Balkan

BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦]

23.06.2018 - 20:28 Uhr
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5151
23.04.2026 - 11:59 Uhr
Selbst der Kicker schreibt darüber, dass Alajbegovic nach Rom wechseln könnte. Weiß nicht, aber ich würde ihn lieber in Leverkusen sehen. Überhaupt würde ich an seiner Stelle auf keinen Fall vor der WM irgendwo nen Vertrag unterschreiben.

•     •     •

bosnian and proud
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5152
24.04.2026 - 01:10 Uhr
Esmir Bajraktarević hatte nach über zwei Monaten wieder mal einen Startelfeinsatz für PSV und lieferte dabei womöglich seine beste Leistung in seiner relativ jungen Karriere ab.
Im 6-1 Sieg gegen PEC Zwolle war er an allen 6 Toren beteiligt.

2 Tore
2 Vorlagen
1 Eigentor, welches er erzwungen hat
1 Vor-Vorlage

Habe mir das Spiel selber angeschaut und dabei hatte ich richtig Spaß ihm zuzuschauen.

Jetzt heißt es in den letzten Spielen der Saison nochmal ordentlich Minuten sammeln, gute Leistungen liefern und mit der bestmöglichen Form bei der Nationalmannschaft vor der WM ankommen.

Für nächste Saison muss Bajraktarević dann aber von Anfang an eine größere Rolle im Klub spielen.
Auch wenn er eine positive Entwicklung in seiner Zeit bei PSV genommen hat, braucht er einfach mehr Spielzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AzizLemes am 24.04.2026 um 01:19 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5153
24.04.2026 - 09:05 Uhr
Uff, schönes Spiel von dem Kleinen. Hoffe, dass ihm das Spiel so viel Auftrieb gibt, dass der Knoten endgültig platzt. Normalerweise müsste er ja im nächsten Spiel gesetzt sein. Wäre schon geil, wenn er bis zum Saisonende an die Leistung anknüpfen könnte und voller Selbstvertrauen zu WM kommt.

•     •     •

bosnian and proud
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5154
27.04.2026 - 22:48 Uhr
Die Seifenoper um Stjepan Radeljic und Dinamo Zagreb hat endlich ein Ende: Er wechselt ablösefrei im Sommer von HNK Rijeka zum Club aus der kroatischen Hauptstadt.

Er wird wohl als Backup eingeplant sein: Erste Option in der HNL, zweite Option international. Dinamo Zagreb ist wohl die beste Option für Stjepan, für eine stärkere Liga reicht es vom Tempo nicht.
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5155
03.05.2026 - 11:46 Uhr
Schalke hat gestern den Aufstieg mit Muslić, Katić und Džeko gesichert.
Dabei gab Džeko sein Comeback auf dem Platz wieder.

Auf die Frage, ob Džeko nächste Saison noch spielen würde, hat er zurückhaltend gewantwortet.
Er meinte, dass er sich gut fühlen würde, jedoch schon 40 sei und nach der WM die Entscheidung treffen wird.

Katić hat den Wunsch auf Spielminuten in den letzten beiden Spieltagen für Schalke geäußert.
Somit wird er mit Sicherheit auch für die WM fit werden.

Demirović zum zweiten Mal in Folge mit einem Treffer nach Einwechslung.
So chancentod wie er in der Nationalmannschaft ist, so stark sieht seine Statistik für Stuttgart aus.

11 Tore und 3 Assists in 1330 Minuten in der Bundesliga (Tor alle 120 Minuten, Torbeteiligung alle 95 Minuten)
14 Tore und 4 Assists über die Saison hinweg in allen Wettbewerben gesehen in 2115 Minuten
(Tor alle 151 Minuten, Torbeteiligung alle 117 Minuten)

Mahmić mit einem wunderschönen Treffer für Slovan Liberec in seinem ersten Spiel nach seinem Nationenwechsel.
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5156
03.05.2026 - 12:15 Uhr
Zitat von AzizLemes

Mahmić mit einem wunderschönen Treffer für Slovan Liberec in seinem ersten Spiel nach seinem Nationenwechsel.

Eine Vorlage hatte er auch noch, die wurde jedoch wegen Abseits zurückgenommen. Für mich aus der TV Perspektive mit kalibrierter Linie war es nicht ersichtlich, daher sehr knapp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobek45 am 03.05.2026 um 12:16 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5157
03.05.2026 - 21:55 Uhr
Tabakovic mit dem Siegtreffer gegen den BVB. Bin echt gespannt wo er nächste Saison spielen wird.
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5158
11.05.2026 - 20:59 Uhr
Ich hoffe das da nichts dran ist. Er muss in eine bessere Liga und nicht schlechtere. Klar könnte CL ihn reizen, aber wegen paar Spiele wird er hoffentlich nicht dahin gehen.
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5159
11.05.2026 - 21:03 Uhr
Er würde Zagreb auf jeden Fall gut tun. Hoffe aber eher darauf, dass er in eine stärkere Liga wechselt. Bin mir ziemlich sicher, dass ihn einige italienische Vereine auf der Rechnung haben werden. War der einzige Spieler von uns, den die Italiener überhaupt nicht im Griff hatten.

•     •     •

bosnian and proud
BiH-Spieler im Ausland [🇧🇦] |#5160
11.05.2026 - 21:05 Uhr
Zitat von MosheDayan
Wie realistisch seht ihr eine Wechsel von Memic zu Dinamo ? Mal die wm außen vor (wenn er da groß aufspielt ist es klar , dass es unrealistisch ist ) .

Dinamo kann schon ablöse zahlen und auf seiner Position bräuchten man einen guten Mann.

Er steht bei 4,5 mio Marktwert, denke dinamo kann schon 5 mio plus Boni hinlegen. Und die Chancen cl zu spielen anbieten.
Gehaltstechnisch können sie auch ordentlich zahlen.

Lese Lyon und Ajax Gerüchte , dagegen wäre dinamo raus . Aber der Name ist jetzt öfters in Kreisen dinamos aufgetaucht

Dinamo wäre kein wirklicher Schritt nach vorne für ihn, somit kann ich es mir kaum vorstellen.
Ohnehin hat er erst einen langfristigen Vertrag unterschrieben, wodurch Plzen keinen Verkaufsdruck hat.

Hast es ja schon selber erwähnt, da sind ganz andere Vereine an ihm interessiert, die ihm sportlich und finanziell viel mehr bieten können.

Ich würde auf einen Top-Verein aus den Niederlande, Belgien oder Portugal hoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.