SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Çağlar Söyüncü
Geburtsdatum 23.05.1996
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Caglar Söyüncü [4]

24.05.2016 - 09:58 Uhr
Caglar Söyüncü [4] |#601
09.08.2018 - 09:52 Uhr
Zitat von Friborg
Den größten Vorteil bei einem Abgang von CS sehe ich in den, auf den ersten Blick, ständigen Verwechslungen von CS und CS. CS will diese Saison mit Dreierkette spielen, CS wird nach Leicester wechseln, CS hat soundsoviele Fehler die letzte Saison gemacht und CS hält trotzdem große Stücke auf ihn.

Ich wünsche CS auf jeden Fall alles gute bei seinem neuen Verein und hoffe er wird ein Weltklasse-IV, sein Potential gibt es her. Ich bin sicher, dass CS auch ohne ihn Lösungen finden wird, zumal wir in der IV meines Erachtens sehr gut besetzt sind.

Außerdem haben wir noch Caleb Stanko.

Weltklasse!

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Caglar Söyüncü [4] |#602
09.08.2018 - 10:13 Uhr
Da sich ja sein Abgang abzuzeichnen scheint, kann ich ihm bei Leicester auch nur das Allerbeste wünschen, vor allem Gesundheit und viele, viele Einsätze, damit das dann vielleicht noch was wird mit Arsenal in ein, zwei Jahren Zwinkernd

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Caglar Söyüncü [4] |#603
09.08.2018 - 13:07 Uhr
MAguire scheint bei Leicester zu bleiben..

Evtl. bleibt Söyüncü noch ein Jahr erhalten..

Spannend!

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Caglar Söyüncü [4] |#604
09.08.2018 - 14:36 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Caglar den Verein verlassen wird.

Es wird seinen Grund haben, warum er nicht auf dem Mannschaftsfoto war und die Spekulationen realität waren.

Mir wird er wirklich sehr fehlen.

Für mich hatte er mit die besten Flanken im Spiel und die präzisesten Flanken aller seiner Mitspieler.
Die Zweikampfquote für so einen jungen Kerl waren in der vergangenen Saison top.
Ich habe in seinem Gesicht jede Verärgerung, jedes Gegentor gespürt, manchmal kam es mir so vor, als ob er sich am meißten gegen zu erwartende Niederlagen stemmen wollte (ohne seinen Mitspielern Unrecht tun zu wollen).

Dass er wechselt, war zu erwarten, für mich eines der größten Talente, welche wir in den eigenen Reihen haben durften.

Natürlich war nicht alles Gold was glänzt, seine Wackler, die eine oder andere Karte und Platzverweis waren unnötig - wir reden dennoch über einen jungen Kerl, der von Anfang an aufgrund diversen Verletzungssorgen im Team ins kalte Wasser geworfen wurde und ohne Eingewöhnungszeit sofort wertvoll für uns war.

Leicht enttäuscht bin ich über die mögliche Ablöse, die wohl lt. Medien bei ca. 21 Mio liegen soll. Bei einem Vertrag von noch drei Jahren ist dies schwere Kost bei aktuellem MW von 18 Mio - hier erhoffe ich zumindest Bonuszahlungen und eine mögliche Klausel bei einem Weiterverkauf.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Caglar Söyüncü [4] |#605
09.08.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von Heulboje1977

Ich gehe davon aus, dass Caglar den Verein verlassen wird.

Es wird seinen Grund haben, warum er nicht auf dem Mannschaftsfoto war und die Spekulationen realität waren.

Mir wird er wirklich sehr fehlen.

Für mich hatte er mit die besten Flanken im Spiel und die präzisesten Flanken aller seiner Mitspieler.
Die Zweikampfquote für so einen jungen Kerl waren in der vergangenen Saison top.
Ich habe in seinem Gesicht jede Verärgerung, jedes Gegentor gespürt, manchmal kam es mir so vor, als ob er sich am meißten gegen zu erwartende Niederlagen stemmen wollte (ohne seinen Mitspielern Unrecht tun zu wollen).

Dass er wechselt, war zu erwarten, für mich eines der größten Talente, welche wir in den eigenen Reihen haben durften.

Leicht enttäuscht bin ich über die mögliche Ablöse, die wohl lt. Medien bei ca. 21 Mio liegen soll. Bei einem Vertrag von noch drei Jahren ist dies schwere Kost bei aktuellem MW von 18 Mio - hier erhoffe ich zumindest Bonuszahlungen und eine mögliche Klausel bei einem Weiterverkauf.

Ich kann dem nur beipflichten. Eines wird mir bei dem Jungen immer in Erinnerung bleiben und das sind seine gezeigten Emotionen. Nicht nur die, wie von dir angesprochen hinsichtlich der Gegentore, sondern vor allem doch seine Freude über die Tore seiner Mannschaftskollegen sind mir immer in besonderem Maße aufgefallen.
Caglar wird seinen Weg gehen und dieser hat m.M.n. bei uns erst so richtig angefangen. Man kann ihm nur das Beste wünschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicki90 am 09.08.2018 um 15:42 Uhr bearbeitet
Caglar Söyüncü [4] |#606
09.08.2018 - 19:08 Uhr
Viel Glück in Leicester, Caglar! Danke für deinen Einsatz und jeden Zweikampf in den letzten 2 Jahren.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Caglar Söyüncü [4] |#607
09.08.2018 - 19:11 Uhr
Viel Erfolg in England! Ich hoffe er kann dort seinen persönlichen Traum Leben und wird sportlich wie persönlich glücklich. Deine Tacklings und deine Power werden mir fehlen. Machst gut CS4!
Caglar Söyüncü [4] |#608
09.08.2018 - 19:11 Uhr
alles gute caglar auf deinem weiteren weg in england. vor allen dingen bleib gesund. du hast das potential ein ganz grosser zu werden.daumen-hoch

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Caglar Söyüncü [4] |#609
09.08.2018 - 19:15 Uhr
Tschüss Caglar, hoffe deine Karriere nimmt nun ihren großen Lauf, war immer schön deine ungewöhnliche Art in der Bundesliga zu sehen, von Leicester aus sind einige gute Spieler geworden und schon große Namen gewechselt, viel Erfolg in England! smile
Caglar Söyüncü [4] |#610
09.08.2018 - 19:20 Uhr
Alle wussten, dass der Moment kommen würde - nun müssen wir den wohl eindrucksvollsten Verteidiger, der bisher das SC-Trikot getragen hat, verabschieden. Ich hätte gerne noch ein paar Jahre den energischen Zweikämpfen und perfekt getimeten eingesprungenen Grätschen zugesehen, aber der SC ist eben noch nicht die große Bühne.
Hoffentlich ist Leicester der richtige Ort für Caglar, um sich weiterzuentwickeln und hoffentlich sehen wir ihn eines Tages in den großen Finals dieser Welt um die Titel spielen. Mach es gut und vergiss unseren kleinen SCF nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.