein, um an der Spitze zu bleiben.
(...)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/lells-goldenen-regeln-fuer-den-titel-article992266.html
30.09.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)
Wieder mal ungeahnte großartige Veröffentlichungen der BZ... :rolleyes
Zitat
(...)
Wieder mal ungeahnte großartige Veröffentlichungen der BZ... :rolleyes
30.09.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)
Mensch, da waren ja mal richtig innovative Tipps dabei... :D
Naja, für nen BZ-Artikel war immerhin erstaunlich viel Wahres dabei - wenn auch nichts, was nicht irgendwer hier aus dem Forum genau so auch hätte schreiben können. :)
Zitat
(...)
Mensch, da waren ja mal richtig innovative Tipps dabei... :D
Naja, für nen BZ-Artikel war immerhin erstaunlich viel Wahres dabei - wenn auch nichts, was nicht irgendwer hier aus dem Forum genau so auch hätte schreiben können. :)
05.10.2010 - 13:51 Uhr
Zitat
Christian Lell: „Die letzten Wochen haben viel Substanz gekostet, da muss man auch mal einen Punkt mitnehmen.“
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/321159.html
Ich finde diese Aussage etwas komisch, wenn man bedenkt, dass es teilweise zehntaegige Pausen gab und kaum Rhytmus in der Saison ist.
Christian Lell: „Die letzten Wochen haben viel Substanz gekostet, da muss man auch mal einen Punkt mitnehmen.“
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/321159.html
Ich finde diese Aussage etwas komisch, wenn man bedenkt, dass es teilweise zehntaegige Pausen gab und kaum Rhytmus in der Saison ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.