| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu E. Frankfurt?
23.05.2009 - 23:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Während Funkel „seine“ Eintracht so offensiv, wie noch nie in dieser Saison stürmen lässt, wird in den Katakomben über seinen Nachfolger diskutiert.
Ein heißer Kandidat soll Bernd Schuster sein. Der „blonde Engel“ (derzeit ohne Verein), spielte in der Vorbereitung mit Real Madrid bei Eintracht und war von der Stimmung in Frankfurt total begeistert.
Glaube nicht, dass Schuster bei uns anheuern würde. Ein heißer Kandidat soll Bernd Schuster sein. Der „blonde Engel“ (derzeit ohne Verein), spielte in der Vorbereitung mit Real Madrid bei Eintracht und war von der Stimmung in Frankfurt total begeistert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 05.05.2014 um 11:18 Uhr bearbeitet
24.05.2009 - 00:02 Uhr
Das wäre eint Raum, der leider nie wahr werden wird :(
Bernd Schuster, der König unter den Trainern!
Den würd ichsogar huckepack nach Franklfurt tragen mit gebrochenen Beinen!
24.05.2009 - 01:24 Uhr
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?
24.05.2009 - 02:38 Uhr
Hi Leute,
ich meine im HR Text gelesen zu haben dass der neue Trainer Fremdfinanziert werden soll?
Also als Sponsor würde ich mir das auch gefallen lassen wenn es net zu teuer wird.
Leider k.A. ob das mit der Finanzierung stimmt.
Aber wäre allemal ein Traum!
Und zwar ein großartiger....
Lg
ich meine im HR Text gelesen zu haben dass der neue Trainer Fremdfinanziert werden soll?
Also als Sponsor würde ich mir das auch gefallen lassen wenn es net zu teuer wird.
Leider k.A. ob das mit der Finanzierung stimmt.
Aber wäre allemal ein Traum!
Und zwar ein großartiger....
Lg
24.05.2009 - 09:34 Uhr
Na das wäre wirklich eine Traum-Lösung...
Ein Trainer mit viel Kredit bei den Fans, der in Ruhe arbeiten kann...
Die Geschichte mit der Fremdfinanzierung geister ja schon die ganze Zeit hier rum. Eine richtige Quelle scheint es dazu aber nicht zu geben...wäre natürlich super, wenn sich ein Sponsor mit der Eintracht verbunden fühlt und dem Verein so helfen will, den Wunschtrainer zu bekommen...
Und so einer wäre Schuster ganz klar
Ein Trainer mit viel Kredit bei den Fans, der in Ruhe arbeiten kann...
Die Geschichte mit der Fremdfinanzierung geister ja schon die ganze Zeit hier rum. Eine richtige Quelle scheint es dazu aber nicht zu geben...wäre natürlich super, wenn sich ein Sponsor mit der Eintracht verbunden fühlt und dem Verein so helfen will, den Wunschtrainer zu bekommen...
Und so einer wäre Schuster ganz klar
24.05.2009 - 09:56 Uhr
Zitat von eagle_strike:
Naja die Quelle sagt doch alles...
So, was sagt sie denn?
Schuster zur SGE schwer vorbestellbar, aber wer weiß? Irgendwie habe ich jedoch eher das Gefühl, der gute Bernd wartet bis eine Stelle bei Leverkusen frei wird, die Geduld hat er. Dort hat er ganz andere Möglichkeiten und einen Namen.
Naja die Quelle sagt doch alles...
So, was sagt sie denn?
Schuster zur SGE schwer vorbestellbar, aber wer weiß? Irgendwie habe ich jedoch eher das Gefühl, der gute Bernd wartet bis eine Stelle bei Leverkusen frei wird, die Geduld hat er. Dort hat er ganz andere Möglichkeiten und einen Namen.
24.05.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von FrankfurtA:
hahah da würdest dich freuen ge : )
hahah da würdest dich freuen ge : )
24.05.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von Concordia:
Was soll der Blödsinn mit "wer soll den bezahlen etc."?!? Meint ihr der will 10 Mio. im Jahr oder was?!?! Manche scheinen hier vom Fussball soviel Ahnung zu haben wie Michael Meier vom Finanzgeschäft!
Ähm, ich schätze das er starkt auf die 4Mio. Jahresgehalt hingeht....
Zitat
Der Schuster wird nicht all zuviel kosten, der wird sich sogar eher freuen so eine Chance bekommen zu haben. Frankfurt hat Potential, ein guter Trainer kann hier was reißen!
Wie gesagt, ich habe gerade das Gehalt geschätzt und findest du nicht auch, das es von Real Madrid nach Frankfurt ein kleiner Abstieg ist?
Zitat
Frankfurt könnte für ihn der Einstieg in die BL sein. Und ausserdem hat er schon Klubs wie Schachtjor, Getafe oder Levante betreut, warum also nicht Frankfurt?!? So schlecht werden wir schon nicht sein.
Schachtjor Donezk wurde vor ein paar Tagen UEFA-Cup-Sieger, also so klein sind die nicht. Und Getafe und Levante sind spanische Vereine, und ihn Spanien war Bernd Schuster schon als Spieler besser, er scheint sich dort wohler zu fühlen.
Zitat
Ich sehe unsere Chancen gar nicht so schlecht ihn zu holen.
Ich schon.
Was soll der Blödsinn mit "wer soll den bezahlen etc."?!? Meint ihr der will 10 Mio. im Jahr oder was?!?! Manche scheinen hier vom Fussball soviel Ahnung zu haben wie Michael Meier vom Finanzgeschäft!
Ähm, ich schätze das er starkt auf die 4Mio. Jahresgehalt hingeht....
Zitat
Der Schuster wird nicht all zuviel kosten, der wird sich sogar eher freuen so eine Chance bekommen zu haben. Frankfurt hat Potential, ein guter Trainer kann hier was reißen!
Wie gesagt, ich habe gerade das Gehalt geschätzt und findest du nicht auch, das es von Real Madrid nach Frankfurt ein kleiner Abstieg ist?
Zitat
Frankfurt könnte für ihn der Einstieg in die BL sein. Und ausserdem hat er schon Klubs wie Schachtjor, Getafe oder Levante betreut, warum also nicht Frankfurt?!? So schlecht werden wir schon nicht sein.
Schachtjor Donezk wurde vor ein paar Tagen UEFA-Cup-Sieger, also so klein sind die nicht. Und Getafe und Levante sind spanische Vereine, und ihn Spanien war Bernd Schuster schon als Spieler besser, er scheint sich dort wohler zu fühlen.
Zitat
Ich sehe unsere Chancen gar nicht so schlecht ihn zu holen.
Ich schon.
24.05.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von Patzer:
Für mich, wie wahrscheinlich für die meisten, ist der Transfer völlig unrealistisch. Das Gehalt, was Schuster wohl will kan Frankfurt nicht zahlen. Außerdem bietet ihm Frankfurt wohl wenig sportliche Perspektive.
Schuster hat sich auch in Getafe aus eigener Tasche frei gekauft also wenn Schuster wirklich wollen würde findet sich bestimmt eine Lösung. Allerdings ist der Inhalt der Quelle, schöne Stimmung ist nicht der überzeugendste Anstellungsgrund... naja
10%
Für mich, wie wahrscheinlich für die meisten, ist der Transfer völlig unrealistisch. Das Gehalt, was Schuster wohl will kan Frankfurt nicht zahlen. Außerdem bietet ihm Frankfurt wohl wenig sportliche Perspektive.
Schuster hat sich auch in Getafe aus eigener Tasche frei gekauft also wenn Schuster wirklich wollen würde findet sich bestimmt eine Lösung. Allerdings ist der Inhalt der Quelle, schöne Stimmung ist nicht der überzeugendste Anstellungsgrund... naja
10%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 24.05.2009 um 12:55 Uhr bearbeitet
24.05.2009 - 13:04 Uhr
Wenn ich an Schuster denke, fällt mir immer wieder dieses Bild ein:
Wie er in der HZ eines FC Spiels als Trainer, trotz heftigem Regens, nicht in die Kabine gegangen ist, sondern draußen stehen geblieben ist.
Wie er in der HZ eines FC Spiels als Trainer, trotz heftigem Regens, nicht in die Kabine gegangen ist, sondern draußen stehen geblieben ist.
24.05.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Fabregas93:
Also, ich würde das so genial finden. Wenn Schuster zu uns kommen würde, wäre das ja noch besser als was weiß ich. Evtl. geht ja jetzt nun unser aller Traum in erfüllung und wir bekommen einen internationalen Toptrainer. Dann müssen wir noch paar gute Spieler kaufen und ZACK, spielen wir schon wieder im Uefa-Cup. :D
Oder steigen in die dritte Liga ab, weil wir komplett pleite sind...
Also, ich würde das so genial finden. Wenn Schuster zu uns kommen würde, wäre das ja noch besser als was weiß ich. Evtl. geht ja jetzt nun unser aller Traum in erfüllung und wir bekommen einen internationalen Toptrainer. Dann müssen wir noch paar gute Spieler kaufen und ZACK, spielen wir schon wieder im Uefa-Cup. :D
Oder steigen in die dritte Liga ab, weil wir komplett pleite sind...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland