| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg?
25.01.2010 - 00:10 Uhr
25.01.2010 - 23:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hinter den Kulissen bastelt Hoeneß aber an einer großen Lösung.
Heißester Kandidat im VfL-Umfeld: Bernd Schuster (50)! Der ehemalige Real-Trainer verhandelte schon vor Jahren mit Wolfsburg. Doch Schuster, der mit Freundin Elena und Baby Victoria in einem Vorort von Madrid lebt, wartet auch auf ein Angebot aus Spanien (angeblich von Atletico).
.....
Heißester Kandidat im VfL-Umfeld: Bernd Schuster (50)! Der ehemalige Real-Trainer verhandelte schon vor Jahren mit Wolfsburg. Doch Schuster, der mit Freundin Elena und Baby Victoria in einem Vorort von Madrid lebt, wartet auch auf ein Angebot aus Spanien (angeblich von Atletico).
25.01.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Skamander:
Zitat von knueppelhart:
Schuster wäre super für Wolfsburg. Allerdings sollte man bei Wolfsburg dann diese Saison so gut wie abhaken und Schuster die Zeit geben, sich jetzt langsam auf die nächste Saison vorzubereiten. Dann kann man schon mal die Fühler ausstrecken nach den Spielern, die Schuster haben will.
ich denke, wenn er denn kommen sollte, wird es genau so laufen.
zumindest würde er nicht wie Veh an Magath gemessen sondern an seinem direkten vorgänger. das macht die arbeit immerhin schonmal einfacher von der erwartungshaltung her.
obwohl die ziele für die nächste saison die selben sein sollten ( platz 5 ).
für den rest dder aktuellen saison sollte er sich in den verein reinarbeiten und in aller ruhe das schaffen, was Veh in 8 monaten nicht hinbekam. nämlich dem spiel seiner mannschaft eine eindeutige handschrift verabreichen.
aber noch ist es ja nicht raus wer neuer trainer wird.
obwohl ich mich sehr über den blonden engel freuen würde ^^
Tja. Viel treffender kann man das nicht formulieren. :)
Zitat von knueppelhart:
Schuster wäre super für Wolfsburg. Allerdings sollte man bei Wolfsburg dann diese Saison so gut wie abhaken und Schuster die Zeit geben, sich jetzt langsam auf die nächste Saison vorzubereiten. Dann kann man schon mal die Fühler ausstrecken nach den Spielern, die Schuster haben will.
ich denke, wenn er denn kommen sollte, wird es genau so laufen.
zumindest würde er nicht wie Veh an Magath gemessen sondern an seinem direkten vorgänger. das macht die arbeit immerhin schonmal einfacher von der erwartungshaltung her.
obwohl die ziele für die nächste saison die selben sein sollten ( platz 5 ).
für den rest dder aktuellen saison sollte er sich in den verein reinarbeiten und in aller ruhe das schaffen, was Veh in 8 monaten nicht hinbekam. nämlich dem spiel seiner mannschaft eine eindeutige handschrift verabreichen.
aber noch ist es ja nicht raus wer neuer trainer wird.
obwohl ich mich sehr über den blonden engel freuen würde ^^
Tja. Viel treffender kann man das nicht formulieren. :)
26.01.2010 - 00:09 Uhr
Freitag Unterschreibt Favre,guter Transfercoup der Wolfsburger
Glückwunsch
Glückwunsch
26.01.2010 - 06:46 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von mwbvb09:
Glückwunsch
???
quelle?
Das interessiert mich aber auch.
Zitat von mwbvb09:
Glückwunsch
???
quelle?
Das interessiert mich aber auch.
26.01.2010 - 10:00 Uhr
Quelle: www.noows.de
VfL Wolfsburg: Schuster, Favre oder Hiddink
Auch wenn Manager Hoeness betont, dass Lorenz-Günther Köstner durchaus länger auf dem Trainerstuhl sitzen könnte, wird der Trainermarkt sondiert. Dabei könnte es mit Bernd Schuster oder Guus Hiddink durchaus eine grosse Lösung geben. Allerdings sind beide mit einem Handicap versehen, so will die Familie von Schuster eher in Spanien bleiben, während Hiddink noch bis zum Sommer bei der russischen Nationalmannschaft gebunden ist. Würde noch Lucien Favre bleiben, der im Sommer noch gemeinsam mit Hoeness in Berlin gearbeitet hatte, beide aber als Konsequenz aus der Transferpolitik und den schlechten Abschneiden in der Bundesliga ihren Hut nehmen mussten.
......
Auch wenn Manager Hoeness betont, dass Lorenz-Günther Köstner durchaus länger auf dem Trainerstuhl sitzen könnte, wird der Trainermarkt sondiert. Dabei könnte es mit Bernd Schuster oder Guus Hiddink durchaus eine grosse Lösung geben. Allerdings sind beide mit einem Handicap versehen, so will die Familie von Schuster eher in Spanien bleiben, während Hiddink noch bis zum Sommer bei der russischen Nationalmannschaft gebunden ist. Würde noch Lucien Favre bleiben, der im Sommer noch gemeinsam mit Hoeness in Berlin gearbeitet hatte, beide aber als Konsequenz aus der Transferpolitik und den schlechten Abschneiden in der Bundesliga ihren Hut nehmen mussten.
26.01.2010 - 10:01 Uhr
Der weiß gar nichts. Deshalb nennt er auch keine Quelle. Doch diese "Vorahnung" könnte sogar passen, leider. Denn Schusters Famillie möchte in Spanien bleiben. Und auch die anderen großen namen, werden nicht leicht zu bekommen sein. Wäre es Sommer, sehe das bei dem ein oder anderen (Stevens) besser aus.Wenn es Schuster wird, dann wäre ich persönlich hoch zufrieden..........
26.01.2010 - 11:46 Uhr
Wenn Schuster nach Wolfsburg käme, würde ich richtig neidisch werden, den hätte ich seinerzeit gerne auf dem Weg zu uns nach Hamburg gesehen... Seine knarzige, sturköpfische Art und der von ihm gepflegte, vorsichtig gesagt, eigenwillige Umgang mit den Medien (der nach meiner Kenntnis sowohl in Madrid als auch bei seinen beiden Trainerstationen in Köln mit dazu beigetragen hat, dass er nicht langfristig blieb) passt vielleicht ganz gut zu einem Verein, wo das Medienaufkommen doch etwas beschaulicher ist. Da schadet sie vielleicht nicht so und hat ja sogar eine gewisse Tradition (Augenthaler!).
Einerseits muss Schuster ja nun irgendwann mal wieder in den Sattel, sonst wir er noch zum Mirko Slomka der internationalen Trainerszene, andererseits glaube ich irgendwie nicht so recht daran, dass Wolfsburg für ihn eine Option seine könnte. Ich bin gespannt...
Einerseits muss Schuster ja nun irgendwann mal wieder in den Sattel, sonst wir er noch zum Mirko Slomka der internationalen Trainerszene, andererseits glaube ich irgendwie nicht so recht daran, dass Wolfsburg für ihn eine Option seine könnte. Ich bin gespannt...
26.01.2010 - 12:15 Uhr
Man darf dabei natürlich nicht vergessen, dass er sich auch mit umserm AR-Chef Garcia Sanz gut versteht und auch schon mit ihm um Urlaub war.
Denke, dass dies eine heiße Sache werden könnte, wenn sich da mal jemand vom Verein zu äußern könnte.
Denke, dass dies eine heiße Sache werden könnte, wenn sich da mal jemand vom Verein zu äußern könnte.
26.01.2010 - 15:16 Uhr
Auf Bernd Schuster oder Stevens wird es nicht hinauslaufen! Hoeneß hat dies auf der PK als "Wunschdenken der Medien" bezeichnet!
Schuster kann man wohl wirklich abhaken, schade :(
Schuster kann man wohl wirklich abhaken, schade :(
26.01.2010 - 15:34 Uhr
Das hat doch noch nicht viel zu heißen. :) Der Dieter hält sich nur alle Möglichkeiten offen, damit es ihm Nachhinein nicht so aussieht, als hätte er seine Wünsche nicht realisieren können. Sagt er nichts und zaubert auf einmal Schuster aus dem Hund, gibts den Aha-Effekt. Hoffentlich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland