Trainerkarussell
Bernd Schuster
Geburtsdatum 22.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Schuster zu E. Frankfurt?

23.05.2009 - 23:52 Uhr
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#31
05.05.2014 - 13:58 Uhr
Schuster...

und ich dachte die Eintracht wäre auf einem guten Weg.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#32
05.05.2014 - 15:03 Uhr
Das kann ich mir ehrlich gesagt einfach NICHT vorstellen!!! Würde gegen alles sprechen was man bsiher gesucht hatte!!!
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#33
05.05.2014 - 15:46 Uhr
Schuster neuer Trainer-Kandidat in Frankfurt

Wie SPORT BILD erfuhr, flogen Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen und Manager Bruno Hübner am 1. Mai morgens nach Málaga, wo der „blonde Engel“ als Trainer arbeitet. „An der Costa del Sol kann man gut Golf spielen“, sagt Bruchhagen auf Nachfrage zu SPORT BILD nur. Die Verhandlungen sollten geheim bleiben. Beim ersten Treffen gab es noch kein konkretes Ergebnis. Entscheidung vertagt.

Ex-Nationalspieler Schuster ist trotz Vertrags bis 2018 nicht glücklich in Málaga. Platz 13 in der Liga, kein Geld für Top-Spieler. Gern würde er in der Bundesliga arbeiten. Ende 2012 wäre er beinahe in Wolfsburg gelandet, der Deal scheiterte in letzter Sekunde.
Platz 13 in der Liga, kein Geld für Top-Spieler. Was das angeht, sieht es bei uns nicht viel anders aus...
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#34
05.05.2014 - 21:29 Uhr
Schuster ist in Malaga nicht unumstritten.
Vor allem mit der Mannschaft scheint er sich teilweise überworfen zu haben, da Schuster wohl mehr mit den Medien spricht, als mit den SPielern.
Bundesliga würde den guten Bernd bestimmt nochmal reizen.
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#35
06.05.2014 - 00:42 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Schuster ist in Malaga nicht unumstritten.
Vor allem mit der Mannschaft scheint er sich teilweise überworfen zu haben, da Schuster wohl mehr mit den Medien spricht, als mit den SPielern.
Bundesliga würde den guten Bernd bestimmt nochmal reizen.

Japp wer ein wenig im Malaga Forum mit ließt, dem drängt sich dieser Eindruck auf. Ob dies dann die richtige Wahl für die Eintracht wäre.
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#36
06.05.2014 - 22:40 Uhr

Quelle: bild.de

Aber auch ein anderer ganz Großer steht auf der Liste: Bernd Schuster (54). Am 1. Mai besuchten die Bosse Heribert Bruchhagen (65) und Bruno Hübner (53) den Malaga-Trainer. Nun sagt Schuster zu BILD: „Ja, ich habe Bock auf Frankfurt!“

Schuster: „Ich weiß jedoch nicht, ob ich an erster, zweiter oder dritter Stelle der Liste stehe. Das finde ich aber normal.“
Bernd Schuster (54) bestätigt gegenüber der 'BILD' das Interesse von Eintracht Frankfurt.
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#37
07.05.2014 - 13:58 Uhr
Schuster wird es, denke ich mal, nicht werden. Er redet schlicht und ergreifend zu viel mit der presse. Das wird sicherlich auch den Verantwortlichen in Frankfurt aufgefallen sein.

•     •     •

Gnabry (Grillitsch/Eggestein) Pizzaro (Eilers/Thy/Johansson) Kruse

Junuzovic (Kainz)

Fritz Grillitsch (Bagfrede/Yatabare)

Caldirola Diagne Moisander Bauer

Drobny
Trainer: Nouri
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#38
07.05.2014 - 15:42 Uhr
Für Schuster spricht mE:
-Deutschsprachig, zusätzl. noch mindestens 2 Fremdsprachen;
-Erfolge mit namhaften Vereinen, aber auch Clubs mit durchschnittlicher Leistungsstärke;
-Lässt attraktiven Fussball spielen, kein Rasenschach;
-Baut auf die Jugend und Talente, braucht keine Startruppe um erfolgreichen und schönen Fußball spielen zu lassen;
-Er hat eine positive Außendarstellung gegenüber den Medien und den Fans;
-War selbst ein guter Fußballer (im Gegensatz zu RS als Beispiel) und weiß wovon er spricht .
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#39
07.05.2014 - 16:03 Uhr
Wenn ich den Mann schon als Experten bei Kabel 1 reden höre, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Hätte er damals Real Madrid nicht trainiert, dann würde heute kein Mensch mehr über Bernd Schuster reden. Er ist wahnsinnig arrogant und lässt ständig den Klugscheißer und ehemaligen Weltklasse Fußballer raushängen, zudem gibt er in Interviews in meinen Augen eher selten ein gutes Bild ab.
Er bringt sich selber ständig bei anderen Vereinen ins Gespräch, da ähnelt er sogar Matthäus.
Das schlimmste daran ist ja noch, dass er aktuell bei Malaga unter Vertrag steht und sich dann beschwert, er bekäme kein Geld für neue Stars, was aber vor seinem Amtsantritt schon klar war.

Was will er also in Frankfurt, wo selbst Veh wegen Perspektivlosigkeit hingeschmissen hat? Dort wird er seine Stars auch nicht bekommen und deshalb verstehe ich seine Intention überhaupt nicht.

Er würde mit seiner überheblichen Art super zu einem Scheich Club passen, aber nicht zu einem seriösen Club wie Eintracht Frankfurt.

Er muss aufpassen, dass er nicht zu einem zweiten Christoph Daum mutiert.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Bernd Schuster zu E. Frankfurt? |#40
07.05.2014 - 17:27 Uhr
Ehrlichgesagt halte ich von Schuster nicht all zu viel als Trainer. Er ist mir zu divenhaft. Ausserdem zollt es nicht von professionalität, wenn man das Interesse eines Klubs direkt in den Medien kommentiert. Das hat er bei der wolfsburger Anfrage gemacht und tut es jetzt wieder. Auch ist es kein Stil einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben und sich dann anderweitig umzusehen. Dann weiss Frankfurt schon, was zu erwarten ist, wenn ein anderer Klub bei ihm anfragt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.