| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg?
25.01.2010 - 00:10 Uhr
25.01.2010 - 16:22 Uhr
Am Ende werden es eh Babbel oder Favre,das weiß ich aus ganz verlässlichen Quellen und da Wette ich auch drauf.
25.01.2010 - 16:35 Uhr
Aus ganz verlässlichen Quellen. Tut mir Leid, aber sowas ist lächerlich! Hat dich Grühsem angerufen oder was? :D
25.01.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von mwbvb09:
Am Ende werden es eh Babbel oder Favre,das weiß ich aus ganz verlässlichen Quellen und da Wette ich auch drauf.
Favre und Hoeness, dass WAR EINMAL!
Das geht nicht mehr, Tischtuch zerschnitten...!
Favre und Hoeness, dass WAR EINMAL!
Das geht nicht mehr, Tischtuch zerschnitten...!
25.01.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von XxXKimboXxX:
In der Bundesliga war Schusters Karriere ja bisher nicht wirklich von Erfolgen geprägt, bei Fortuna Köln machte er durchschnittlich 0.17 Punkte pro Spiel und beim 1. FC Köln konnte er auch kein einziges Spiel gewinnen. Zudem ist er gut 3 Jahren arbeitslos und das letzte, was Wolfsburg jetzt gebrauchen kann, ist ein unroutinierter Trainer.
Wenn du dir schon seine Vita anschaust, solltest du wenigstens so weit lesen können, dass er natürlich nicht 3 Jahre arbeitslos ist, sondern seit letzter Saison..
Und das mit Real jeder Meister werden kann finde ich etwas lächerlich, aber nun gut. Gibt ja zum Glück nur 2 Teams in Spanien..
Meiner Meinung wäre er genau der große Name, den WOB braucht.
Sie wollen ja schließlich einiges erreichen und ein großer Trainer lockt natürlich große Spieler.
In der Bundesliga war Schusters Karriere ja bisher nicht wirklich von Erfolgen geprägt, bei Fortuna Köln machte er durchschnittlich 0.17 Punkte pro Spiel und beim 1. FC Köln konnte er auch kein einziges Spiel gewinnen. Zudem ist er gut 3 Jahren arbeitslos und das letzte, was Wolfsburg jetzt gebrauchen kann, ist ein unroutinierter Trainer.
Wenn du dir schon seine Vita anschaust, solltest du wenigstens so weit lesen können, dass er natürlich nicht 3 Jahre arbeitslos ist, sondern seit letzter Saison..
Und das mit Real jeder Meister werden kann finde ich etwas lächerlich, aber nun gut. Gibt ja zum Glück nur 2 Teams in Spanien..
Meiner Meinung wäre er genau der große Name, den WOB braucht.
Sie wollen ja schließlich einiges erreichen und ein großer Trainer lockt natürlich große Spieler.
25.01.2010 - 19:02 Uhr
Favre und Sammer fallen definitiv weg. Sammer will seinen Vertrag beim DFB erfüllen und Favre und Hoeneß - nie und nimmer. Bleibende Anwärter bleiben Babbel, Stevens und Schuster. Ich hoffe und denke, dass es Schuster wird. Würde mich riesig freuen. Nach "Van the Man" wäre er die zweite große Bereicherung der Bundesliga.
25.01.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von KoblenzerJunge:
RTL Aktuell vom 25.Januar 2010
das ist ja nun keine neue Erkenntnis was RTL da schreibt,
aber wäre natürlich auf der Trainerseite der Hammer, die Wolfe haben nun mal Kohle satt, das kann ich mir das auch schon vorstellen. das Schuster kommt
RTL Aktuell vom 25.Januar 2010
das ist ja nun keine neue Erkenntnis was RTL da schreibt,
aber wäre natürlich auf der Trainerseite der Hammer, die Wolfe haben nun mal Kohle satt, das kann ich mir das auch schon vorstellen. das Schuster kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamtanke am 25.01.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 21:50 Uhr
Das will ich hoffen. Ich wünsche mir ihn schon ewig! :)
25.01.2010 - 21:56 Uhr
Schuster wäre super für Wolfsburg. Allerdings sollte man bei Wolfsburg dann diese Saison so gut wie abhaken und Schuster die Zeit geben, sich jetzt langsam auf die nächste Saison vorzubereiten. Dann kann man schon mal die Fühler ausstrecken nach den Spielern, die Schuster haben will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von knueppelhart am 25.01.2010 um 21:58 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 22:10 Uhr
hoffe auch, dass er kommt, der ist auch geeignet, um den Bayern gleich mal ein Bein zu stellen.
Nach Veh braucht der VFL wieder jemand, der sich besser durchzusetzen weiß
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass D.H. Stevens holen möchte, ein anerkannter Defensivtaktiker.
Nach Veh braucht der VFL wieder jemand, der sich besser durchzusetzen weiß
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass D.H. Stevens holen möchte, ein anerkannter Defensivtaktiker.
25.01.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von knueppelhart:
Schuster wäre super für Wolfsburg. Allerdings sollte man bei Wolfsburg dann diese Saison so gut wie abhaken und Schuster die Zeit geben, sich jetzt langsam auf die nächste Saison vorzubereiten. Dann kann man schon mal die Fühler ausstrecken nach den Spielern, die Schuster haben will.
ich denke, wenn er denn kommen sollte, wird es genau so laufen.
zumindest würde er nicht wie Veh an Magath gemessen sondern an seinem direkten vorgänger. das macht die arbeit immerhin schonmal einfacher von der erwartungshaltung her.
obwohl die ziele für die nächste saison die selben sein sollten ( platz 5 ).
für den rest dder aktuellen saison sollte er sich in den verein reinarbeiten und in aller ruhe das schaffen, was Veh in 8 monaten nicht hinbekam. nämlich dem spiel seiner mannschaft eine eindeutige handschrift verabreichen.
aber noch ist es ja nicht raus wer neuer trainer wird.
obwohl ich mich sehr über den blonden engel freuen würde ^^
ich denke, wenn er denn kommen sollte, wird es genau so laufen.
zumindest würde er nicht wie Veh an Magath gemessen sondern an seinem direkten vorgänger. das macht die arbeit immerhin schonmal einfacher von der erwartungshaltung her.
obwohl die ziele für die nächste saison die selben sein sollten ( platz 5 ).
für den rest dder aktuellen saison sollte er sich in den verein reinarbeiten und in aller ruhe das schaffen, was Veh in 8 monaten nicht hinbekam. nämlich dem spiel seiner mannschaft eine eindeutige handschrift verabreichen.
aber noch ist es ja nicht raus wer neuer trainer wird.
obwohl ich mich sehr über den blonden engel freuen würde ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland