| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg?
25.01.2010 - 00:10 Uhr
03.02.2010 - 13:28 Uhr
Dem widerspricht die Aussage in einem Kicker-Interview, das er wegen seiner Eltern nach Madrid nun in Deutschland bleiben will und sich dort einen Trainerposten gut vorstellen kann.
Möglichst nicht zu weit von Augsburg weg. Er meinte zwar damals Süddeutschland - aber zumindest war das damals eine Aussage PRO Deutschland.
Nur als Hinweis zu Bernd Schuster.
Da er gerade in Deutschland wohnt widerspricht also der Aussage "in Spanien bleiben".
Möglichst nicht zu weit von Augsburg weg. Er meinte zwar damals Süddeutschland - aber zumindest war das damals eine Aussage PRO Deutschland.
Nur als Hinweis zu Bernd Schuster.
Da er gerade in Deutschland wohnt widerspricht also der Aussage "in Spanien bleiben".
23.03.2010 - 15:40 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Als möglicher neuer Trainer bringt sich derweil Bernd Schuster ins Gespräch. «Wolfsburg hat eine tolle Mannschaft. Ich denke da nur an Dzeko oder Grafite. Die muss man halten und mit Qualität ergänzen. Dann ist da einiges drin», sagte der ehemalige Trainer von Real Madrid dem «Express» (Dienstag). Der VfL sei für ihn interessant. Hoeneß habe ihn bereits vor zwei Jahren zu Hertha holen wollen.
Sehr interessant! Das Thema-Schuster könnte wieder heiß werden :) Er zeigt sich sehr interessiert wie damals 2005 :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.03.2010 um 15:44 Uhr bearbeitet
23.03.2010 - 16:00 Uhr
Für mich wärs ja der Wunschtrainer für die Wobber. ICh versteh auch nicht warum Real den damals rausgeworfen hat.
23.03.2010 - 16:26 Uhr
Das klingt verheißungsvoll. Eine Koriphäe a la Schuster könnte man auch in den Gesprächen mit Dzeko und Misimovic um deren Verbleib in die Waagschale werfen.
Also jetzt sogleich schusters spontane neigung ausnutzen und ganz im Sinne von Lorenz alles gleich eintüten!
Also jetzt sogleich schusters spontane neigung ausnutzen und ganz im Sinne von Lorenz alles gleich eintüten!
30.04.2010 - 10:25 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Der VfL, der sich laut ‚kicker’ bereits vor Wochen Houllier einig gewesen sein soll, will noch in den kommenden Wochen einen neuen Trainer vorstellen. Als Kandidaten gelten Ex-HSV-Coach Martin Jol, der derzeit bei Ajax Amsterdam unter Vertrag steht, und der vertragslose Bernd Schuster.
Schuster, Jol oder Mr. X?
30.04.2010 - 13:17 Uhr
Bitte, lasst ihn kommen. Es wäre richtig cool, wenn er in der BuLÖi einen Job findet.
30.04.2010 - 13:55 Uhr
Wäre eine gute Lösung, allein der Glaube fehlt mir.Aber lassen wir uns nächste Woche überraschen. Wie Hoeness vollmundig verkündet hat, soll bis Sonntag den 9 alles durch sein.
Das hört sich auch ein bißchen danach an......
Quelle freenet sport:
Wie dem auch sei: Wolfsburg muss sich nach anderen Trainerkandidaten umsehen. Und dabei soll Hoeneß bereits konkrete Vorstellungen haben. Als heißester Kandidat für den Job von Interimscoach Lorenz-Günther Köstner gilt Bernd Schuster
Das hört sich auch ein bißchen danach an......
Quelle freenet sport:
Wie dem auch sei: Wolfsburg muss sich nach anderen Trainerkandidaten umsehen. Und dabei soll Hoeneß bereits konkrete Vorstellungen haben. Als heißester Kandidat für den Job von Interimscoach Lorenz-Günther Köstner gilt Bernd Schuster
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 30.04.2010 um 13:59 Uhr bearbeitet
01.05.2010 - 14:14 Uhr
Ohne D. Hoeneß nahe treten zu wollen, aber ich glaube nicht daran, dass er in der Lage ist einen Trainer wie Schuster oder Houllier an Land zu ziehen.
01.05.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von Cleansman:
Ist aber alles andere als sicher dass die beiden gehalten werden, zumindest Dzeko ist so gut wie weg und was aus Grafite wird weiß man auch nicht, ob Schuster dann noch interessiert wäre wenn die beiden und vllt auch Misimovic gehen würden?
das ist wiedermal ne halbwahrheit.
dzeko ist weg WENN Juve, Inter, Milan, Chelsea etc 40mio zahlen.
Misimovic kann sagen was er will. er hat vertrag bis 2013.
Grafite hat auch erst unter Veh einen neuen vetrag unterschrieben. und so schlecht wie ihn manche diese saison gesehen haben, war er nicht.
welcher stürmer kann schon von sich behaupten in einer schlechten saison trotzdem noch 10 buden gemacht zu haben?
zum thema:
Schuster wär ne gute lösung. hab ich schon vor veh favorisiert.
Ist aber alles andere als sicher dass die beiden gehalten werden, zumindest Dzeko ist so gut wie weg und was aus Grafite wird weiß man auch nicht, ob Schuster dann noch interessiert wäre wenn die beiden und vllt auch Misimovic gehen würden?
das ist wiedermal ne halbwahrheit.
dzeko ist weg WENN Juve, Inter, Milan, Chelsea etc 40mio zahlen.
Misimovic kann sagen was er will. er hat vertrag bis 2013.
Grafite hat auch erst unter Veh einen neuen vetrag unterschrieben. und so schlecht wie ihn manche diese saison gesehen haben, war er nicht.
welcher stürmer kann schon von sich behaupten in einer schlechten saison trotzdem noch 10 buden gemacht zu haben?
zum thema:
Schuster wär ne gute lösung. hab ich schon vor veh favorisiert.
01.05.2010 - 19:39 Uhr
Bei Schuster gäbe es keinen Grund so lange zu warten.
Daher denke ich hier nicht das er der neue Trainer wird.
Daher denke ich hier nicht das er der neue Trainer wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland