| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu E. Frankfurt?
23.05.2009 - 23:52 Uhr
11.05.2014 - 21:47 Uhr
Quelle: Sportbild Twitter
DIE LIGA BEBT
+++ VEHS RÜCKKEHR NACH STUTTGART +++ TUCHEL-FLUCHT +++ SCHUSTER NACH FRANKFURT +++ HSV GEGEN FÜRTH
12345
+++ VEHS RÜCKKEHR NACH STUTTGART +++ TUCHEL-FLUCHT +++ SCHUSTER NACH FRANKFURT +++ HSV GEGEN FÜRTH
12.05.2014 - 08:41 Uhr
Quelle: Bild
Eine letzte Umarmung mit Armin Veh und dessen Frau Helena. Dann, um 11 Uhr, stieg Sport-Direktor Bruno Hübner gestern in Augsburg ins Auto. Und fuhr zum nächsten Termin der mittlerweile unendlichen Frankfurter Trainersuche.
Gute Nachricht: Von vielen Kandidaten sind drei übrig geblieben. Roberto di Matteo (43), Bernd Schuster (54) und Thorsten Fink (46) – einer wird neuer Eintracht-Trainer!
Pro und Contra zu 3 o.g. Kandidaten
Gute Nachricht: Von vielen Kandidaten sind drei übrig geblieben. Roberto di Matteo (43), Bernd Schuster (54) und Thorsten Fink (46) – einer wird neuer Eintracht-Trainer!
12.05.2014 - 08:50 Uhr
Was ich befürchte, und was allen drei gleich sein wird: Sie kommen nicht mit einem verhältnismässig kleinen Etat klar.
Deswegen glaube ich auch jetzt noch an einen anderen Trainer.
12.05.2014 - 10:20 Uhr
Schuster wird auf alle Fälle froh sein, wieder in der Bundesliga arbeiten zu können.
Bei ihm wird man aber bereit sein müssen, etwas Geld locker zu machen um neue Spieler zu holen, was ich auch verstehen kann.
Mit 3-4 guten Neuzugängen kann die Eintracht sicher auch im nächsten Jahr um Platz 6-10 mitspielen. Schade ist nur, dass man sehr gute Spieler für relativ wenig Geld ziehen lassen muss.
Bei ihm wird man aber bereit sein müssen, etwas Geld locker zu machen um neue Spieler zu holen, was ich auch verstehen kann.
Mit 3-4 guten Neuzugängen kann die Eintracht sicher auch im nächsten Jahr um Platz 6-10 mitspielen. Schade ist nur, dass man sehr gute Spieler für relativ wenig Geld ziehen lassen muss.
12.05.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von riederwaeldsche:
Was ich befürchte, und was allen drei gleich sein wird: Sie kommen nicht mit einem verhältnismässig kleinen Etat klar.
nicht jeder trainer ist ein magath ;) wenn er in frankfurt übernimmt dann muss er sich dessen bewusst sein das es keine 10,20 oder 30 millionentransfers geben wird. er wird sich nach der decke strecken müssen. zumal haben ja die frankfurter einen ordentlichen kader und einen ordentlichen nachwuchs und wenn man jetzt bald den trainer bekannt gibt ist er in der kaderplanung voll invulviert und man ergattert vielleicht noch den einen oder anderen ablösefreien spieler.
nicht jeder trainer ist ein magath ;) wenn er in frankfurt übernimmt dann muss er sich dessen bewusst sein das es keine 10,20 oder 30 millionentransfers geben wird. er wird sich nach der decke strecken müssen. zumal haben ja die frankfurter einen ordentlichen kader und einen ordentlichen nachwuchs und wenn man jetzt bald den trainer bekannt gibt ist er in der kaderplanung voll invulviert und man ergattert vielleicht noch den einen oder anderen ablösefreien spieler.
12.05.2014 - 12:10 Uhr
Dein Wort in Gottes Ohr... :)
15.05.2014 - 11:30 Uhr
Es is nur eine Vermutung, aber wieso sollte Schuster einen Spieltag vor dem Saisonfinale in Spanien schon bekannt geben das er aufhört.
Könnte ein Hinweis dafür sein das er schon in dieser Woche wo anders als neuer Trainer verkündet wird...
Könnte ein Hinweis dafür sein das er schon in dieser Woche wo anders als neuer Trainer verkündet wird...
15.05.2014 - 14:04 Uhr
Oh Mann die Pfeife will keiner in Frankfurt :D
15.05.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von DuffyTh3Duck:
Es geht doch nichts über qualifizierte Beiträge, um den Thread wieder hoch zu holen :rolleyes
Aber zum Thema Schuster und den Kritikern, die meinen er braucht einen riesen Etat etc. Schaut euch mal bitte den Kader des FC Málaga an .... Marktwert € 56Mio .... Im Vergleich dazu liegt die Eintracht mit über € 80Mio Marktwert weit drüber. Das spiegelt auch den Etat wieder, mit dem Schuster arbeiten musste. Und er hat immerhin den Klassenerhalt damit gesichert
Daher glaube ich das er durchaus mit wenig Budget zurechtkommt und auch auf die Jugend zurück greift.
Es geht doch nichts über qualifizierte Beiträge, um den Thread wieder hoch zu holen :rolleyes
Aber zum Thema Schuster und den Kritikern, die meinen er braucht einen riesen Etat etc. Schaut euch mal bitte den Kader des FC Málaga an .... Marktwert € 56Mio .... Im Vergleich dazu liegt die Eintracht mit über € 80Mio Marktwert weit drüber. Das spiegelt auch den Etat wieder, mit dem Schuster arbeiten musste. Und er hat immerhin den Klassenerhalt damit gesichert
Daher glaube ich das er durchaus mit wenig Budget zurechtkommt und auch auf die Jugend zurück greift.
15.05.2014 - 18:48 Uhr
Quelle: HR Online
Verwirrung um Bernd Schuster: Der bei der Eintracht gehandelte Trainer wäre nach eigenen Worten nun doch gerne beim FC Malaga geblieben. Er akzeptiere aber die Entscheidung des spanischen Erstligisten zu einer Trennung, sagte der 54-Jährige vor dem letzten Saisonspiel gegen Levante. "Ich hätte den Vertrag verlängert, denn wir haben hier viel erreicht", meinte Schuster, der mit seinen Aussagen für Verwunderung sorgt. Der Europameister von 1980 hatte nämlich zuletzt seinen Abschied aus Malaga forciert, um damit möglicherweise den Weg für ein Engagement bei der Eintracht frei zu machen. Schuster wird schon länger als Nachfolger von Armin Veh gehandelt. Zu seinen Konkurrenten zählt vor allem der ehemalige Chelsea-Teammanager Roberto Di Matteo.
:ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland