| Geburtsdatum | 23.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fenerbahce |
Caglar Söyüncü [4]
24.05.2016 - 09:58 Uhr
28.07.2018 - 14:51 Uhr
Tolle Nachrichten. Caglar soll beim SC eine weitere Saison spielen. Wenn Streich das sagt, dann gehe ich zu 100% davon aus. Diese Dynamik, sein Stellungsspiel und Zweikampfhärte fehlt Lienhart einfach. So haben wir zumindest 3 IVs, die das Zeug zum Stammspieler haben. Bin gespannt in welcher IV Kombination wir regelmäßig auflaufen werden. Caglar und Heintz, oder doch Gulde oder Koch für Heintz?
28.07.2018 - 15:09 Uhr
Nach dieser Nachricht wäre ich mir nicht allzu sicher, ob er wirklich sicher bleibt! In England schließt das Transferfenster in knapp zwei Wochen, in Spanien erst Ende August wie in der BuLi auch. Bis dahin ist alles noch möglich! Mein Stamm IV-Duo wäre Caglar und Heintz, der eine mit der Härte im Zweikampf, der andere mit der nötigen Ruhe am Ball.
28.07.2018 - 15:10 Uhr
Naja, genau genommen sagt Streich laut bild.de Zitat:
Der Trainer sagt klipp und klar: „Wir planen vollständig mit ihm. Und alles andere, damit beschäftigen wir uns gar nicht!“
Und: Sportdirektor Klemens Hartenbach (53) wird auf BILD Nachfrage noch deutlicher: „Arsenal ist nie an uns herangetreten. Wir gehen davon aus, dass Söyüncü nächstes Jahr bei uns spielt.“
So ganz verbindlich hört sich das nicht an
Der Trainer sagt klipp und klar: „Wir planen vollständig mit ihm. Und alles andere, damit beschäftigen wir uns gar nicht!“
Und: Sportdirektor Klemens Hartenbach (53) wird auf BILD Nachfrage noch deutlicher: „Arsenal ist nie an uns herangetreten. Wir gehen davon aus, dass Söyüncü nächstes Jahr bei uns spielt.“
So ganz verbindlich hört sich das nicht an
28.07.2018 - 15:24 Uhr
Bei jedem anderen hätte ich das genauso bewertet. Wenn CS aber diese Aussage trifft, dann ist das für mich in Stein gemeißelt
28.07.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von ExilFant
Bei jedem anderen hätte ich das genauso bewertet. Wenn CS aber diese Aussage trifft, dann ist das für mich in Stein gemeißelt
Ok. Das mag schon sein. Nach meiner Interpretation sagt Streich aber nicht zwingend, dass Söyüncü in jedem Fall bleibt. Die Bild-Zeitung hat das so gedeutet, vielleicht auch für die Schlagzeile.
Aber Streich sagt nicht: "Söyüncü bleibt", sondern "Wir planen mit ihm.", was eher klingt: Im Moment steht kein Abschied fest.
Aus meiner Sicht klingt das wie bei einem Spieler sagt: "Ich habe noch drei Jahre Vertrag...".
Streich schiebt ja auch den Satz hinterher "Und alles andere, damit beschäftigen wir uns gar nicht.", d.h. im Moment geht er davon aus, dass Söyüncü bleibt. Dass er womöglich doch noch geht, damit beschäftigt er sich im Moment nicht.
Für mich bedeutet das insgesamt nur: Ein Abgang ist nicht sicher, aber weiter möglich. Mag aber jeder selbst interpretieren...
28.07.2018 - 18:23 Uhr
Für mich klingt das eher nach: „Söyüncü ist weg, aber wir dürfen es noch nicht verkünden.“ Ist doch meistens so bei wachsweichen Aussagen im Profifußball.
28.07.2018 - 22:12 Uhr
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sein Wechsel verkündet wird. Das sind alles leere Worthülsen, die da gerade geäußert werden. Über die Ablöse wird man sich mit dem jeweiligen Verein schon einig sein.
29.07.2018 - 09:23 Uhr
Ich glaube eher, dass es bislang kein konkretes Angebot von Arsenal gab, jedenfalls keins, das hoch genug war. Die Aussage von Hartenbach soll nun Arsenal sagen: Wenn ihr jetzt nicht mal was drauflegt, dann behalten wir ihn.
29.07.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von philippSCF
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sein Wechsel verkündet wird. Das sind alles leere Worthülsen, die da gerade geäußert werden. Über die Ablöse wird man sich mit dem jeweiligen Verein schon einig sein.
Ich wäre mir da nicht mehr so sicher. Caglar hat noch 3 Jahre Vertrag und damit hat der SC keine Veranlassung ihn unbedingt verkaufen zu müssen. Klar ist dass man ihn bei entsprechendem Angebot ziehen lassen würde, was wohl bei 40 Mio liegt, falls die zahlen zu dem Arsenalgerücht denn wirklich stimmen. Ich glaube kaum, dass ein Verein im Moment diese Summe abruft. Natürlich wären auch andere Modelle mit Boni und Weiterverkaufsbeteiligungen drin.
Ein Wechsel zu Arsenal müsste aufjedenfall in den nächsten beiden Wochen durch sein, danach ist die tür bis zum Winter in England zu.
29.07.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von philippSCF
Warum ignorierst du eigentlich die einzige offizielle Quelle (Klemens Hartenbach ()?
Ich versteh es einfach nicht...... Nochmal, außer die Aussagen vom Berater bzw. vom Spieler gibt es bis JETZT keine Meldung, dass Arsenal wirklich Ernst macht.
Klar kann es sein, dass der Berater mit Arsenal gesprochen hat und eine "Einigung" erzielt haben. ABER Klemens Hartenbach hat nun mehrfach gesagt, dass es seitens Arsenal bis Gestern (?) keine (ernsthafte) Anfrage gab. Warum glaubst du dieser nicht?!? Warum Worthülsen? Ich finde die Aussage schon glasklar....
Schließt natürlich nicht aus, dass da noch was kommen kann, aber Stand jetzt......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei