Trainerkarussell
Bernd Schuster
Geburtsdatum 22.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg?

25.01.2010 - 00:10 Uhr
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#31
26.01.2010 - 16:32 Uhr
Vor allem Bernd Schuster (Foto), den lokale Berichterstatter immer wieder ins Spiel gebracht hatten, bezeichnete Hoeneß als «Wunschdenken der Medien». Der Europameister von 1980 und ehemalige Trainer von Real Madrid gilt als Freund von Aufsichtsratschef Francisco Garcia Sanz. Auch über andere große Namen wie Guus Hiddink oder Marco van Basten sollen die Bosse von VfL-Eigentümer VW demnach nachdenken. «Wir haben über einige Namen gesprochen», räumte Hoeneß ein, konkrete Gespräche mit Kandidaten habe es aber noch nicht gegeben.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#32
27.01.2010 - 03:59 Uhr
Zitat von Splashiii:
Auf Bernd Schuster oder Stevens wird es nicht hinauslaufen! Hoeneß hat dies auf der PK als "Wunschdenken der Medien" bezeichnet!

Schuster kann man wohl wirklich abhaken, schade :(

Ja klar... der Didä steckt womöglich mitten in Verhandlungen und gibt alle Details preis... :D
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#33
27.01.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von Splashiii:
Auf Bernd Schuster oder Stevens wird es nicht hinauslaufen! Hoeneß hat dies auf der PK als "Wunschdenken der Medien" bezeichnet!

Schuster kann man wohl wirklich abhaken, schade :(

Hoeneß sagte aber auch das es freie trainer gibt die sofort zu haben wären, die aber nicht hoffen brauchen einen anruf zu bekommen.

so oder so ähnlich.

das schließt zwar Schuster mit ein. aber man wäre blöd wenn man Schuster nicht kontaktieren würde.
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#34
27.01.2010 - 11:16 Uhr
Ja, genau wie ihr Schalker jetzt!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#35
27.01.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Patzer:

Ich denke dass der Schuster einfach nicht unbedingt nach Deutschland will. Dem geht es in Spanien gut und seine Familie lebt dort. Die wollen vielleicht auch nicht nach Deutchland.

So gerne ich Schuster beim VFL(oder überhaupt in Deutschland) gesehen hätte, wirklich glauben daran tu ich im Moment nicht.

Ich dachte seine FAmilie ( Ex Frau GAbi und KIds) wohnen in Kürten im Bergischen?
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#36
27.01.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Weezy:
Schuster ist sicherlich kein schlechter Trainer,
doch er ist schon lange weg aus der Buli.
Daher glaube ich nicht, dass er WOB auf Anhieb helfen könnte aus dem Mittelmaß rauszukommen. Obwohl ich ihn schon gerne wieder in der Bundesliga sehen würde

Stimmt, er hat ja auch nur mittel- bis unterklassige Vereine trainiert. Wie will uns so einer schon weiterhelfen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#37
30.01.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von brenner79:
Würde Schuster auch gerne als neuen Trainer begrüßen.

Ich hab mich heute noch mal versichert, er hat aus den gleichen Gründen wie damals in Leverkusen abgesagt.
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#38
01.02.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von furkan3838:
Ich denke er wird nicht kommen weil er auch darüber nachdenkt das er vllt. eine Spanische Manschaft kaufen will mit paar Inwestoren.

Na und? Ist doch erlaubt, dass er dies tut. er muss ja nicht der Trainer dieses Teams werden.

;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#39
02.02.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von brenner79:
Würde Schuster auch gerne als neuen Trainer begrüßen.

Ich hab mich heute noch mal versichert, er hat aus den gleichen Gründen wie damals in Leverkusen abgesagt.

Bin leider nicht ganz auf der Höhe... Was waren denn das für Gründe damals bei Leverkusen?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg? |#40
03.02.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von pfuschi:
Was waren denn das für Gründe damals bei Leverkusen?

Er will nicht weg aus Spanien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.