Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#941
07.12.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von Toto-BSC:
In der 1. Liga haette ich mit ihm definitiv ein ebenso ungutes Gefuehl wie z.B. bei einem Stein, da dieser hier genannt wurde.

Stein hat kaum eine brauchbare offensive Aktion gehabt in seinen Jahren bei Hertha. Defensiv war er solide, aber auch für Fehler gut. Defensiv nehmen sich Lell und Stein nicht so viel, wobei ich Lell immernoch nen Tick vorne sehe...

Ich habe Stein und Lells Staerken explizit verglichen, sondern nur geschildert, dass ich bei ihm kein besseres Gefuehl habe als bei Stein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 07.12.2010 um 15:43 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#942
07.12.2010 - 17:37 Uhr
Ist mir Latte! :) Macht einfach weiter... zurück zum Thread-Thema.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#943
07.12.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von randberliner:
Macht einfach weiter...

Ich würd den Thread hier einfach schließen. Ich hab hier seit Tagen nichts mehr sinnvolles gelesen. Die einen schlagen seit Wochen auf den angeblich so schlechten Lell ein, die anderen Loben ihn für Sachen, die er schlichtweg nicht beherrscht. Hier sind die Fronten aber inzwischen so dicht, dass sich da eh nichts mehr ändern wird, egal wie Lell die nächsten Wochen spielt.

De facto ist er Mitläufer in diesem Team bislang, seine Leistungen sind Durschschnitt, in den letzten Wochen, wie beim ganzen Team, mit abfallendem Trend. Dennoch spielen Leute wie Kobi oder Friend seit Wochen auffällig schwächer, in deren Threads ist aber nicht annäherungsweise so viel los wie hier.

Ich versuche den Thread schon länger zu meiden und werde das auch weiterhin tun, wenn sich nichts weltbewegendes ändert.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#944
07.12.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:

Bis dahin kann man hier meinetwegen in Lell- und Selbstbeweihräucherung ersticken. :D
Viel Spass.

Gute Idee. Ich schließ mich an.

Sagt mal, seid Ihr (randberliner, opus, Santorin, capitano) allesamt aus der selben Klasse?!? Anders kann ich mir es einfach nicht erklären, dass ihr das selbe, schwach ausgeprägte Textverständnis mitbringt :D!

Statt zu argumentieren, spult ihr das selbe nichtssagende Konzept rauf und runter in diesem Thread... Wann geht ihr denn mal auf Argumente ein?!Stattdessen wird wie wild auf Sticheleien herumgeritten, die ihr selber forciert...

Was die neu aufgekommenen Stein-Vergleiche angeht, kann jeder von ihm halten, was er will, der grundsätzliche Tenor im Stein-Thread war dennoch stets der, dass Stein ein reger Unsicherheitsfaktor war und offensiv nie statt fand. Schaut ihn Euch doch in der 2.Liga jetzt an, Eurer Ansicht nach müsste er hier ja brillieren, weil er in der 1.Liga alle paar Spiele mal für eine durchschnittliche Leistung gut war... Das einzige Spiel, indem ich ihn sah, war gegen uns und da war ich mal wieder froh, dass er weg ist...

P.S.: Zitat von randberliner:
Ist mir Latte! :) Macht einfach weiter... zurück zum Thread-Thema.

BESTE! You made my day... Ich warte immer noch darauf, dass Du und Dein Gefolge darlegt, wo wir Lell glorifizieren, ihn als super Spieler betiteln, ihn permanent lobpreisen und was weiß ich... Gleichzeitig konntet ihr bisher nie darlegen, warum ihr eine solche Erwartungshaltung an einen Durchschnittskicker wie ihn habt... Stattdessen zieht ihr euch daran hoch, dass mancher der Provokation willen im Bester Spieler - Thread für ihn votet... Unheimlich erwachsene Sichtweise...
Christian Lell |#945
07.12.2010 - 18:39 Uhr
Zum Topic:

Gääääääähhhhhnnnnnnnn!!

Seit fünf Monaten immer und immer wieder derselbe Mist....

Akzeptiert die Meinung Anderer einfach und legt dieses bekehren anderer User einfach ab....

Es ist schliesslich nur ein Millionär in kurzen Hosen, der es eigentlich nicht wert ist bzw. so gut oder schlecht ist das er es schon auf 60 Seiten gebracht hat.....

Zum Schließen des Threads:

Nee, der bleibt schön offen, nicht das ihr mir alle mit Eurem Beweisen für ein Perpetuum mobile noch die anderen Threads vollspammt.

Hat schon gereicht diesen und den beste Spieler Thread für Eure sich im Kreis drehenden Meinungsäußerungen " zur Verfügung " zu stellen.

Keiner will mehr was sagen bzw. schreiben und schwupps drei Stunden später hat der Thread schon wieder drei neue Seiten..... :)

Jeder Aktion folgt eine Reaktion.

Schön auch das Hertha nicht noch ganz andere vielschichtigere Probleme derzeit hat .....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#946
07.12.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von Jajo177:

Du scheinst eine Leseschwäche oder ein Problem mit deinem Ego zu haben...

Lies die Texte...keiner will dir was Böses und niemand glorifiziert Lell - niemand!

Diese Ignoranz und Besserwisserei inklusive dieser Selbstherrlichkeit macht das Forum unerträglich...

Warum ich dennoch schreibe, weil mich konstruktive Meinungen interessieren...

Danke.

Stimmt, du hast recht. Aber dieses Problem wird sich ja sicher bald von selbst lösen, es kann nicht mehr lange dauern bis Lell verkauft wird. Diese hohe sportliche Qualität wird sich kein ambitionierter Bundesligist entgehen lassen bzw. wird sie für uns bald unbezahlbar sein.

Zitat

Bis dahin kann man hier meinetwegen in Lell- und Selbstbeweihräucherung ersticken. :D
Viel Spass.

:)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#947
08.12.2010 - 08:15 Uhr
Ich betone ausdrücklich, das der folgende Artikel nicht von mir ist:

Zitat
Zweifel indes wachsen immer mehr am Ehrgeiz jener Kräfte, die das Gerüst für den Aufstieg bilden sollten. Neben Kobiashvili tauchen auch Christian Lell und Rob Friend ab, statt die vielen unerfahrenen Spieler zu führen. Lell gab sich kleinlaut: „Wer den Anspruch hat, eine Spitzenmannschaft zu sein, der darf nicht vier von fünf Spielen verlieren.“ Immerhin zeigt er Selbstkritik, allerdings gehört er zu jenem Teil des Personals, der durch sein Verhalten auch abseits des Feldes Zweifel nährt: daran, ob der Kader wirklich so gut zusammengestellt ist, wie es zu Saisonbeginn den Anschein hatte. Preetz will solche Debatten nicht zulassen: „Wir stecken in einer Phase, in der es knüppeldick kommt, aber wir vertrauen den Spielern.“ Offiziell. Es heißt aber auch aus Spielerberaterkreisen, Hertha sichte bereits den Transfermarkt.

http://www.berlinonline.de/...eitung/sport/321883/321884.php

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#948
08.12.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich betone ausdrücklich, das der folgende Artikel nicht von mir ist:

Zitat
Zweifel indes wachsen immer mehr am Ehrgeiz jener Kräfte, die das Gerüst für den Aufstieg bilden sollten. Neben Kobiashvili tauchen auch Christian Lell und Rob Friend ab, statt die vielen unerfahrenen Spieler zu führen. Lell gab sich kleinlaut: „Wer den Anspruch hat, eine Spitzenmannschaft zu sein, der darf nicht vier von fünf Spielen verlieren.“ Immerhin zeigt er Selbstkritik, allerdings gehört er zu jenem Teil des Personals, der durch sein Verhalten auch abseits des Feldes Zweifel nährt: daran, ob der Kader wirklich so gut zusammengestellt ist, wie es zu Saisonbeginn den Anschein hatte. Preetz will solche Debatten nicht zulassen: „Wir stecken in einer Phase, in der es knüppeldick kommt, aber wir vertrauen den Spielern.“ Offiziell. Es heißt aber auch aus Spielerberaterkreisen, Hertha sichte bereits den Transfermarkt.

http://www.berlinonline.de/...eitung/sport/321883/321884.php

Naja, der Artikel bezieht sich ja nicht explizit auf Lell, sondern eher auf die allgemeine Situation.

Und, dass ein Club den Transfermarkt sondiert, ist doch wohl das täglische Geschäft und keine sonderlich bedrohliche Situation für "umstrittene" Personalien bzw. Positionen.
Gute Spieler zu haben bzw. zu finden, gehört wohl zum Geschäft und wenn sie den Klub weiterbringen können, dann muss man immer den Markt im Auge haben.
Christian Lell |#949
09.12.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich betone ausdrücklich, das der folgende Artikel nicht von mir ist[...]

Pass auf ! Hinter dir ! Ein Lell-Fan und er hat dich erkannt :o
Christian Lell |#950
10.12.2010 - 19:14 Uhr
Zitat
Lell wird Babbels wichtigster Mann

Dieser Mann ist Herthas Lebensversicherung in der Krise!

Sonntag (13.30 Uhr, Sky) kämpft der Klub gegen Aue um die Rückkehr an die Spitze. Und dabei setzt Trainer Markus Babbel (38) vor allem auf seinen Star mit dem Bayern-Gen: Christian Lell (26) weiß, wie man wichtige Spiele gewinnt!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/lell-wird-babbels-wichtigster-mann-article1059534.html

Aus dem selben Artikel:
Zitat
Mit oder ohne Binde – Lell übernimmt Verantwortung. Auch in seinem Privatleben! Zu seiner Zeit in München gab es ab und an nicht nur positive Schlagzeilen. Diese Zeiten sind jetzt endgültig vorbei.

:/: Hmm...

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 10.12.2010 um 19:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.