Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#391
12.08.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:

Dardai und dem Rotwein

Dardai ist kein Alkoholiker. Ich würde mit sowas vorsichtig sein.

Hab ich das gesagt ? Nein ! Also wär ich vorsichtig mit .... :/:

Lell --> gehornter Freund
Ebert --> Krimineller
Dardai --> "Weingeniesser"

:rolleyes

Halte dich einfach mal ein wenig zurück.

•     •     •

Christian Lell |#392
12.08.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:

Dardai und dem Rotwein

Ebert --> Krimineller

Den Rotweingenuss hat er aber auch zugegeben ;)

Aber spricht ja auch nichts dagegen, ist ja nachgewiesenermaßen in gewissen Mengen sehr gesund, vielleicht spielt Pal dadurch ja mit 45 noch bei uns ;)

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Christian Lell |#393
12.08.2010 - 23:21 Uhr
@Dawnfrawn
es geht hier darum, was Mazze hier zu implizieren versucht. Entweder bewusst, dann ist es dumm oder unbewusst, dann ist es ebenfalls dumm.

•     •     •

Christian Lell |#394
12.08.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von physsus:
@Dawnfrawn
es geht hier darum, was Mazze hier zu implizieren versucht. Entweder bewusst, dann ist es dumm oder unbewusst, dann ist es ebenfalls dumm.

So wie ich das verstehe hat er einfach Beispiele für andere Threads genommen, bei denen auch über bestimmt private Dinge gesprochen wurden, welche irgendwie, irgendwann mal von jemandem kritisch beäugt wurden. Den Vorwurft von ihm, dass Dardai ein Alkoholiker sei hab ich nirgendwo rausgelesen.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Christian Lell |#395
12.08.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von physsus:
@Dawnfrawn

So wie ich das verstehe hat er einfach Beispiele für andere Threads genommen, bei denen auch über bestimmt private Dinge gesprochen wurden, welche irgendwie, irgendwann mal von jemandem kritisch beäugt wurden.

Daher eben auch die Frage, wie man Dardais Alkoholkonsum negativ beäugen kann und da wird man als neutraler und aufmerksamer Leser eben diesen sofort aufgrund der anderen hervorgebrachten Negativbeispiele eben auch zwangsläufig negativ beurteilen. Hier lesen ja nicht nur Herthafans mit, die es besser wissen sondern eben auch viele Nichtherthaner und da sollte man sich so einen dummen Vergleich einfach mal kneifen.

•     •     •

Christian Lell |#396
12.08.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von physsus:
@Dawnfrawn

So wie ich das verstehe hat er einfach Beispiele für andere Threads genommen, bei denen auch über bestimmt private Dinge gesprochen wurden, welche irgendwie, irgendwann mal von jemandem kritisch beäugt wurden.

Daher eben auch die Frage, wie man Dardais Alkoholkonsum negativ beäugen kann und da wird man als neutraler und aufmerksamer Leser eben diesen sofort aufgrund der anderen hervorgebrachten Negativbeispiele eben auch zwangsläufig negativ beurteilen. Hier lesen ja nicht nur Herthafans mit, die es besser wissen sondern eben auch viele Nichtherthaner und da sollte man sich so einen dummen Vergleich einfach mal kneifen.

Ich glaube aber nicht, dass Mazze das negativ sieht. Aber es ist doch nunmal leider immer so, dass es mindestens eine Person gibt die dann lauthals schreit: "Der trinkt Wein? ALKI!!" Und sowas nehmen dann viele als Anstoß und schon entwickelt sich eine Diskussion, die auf einer Nichtigkeit basiert, nichts anderes wollte er hier denk ich mal anmerken.

PS: Eine solche Person, die aus einer Mücke einen Elefanten macht um sich selbst zu profilieren ist ein gewisser Herr Basler ;)

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dawnfrawn am 12.08.2010 um 23:35 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#397
12.08.2010 - 23:56 Uhr
ist es nun erlaubt hier über dieses Thema zu reden oder nicht.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Christian Lell |#398
13.08.2010 - 00:00 Uhr
Hier ist es nicht gewollt, also versuch es doch besser woanders.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#399
13.08.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Das ist hier ein Fußball-Forum !!!

Privatgeschichten, die nichts mit dem Fußballer (In dem Fall Lell) zu tun, könnt ihr gerne in irgendwelchen anderen Foren des www´s ausdiskutieren. Bild und Bunte bieten doch bestimmt auch irgendwelche Foren an.

Wer sich nicht daran hält, muss mit entsprechenden Sanktionen rechnen.

Können wir uns darauf einigen?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#400
13.08.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:

Dardai und dem Rotwein

Ebert --> Krimineller

Änder dochmal deine Signatur :rolleyes

Du hast leider nicht verstanden was ich eigentlich, mit den 3 Namen die du jetzt auch noch angeführt und mit deren "Geschichten" versehen hast, sagen wollte. Schade :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.