| Geburtsdatum | 27.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Christian Conteh [32]
16.07.2024 - 07:46 Uhr
11.01.2026 - 16:34 Uhr
Conteh ist 26 und denkt bestimmt nicht, daß das jetzt bei Heidenheim seine letzte Chance ist. Und daß er um jeden Preis hier weg will und das sofort, leuchtet mir auch nicht ein. Daß er höher spielen will und Eintracht nicht seine erste Adresse ist, ist klar, nur der Zeitpunkt jetzt ist der ungünstigste; sowohl für ihn als auch für uns.
Wenn Backhaus meint, auf Conteh für die Rückrunde verzichten zu können, dann gut.
Mir sind die 2 Mio.€ weniger Wert als eine gute Rückrunde. Dafür würde ich sogar auf die 2 Mio. verzichten, was aber nur passieren würde, wenn Conteh sich quer stellt womit er sich ins eigene Fleisch schnitte. Ein neuer Vertrag mit niedriger Ausstiegsklausel wäre die beste Option.
Ob er das Niveau halten kann, ob er sich verletzt und sontige Spekulationen sind müßig. Der Junge ist ein guter, aber sensibler Spieler, und die Sicherheit kann er sich unter Backhaus in einem funktionierenden Team bei uns in der Rückrunde holen.
MaW., mich interessiert Kessels Statement zu diesem Panikverkauf.
Wenn Backhaus meint, auf Conteh für die Rückrunde verzichten zu können, dann gut.
Mir sind die 2 Mio.€ weniger Wert als eine gute Rückrunde. Dafür würde ich sogar auf die 2 Mio. verzichten, was aber nur passieren würde, wenn Conteh sich quer stellt womit er sich ins eigene Fleisch schnitte. Ein neuer Vertrag mit niedriger Ausstiegsklausel wäre die beste Option.
Ob er das Niveau halten kann, ob er sich verletzt und sontige Spekulationen sind müßig. Der Junge ist ein guter, aber sensibler Spieler, und die Sicherheit kann er sich unter Backhaus in einem funktionierenden Team bei uns in der Rückrunde holen.
MaW., mich interessiert Kessels Statement zu diesem Panikverkauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland