SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Çağlar Söyüncü
Geburtsdatum 23.05.1996
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Caglar Söyüncü [4]

24.05.2016 - 09:58 Uhr
Caglar Söyüncü [4] |#611
09.08.2018 - 19:29 Uhr
Danke für die geile Zeit!
Sein Abschied war zwar absehbar, aber seine Mentalität, v.a. seine energische Unbekümmertheit, wird unserer Mannschaft fehlen.

Good luck in Leicester!

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Caglar Söyüncü [4] |#612
09.08.2018 - 19:33 Uhr
Danke für alles Caglar!
Du hast durch deine wilde aber doch auch schöne Spielart das Herz unser Fans erfreut, auch wenn du uns oftmals auch nahe an Herzinfarkt gebracht hastZwinkernd. Ich denke du kannst bei Leicester überzeugen, das einzige das ich nicht mag ist die Ablöse. Aber trotzdem wünsche ich dir allesKüssend.

•     •     •

Caglar Söyüncü [4] |#613
09.08.2018 - 19:36 Uhr
https://www.lcfc.com/news/799283/leicester-city-agree-alar-sync-transfer/press-release

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Caglar Söyüncü [4] |#614
09.08.2018 - 19:44 Uhr
Alles Gute Caglar!

Danke für alles, für deinen Einsatz und auch für das Geld das du eingebracht hast.

Die Höhe der wirklichen Ablöse, werden wir wohl nie erfahren, alles was geschrieben wird, ist reiner Spekulatius.

•     •     •

Since 1992 - THE END
Caglar Söyüncü [4] |#615
09.08.2018 - 19:48 Uhr
Was schon lange irgendwie befürchtet wurde ist nun leider wahr. Calgar ist mit Sicherheit einer der Profis an den wir uns noch in Jahren gerne zurück erinnern werden. Immer mit vollem Einsatz, manchmal etwas ungestüm aber seine Art Fußball zu spielen, war einfach genial. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten umd wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Wer weiß vielleicht spielt er irgendwann mal gegen uns und er wird sich dabei hoffentlich an eine schöne Zeit hier im Breisgau erinnern. Einzigster Wegrmutstropfen die niedrige Ablösesumme. Schade für den SC.
Also calgar rock die Insel und vergiss den SC nicht.
Caglar Söyüncü [4] |#616
09.08.2018 - 20:15 Uhr
Jetzt werde ich die Englische Liga mit grösserem Interesse verfolgen.
Ich will wissen, wie sich unser Abgänger zurechtfindet.

Von mir die allerbesten Wünsche für die neue Aufgabe !
Caglar Söyüncü [4] |#617
09.08.2018 - 20:30 Uhr
Spätestens mit den Verpflichtungen von Heintz und Lienhart war eigentlich klar, dass Caglar wechseln wird. Mit Gulde, Heintz, Koch, Lienhart und Söyüncü würden fünf Stammplatzkandidaten um 2-3 Plätze kämpfen. Ich bezweifle auch, dass Lienhart unter einer solchen Perspektive hätte bleiben wollen.

Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass der Schritt für Caglar ein Jahr zu früh kommt. Mir war das letzte Saison nicht stabil genug. Ein Jahr Reifeprozess in Freiburg hätte ihm meiner Meinung nach gut getan. Bayfreisk hat es in einem Thread beschrieben, wie viel Parteien bei dem Deal alle zufrieden gestellt werden wollen. Ob Caglar da am Ende dann überhaupt selbst entscheiden konnte? Bei allem was so zu lesen war, wollte sicher Altinordu seine Weiterverkaufsbeteiligung sehen, um sich selbst weiter Richtung Süper Lig zu entwickeln. Bei einem 5 Jahresvertrag freuen sich die Berater auch bei 3 Mio Euro Jahresgehalt und einem 5 Jahresvertrag über vermutlich 1,5 Mio Euro Provision. Vor lauter Dankbarkeit und emotionalen Verpflichtungen seitens Caglar gegenüber allen, die ihm das ermöglicht haben, muss es dann vermutlich so passieren, wie es jetzt gekommen ist. Na ja, so ist das Geschäft. Dank des Buches Football Leaks nehme ich Vereinswechsel von Spielern inzwischen emotionslos hin.
Dennoch: Mein Dank an Caglar für sein Engagement und Einsatz beim SC, alles Gute und viel Erfolg in England.

Edith ergänzt gerade, dass Caglar der sechste namhafte Innenverteidiger bei Leicester ist und Maguire gehalten werden konnte. Na dann, viel Erfolg und wenig Böcke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Streichkonzert am 09.08.2018 um 20:35 Uhr bearbeitet
Caglar Söyüncü [4] |#618
09.08.2018 - 21:00 Uhr
Alles Gute Calgar!!!

Ich hoffe es geht weiter gut voran und wir sehen dich in zwei, drei Jahren bei einem Weltklasseclub.
Ftmich warst du der kleine Puyol des SC.

Viel Glück

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
Caglar Söyüncü [4] |#619
09.08.2018 - 21:22 Uhr
Hat wirklich Spaß gemacht ihm beim Spielen zu bestaunen. Auf jeden Fall ein talentierter Junge, der mir trotzdem hier im Forum zu gehypt wurde (Das Scheitern in der Europa-League Quali, durch ihn eingeleitet, vergisst man auch öfters).
Was man so hört, soll der Berater sowie Söyüncü dem SC in Bezug auf einen Wechsel keine Wahl gelassen haben. Demnach ist der Deal schon in Ordnung und erklärt die geringe Ablöse.
Caglar Söyüncü [4] |#620
09.08.2018 - 21:46 Uhr
Man kann Caglar nichts, aber rein gar nichts vorwerfen.
Der hat sich tadellos verhalten, zwei Jahre durchgezogen, die Arbeit angenommen, den SC im Herzen gehabt. Für mich ein Ehrenmann, dem ich für die weitere Karriere nur das Beste wünsche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.