Griechenland

Champions League, Europa League & Conference League 2025/26

17.06.2025 - 22:36 Uhr
Lafont 1a!! Super Torwarr, Wahnsinn...

Zum Teufel soll halt lieber Kotsaris spielen
Zitat von Amphipolis77

… letztendlich aber einfach subjektiver Käse.

Fällt vermehrt auf, dass du anderen Meinungen die Daseinsberechtigung absprichst, aber achte zumindest auf deine Wortwahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antetokounmpo am 26.02.2026 um 20:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Antetokounmpo
Zitat von Amphipolis77

Fällt vermehrt auf, dass du anderen Meinungen die Daseinsberechtigung absprichst, aber achte zumindest auf deine Wortwahl.

Ist mir natürlich nicht entgangen , hab mich bewusst dazu entschlossen nicht inhaltlich darauf einzugehen..
Sonst geht das hier ewig weiter...aber meine Meinung werd ich weiter sagen, lass ich mir sicher nicht verbieten

Aber PAO doch noch weiter!!
Hast du nicht, habe ich auch extra betont.
Du führst einige wichtige und richtige Punkte auf, bei denen ich auch mitgehe. Das was du beschreibst gehört natürlich zu seiner Entwicklung und er ist selbstverständlich noch kein fertiger Spieler. Die Position die er bekleidet ist auch sehr anspruchsvoll. Ich bin aber guter Dinge.

PAO übrigens weiter gegen Pilzen im Elfmeterschießen, ganz starke Leistung und noch 15 Minuten mit zehn Mann. Sehr schön!
PAOK hält auch gut dagegen, 0:0 zur Halbzeit.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Zitat von Antetokounmpo
Zitat von Amphipolis77

Das ist nicht meine Intention, sorry.
Weder erachte ich meine Meinung als ultimativ noch verbiete ich eine andere- sollte es so rübergekommen sein, werde ich mich dahingehend in Zukunft anders und zurückhaltender äußern und nehme deinen Einwurf zur Kenntnis- alles gut, jeder darf die Sachen so sehen wie er möchte. Dabei würde ich es dann auch belassen.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Panathinaikos verdient weiter . In beiden Spielen die bessere Mannschaft .

Tettei‘s entwicklung schon fast beängstigend wenn man bedenkt wo der vor kurzem noch gespielt hat .
Der spielt wie ne Dampfwalze , kann mich nicht erinnern wann die Ethniki überhaupt so einen Stürmertypen hatte. sagt einfach zu benitez : „nein, Wechsel mich noch nicht aus“ in der 115 Min wohlgemerkt 😂.

Taborda zeigt warum man ihn geholt hat , totgesagte leben länger.

Katris muss man weiter beobachten aber scheint auch so einiges Drauf zu haben.

Lafontaine auch wenn er den Elfer gehalten hat: da muss im Sommer ein Vlachodimos oder ein Mandas kommen .

Freut mich sehr für Panathinaikos ich hoffe PAOK schafft es auch noch irgendwie .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ouzo12 am 26.02.2026 um 22:39 Uhr bearbeitet
Gratulation an Panathinaikos. Villeicht wird die übertriebene Kritik an Benitez jetzt etwas weniger.

PAOK mit einem Halben Kader dann Chancenlos gegen den 6en der Primera Division. Letztendlich auch verdient ausgeschieden.
Panathinaikos - Betis Sevilla

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
AEK - Celje

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Glückwunsch an PAO. Das war wirklich gut, hoffentlich kriegt man da mehr Konstanz rein. Betis Sevilla immerhin Platz 5 in der La Liga, somit für mich eher kein Muss.

AEK gegen Celje. Haben ja schonmal gespielt in dieser Saison. Celje konnte 3-1 gewinnen, aber AEK hat sich seitdem doch gesteigert. Da würde ich AEK schon in der Favoritenrolle sehen, auch wenn Celje keineswegs zu unterschätzen ist.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.