| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu E. Frankfurt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luska226 am 15.05.2014 um 21:19 Uhr bearbeitet Bernd Schuster würde sich riesig freuen neuer Eintracht Trainer zu werden !!
Ich persönlich hoffe der Eintracht Vorstand macht endlich Schluss mit dem ganzen Di Matteo Theater, oder er sagt von sich aus ab und geht nach Basel oder Udinese...ach in Monaco suchen Sie jetzt auch nen neuen Trainer
Da passt er eh besser hin der "Champions League Sieger" und 3 Monats Trainer von Chelsea.
Bernd Schuster hat meiner Meinung nach eh wesentlich mehr Erfahrung und will das Veh System fortführen mit dem attraktiven Offensivfussball. Ausserdem hat er auch bestimmt ganz gute Kontakte zu seinen Ex Vereinen Real Madrid und Barcelona...und wer weiß, vielleicht könnte man da ja was drehen mit ein paar Bankdrückern oder Talenten aus Spanien, a la Joselu
ABER AM MEISTEN ZÄHLT, DER MANN WILL ZUR EINTRACHT und ich finde er würde hervorragend passen !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Missouri-Adler am 21.05.2014 um 08:54 Uhr bearbeitet Bernd Schuster wirds nicht.
Schaaf übernimmt die Eintracht
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604839/artikel_perfekt_schaaf-uebernimmt-bei-der-eintracht.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 21.05.2014 um 11:50 Uhr bearbeitet
Deutschland